Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 22.06.2013 10:07aha und das tue ich nicht???? lies nochmal nach + vor allem bei der rolle von Tem + was shat daraus herausliest, denn das ergibt keinen sinn, denn es gibt auch gründe, warum es keine nk´s gibt!!!
von blacklands am 22.06.2013 10:09nur für mein verständnis. du meinst david rationalisiert sich selber weg und deklariert unter den sama wählern dorfis und wölfe. um dann ein interessanter folgelynch zu werden?
wölfe können das auch machen, aber nur wenn sie hübsche fehler einbauen. demnach wäre es aus davds sicht sionnvoller nen zusätzlichen wolf in der gruppe zu bringen als da mehrere dorfis.
von FeMi am 22.06.2013 10:10atm übrigens 5/7 und da auch nur, wenn es keine 3. Partei gibt!!
Wie bewertest du david neben seiner Clear/wolfsliste?
von blacklands am 22.06.2013 10:11femi. warum es berits 2 mal keinen nk gab hab ich schon geschrieben. es wäre wirklich mehr als sinnvoll wenn du dir dazu meine posts mal anschauen solltest.
Aber ich spar dir mal das lesen: ich wurde 2 mal berist angegriffen.
von FeMi am 22.06.2013 10:12ich bin momentan gegen einen davidlynch, weil ich nichts darüber weiß, doch wegrationalisiert wird er dadurch ja nicht! Gib dir die stimmenaufteilung, wenn es noch einen fehllynch gibt!
und die wölfe wollen ihn, wenn er gut ist + alles stimmt, sicher nk´llen. um das gehts!
von FeMi am 22.06.2013 10:12weiß ich!!!!
von blacklands am 22.06.2013 10:13Tag 1 recht dorfig, und danach auch wenig vorhanden und dennoch ist er für mich kein lynchkandidat. da er sehr klar seine meinung gebracht hat.
von FeMi am 22.06.2013 10:16es geht darum, ob man ihm vertrauen kann oder nicht heute.... alles andere klärt eh der nk!!
Bei Shat hab ich halt echt bedenken, weil sie einfach stur, weil temp das getan hat mich als fixen wolf sehen will, ohne darüber nachzudenken + mich vorher stark im dorf hatte!
von FeMi am 22.06.2013 10:17wenn man david vertrauen schenkt, darf man sie halt trotzdem nicht lynchen!
von blacklands am 22.06.2013 10:17@ femi doch. er liefert jede menge angriffspunkte.
die stimmenaufteilung war interessant, allerdings wars die bei lynch 1 auch. die werd ich mir dann mal reinziehen, weil viel uneiniger kann man sioch eigentlich nicht sein.