Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
fluoxetin
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von fluoxetin am 01.07.2013 20:59Ich enthalte mich.. kein HD
4 kein HD (Chilly, Black, Juli, Fluo)
3 David (Melody, Shin, Jan)
1 Nahani (Fine)
1 Mel (Schlendi)
von Nahani am 01.07.2013 21:00Hm, der einzige erfolgversprechende Gegenkandidat statt keines HDs will eigentlich nicht - super. Da er aber wohl trotzdem irgendwie bereit dazu ist, der Konsens zu ihm als HD wohl allgemein gut ist und ich bei ihm noch keine wölfischen Anzeichen finde: Dave
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
4 David (Melody, Shin, Jan, Nai)
1 Nahani (Fine)
1 Mel (Schlendi)
Wenn ich das recht sehe, fehlen jetzt nur noch die Stimmen von Dave selbst und von Fluoxetin.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 01.07.2013 21:02Korrektur, Fluoxetin enthält sich. Ist "kein HD" Enthaltung? Ich dachte, das heißt, man will keinen HD, nicht, es ist einem egal. Wie ist es tatsächlich?
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
fluoxetin
Gelöschter Benutzer
von fluoxetin am 01.07.2013 21:04Verzeihung, mir ist das passende Wort einfach nicht mehr eingefallen. ^^
von David.R96 am 01.07.2013 21:05ja, juhu.
Kein HD ist doof, Ich HD ist auch nicht so knork, ich wähl einfach mal Mel und hoffe, dass evtl noch 2-3 Leute umstimmen. Mich selbst wählen werde ich garantiert nicht, das verstösst gegen meine obersten Prinzipien, aber UE ist auch blöd.
4 kein HD (Chilly, Black, Juli, Fluoxetin)
4 David (Melody, Shin, Jan, Nai)
1 Nahani (Fine)
2 Mel (Schlendi, Dave)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Schlendrian am 01.07.2013 21:13Hi fluoxetin, magst noch ein bißchen was über dich und deine Erfahrungen bei Werwolf erzählen?
Hast du eventuell schon eine Meinung zu dem ein oder anderen entwickelt?
von Schlendrian am 01.07.2013 21:39 David
kein HD ist langweilig
von Fine10 am 01.07.2013 21:46@Jan: Stimmt, da warst du aktiver, aber im letzten Spiel ja beispielsweise eher nicht. Hast du denn jetzt mehr Zeit, bzw. wärst bereit mehr zu posten, analysieren etc.? Aber ich hab auch noch das Gefühl, dass ich deinen Gedankengängen nicht immer so gut folgen kann, und Nahanis erste Posts hier haben mich auch mehr angesprochen... Dazu kommt jetzt noch das Argument von den Anderen, nämlich, dass du dich öfter als Wolf zum HD aufstellen lässt...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von ProfessorDusselig am 01.07.2013 21:49Ist egal, ich hab doch vorhin gesagt, "kein hd" is nich
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 01.07.2013 21:50das letzte mal hab ichs im RL auf nem Werwolftreffen erlebt^^. Im Forum noch nie, soweit ich weiß. Im Chat wahrscheinlich ab und an mal.