Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von David.R96 am 21.06.2013 16:30

Shadow
Raidho.
Mehr gibts nicht von mir heute, bin auf dem Sprung. Sollte aber schon einen Wolf treffen heute und pandy wird dorfi sein -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.06.2013 16:30

Hat jemand ne Liste wer alles auf mich gestimmt hat? Denn unter denen ist sicherlich ein Wolf.
raidho

ist für mich nix neues...

Ich bleib dabei Deep ist böse, dass ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich nicht gelyncht werde.
raidho

wenn ich dich richtig verstanden habe, was macht dich so sicher, dass deep dann derjenige ist und nicht z. b. femi oder sama, die auch beide male auf dich gestimmt hatten?

@ Raidho: Wolltest du also gelyncht werden?
femi

*glubsch* wo liest du sowas raus?!

Ich weiß jetzt das unter meinen Votern, nen Wolf steckt, sonst würde ich nicht hier noch schreiben...
raidho

wie wärs, wenn wir dann mal da reinvoten und z. b. femi an den galgen stellen?

Warum?
fine (auf das, dass es eine person gibt, die zwei nächte hintereinander keine nachtaktion ausgeübt hat)

dumme frage .... sagen wirs mal so, der zeitungsartikel sagt, sama hat in der ZWEITEN nacht, keine nachaktion ausgeführt. so, und nun mysterium, wieso könnte ich jetzt wohl genau sagen, dass es eine person gibt, die zwei nächte hintereinander keine nachtaktion ausgeführt hat... hmm, ein fall für galileo mysterie.... muss mir eh noch gedanken machen, wie ich alle infos sinnvoll verpacke, sodass ihr auch noch was damit anfangen könnt, wenn ihr mich jetzt heute ernsthaft lynchen wollt, was schade fürs dorf wär, da infos verloren gingen...

Warum meinst du, dass er solche Infos nicht als gute Rolle bekommen würde?
fine

beantworte mir einfach eine frage: denkst du, es gibt zwei gute rollen, die dieselbe infos durch ihre fähigkeiten erlangen können bzw. scheinbar dieselben fähigkeiten haben?
dann weißt, wieso ich zu der annahme komme, dass der zeitungsartikelverfasser evtl böser ist, als vermutet

Und, ich finde den Beitrag gerade nicht, aber Temp geht davon aus, dass auf jeden Fall Femi und wahrscheinlich Sama, und Black oder Wölfin, weiß grad nicht mehr wer von beiden, Wölfe sind.
fine

femi def. was die anderen gehen, sinds nur vermutung basierend auf dem femi-wolf und den verhalten der leute. sama ist für mich eher wolf, wölfi auch, black würd ich noch einklammern bzw. eher von der wolf-liste runternehmen

und weil ich da wahrscheinlich ein klitzekleines Zusatzinfoding im Kopf habe,
fine

das würd mich jetzt ernsthaft mal interessieren...

Heißt für mich zu 100% einer von Sama + Deep ist ein wolf?
femi

schön dass du dich als wolf vergisst

sama bekommt für die aussage wieder einen dorfpunkt: ich hatte gerade den selben gedanken!
femi

schön dass du mich ignorierst, weil dann hättest du exakt die selbe aussage schonmal gelesen gehabt und gesehen, dass sama einfach nachplappert, aber ihr legt es euch eh so hin, wie ihr es braucht, hab ich recht, ihr wölfe?
ach und ich werd gevotet, wieso, ich hab gedacht, die ignore-liste wird nur gevotet, wenns keinen besseren gibt?

ok, ich muss weg

da es leider so aussieht, als ob ihr mich wirklich lynchen wolltet (dorf, denkt ernsthaft drüber nach und lasst euch nicht von scheinbar-guten wie femi täuschen!) ich hoff ihr könnt damit was anfangen ... aber ich weiß nicht, wie ichs euch anders sagen soll, falls ich heute sterben soll... ich will nicht, dass meine infos verloren gehen, ihr könnt dann hoffentlich was damit anfangen (und hoffentlich mehr als ich stellenweise) wenn ich tot bin...

auf einer skala von 0 bis 111 kriegt:
sama ne 10
black ne 110 und
deep ne 100

ich hoff, ihr versteht es, ich weiß nur nicht, wie ich es am besten formulieren soll, ohne dass ich mich zu sehr oute....

achja und da ja zwei pfeile für zwei lynchungen:
femi
femi!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.06.2013 16:35

@tem:

2-6-4?

T.H. = C.B.? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.06.2013 16:37

Irgendwie passt es mir nicht, dass Black nicht abstimmt. Er hat ne Meinung, das mit dem Nachlesen auf dem Handy ist für mich ne Ausrede.
Wer würde in Betracht ziehen, ihn zu lynchen?

Lynch Nr 1 Femi
Lynch Nr 2 Tem - evtl wechsel ich noch auf Black...

Aber eher kurz vor knapp... Bin gleich erstmal weg...

Tem und Femi sehe ich nicht in einem Team, aber ich finde beide böse. Und ich denke, dass wir es nicht zwingend nur mit WW zu tun haben!

Mattusch noch sehr udR.
Bin gespannt, was Pando ist / war.

Stand finde ich keinen, alles mega unübersichtlich! Sorry ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.06.2013 16:40

Shadow ist Mitwolf von Raidho, sonst würde sie nicht erneut mich voten + Templer überzeugen wollen, dass ich Wolf bin. Deep

Weil du ja weißt das Raidho böse ist?
Ich vote ungern jemanden den ich unverdächtiger als andere finde, oder wie würdest du das machen? Also ergibt deine Argumentaition mal überhaupt keinen Sinn. Und zum letzten: was ist daran jetzt wölfisch?

Ich habe schon den ganzen Tag angekündigt, dass ich Raidho verdächtig finde und er hat nichts getan, aber absolut gar nichts, um das Gegenteil zu beweisen + Templerlynch geht nicht durch. Deep

Das merkst du ja früh das der Templer-Lynch nicht durchgeht. Warum votest du ihn aber erst nachdem Tem gesagt hat dich evtl. auch zu voten?

Aber jetzt mal zu anderen Fragen. Wie erklärst du dir Shaty's Sicherheit bei dir? Fürn Dorfi hälst du sie ja schlielich auch.
Warum findest du mich überhaupt wölfisch? Ich davr nur gelesen, weil ich Wölfi recht gegeben habe (was ist schlecht daran) und ich dMn viel gesagt hab was eh schon gesagt wurde, was nunmal nicht schwer ist wenn man abends on ist und alles aufarbeitet.
Warum gehst du auf andere  "interessante" Dinge in meinem Post eigel. so gar nicht drauf ein? Bspw. die Stelle wo du sagst ich hätte 20:?? zum ersten mal erwähnt, dass ich Schaty dörfisch find, was gar nicht stimmt.

Es kann natürlich auch sein, dass sie das mit der Pressemitteilung richtig aufgefasst hat, aber dann dürfte sie mich ja gar nicht erst verdächtigen. Tja, Shadow, game over. Deep

Hättest du wohl gerne, merkst selber das das was du sagst keinen Sinn ergibt, oder?
Du bist bei mir schon die ganze Zeit verdächtig außerdem frage ich warum du schon von Anfang an so negativ gegenüber mir eingestellt bist und immer mich und Tem in Verbindung bringst. Das ergibt keinen Sinn.
Ich hab keine Ahnung heißt übrigends nicht das ich XY ausschließe halte andere nur auch für möglich, da Tan an unbekannter Ursache gestorben ist.

Warum fällt dir der "Verplapperer" übringends erst dann auf, wenn ich weg bin und selber nichts mehr dazu sagen konnte?

Okay, Raihdo ging wieder nicht durch. Könnte mir da durchaus was Böses vorstellen, da ich so eine Dorfrolle fast zu stark finden würde. Außerdem gebe ich Jan und David recht, dass da Bröckeln und kancken auf seine Rolle bezogen sei könnte. Wobei ich nicht weiß, ob man Dinge die Shin in seinen Texten schreibt als Hinweise verstehen darf. -> naja, def. keine weiteren Lynchversuche machen, würde ich sagen

Boah, ich hab das Gefühl ich widme den ganzen Post wieder Deep. xD

Ach und: Keine Wochenendpause, da ich ab jetzt endlich Zeit habe (gerade dann wollt ihr Pause, ja klar xD) Und wenn dann höchstens nur einen Tag, dann hätte ich genug Zeit mir wirklich nochmal alles durchzulesen und wieder aufm gleichen Stand wie ihr zu sein.

pause: 6 (tem, matt, femi, Black, Sama, Raidho)
keine pause: 5 (jan, dave, Wölfi, Shad, Fine)
Enthaltung: 1 (Shaty)

Was passiert hier eigl. bei UE? Würfeln? :-P

wieso aber sollte Raidho als Wolf davor warnen, einen weiteren Lynch zu verschwenden? ich denke, das ist eher dörfisch, weil nur die Wölfe profitieren von einem Lynchausfall Shaty

Nicht ungedingt. Ich meine, wäre es nicht komisch, hätte er das nicht gesagt? Ich sehe so eine Aussage neutral. Vielleicht hätte ich sogar erwartet das er noch mehr davor warnen würde, damit wir wirklich keinen Lynch verschwenden.

du scheinst zu vergessen, dass dorfis auch nachts sterben können und deswegen ein dorfi, der lynchungen übersteht nich so stark ist, wie wölfe, die lynchungen überstehen. Tem

Kommt ganz auf die Fähigkeiten drauf an. Es ist schon ne Leistung einen Dorfi 2x zu lynchen und das fänd ich auch ziemlich stark für ne Dorfrolle.

Wo wir gerade dabei sind.. wer glaubt an einen guten Zeitungschreiber und wer an einen bösen?

Raidho immer noch Wolf. Wir sollten uns auf den zweiten Lynch konzentrieren. Deep

Willsst du ihn heute etwa wieder lynchen? edit: hast sich erledigt.

@deep: wen votest du neben mir noch?

@Shaty: Warst du nicht dagegen nochmal Raidho zu lynchen? Woher der Sinneswandel?

Ich würde schon von nem Dorfi erwarten, dass er ETWAS mehr kämpft wenn das Dorf gerade dabei ist, den zweiten Lynch in folge zu "verschwenden". Naka

+1

@Fine: Wie kommt's da du nun schon zum dritten mal auf tem gehst? Ich finde ihre Posts eher dörfisch. Glaubst du sie würde als Wolf so gegen Femi (dann wohl DB) gehen (also 2x)? Wenn Femi dann Dorf hat sie den Salat.

Bei der zweiten Stimme muss ich echt noch mal nachdenken, gehe momentan am ehesten Richtung Shadow.Fine

Warum?

Okay, hab ehrlich gesagt nicht mehr so viel Lust zu analysiern, aber Shadow liefert wenige, für mich undurchsichtige PostsFine

Wie meinen? Undruchsichtig?
Wenig ja.. liegt nicht zuletzt am Zeitmangel.. ist kein Argument für diese Runde. Wird ja wie gesagt mehr.
Stell fragen und analysier mich bitte, denn ich hab dich eher im Dorf.

Mein einer Vote wird wieder auf Deep gehen. Lynchung 1: Deep

Den zweiten muss ich mir noch genau überlegen. Lese daher nochmal nach & schaue mir nochmal die Seiten an die gestern nicht mehr nachlesen konnte. Danach sollte auch eine Einschätzung von mir folgen.

FeMi 2 (Tem, Wölfi)
Shadow 3 (Deep, Fine, David)
Deep 4 (Shatala, Raidho, Femi, Shad)

--------------------------

Femi 1 (Tem)
Raidho 2 (Shatala, David)
Tem 5 (Wölfi, Sama², Fine, Femi)
Jan 1 (Raidho)

@Femi: Verstehe deinen Vote auf Tem nicht, bitte um Erklärung.

@Dave: Würde mich mal über antworten freuen, so langsam wirste mir unkoscher so verharrt man sich als Dorfi doch nicht und warum wieder Raidho?

Der letzte Post von Tem klingt eher nach Dorfi, mMn.. seid ihr euch so sicher bei Tem?? Wie findet ihr Femi?

Do jetzt nochmal kurz weg (einkaufen) dann aber wieder da und lesen, lesen, lesen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.06.2013 16:48

Bei Femi habe ich nach wie vor das schlechteste Gefühl...
Bei Tem bin ich etwas unsicher.

Eher unwohl fühle ich mich auch bei Black, Mattusch und Sama.
Sollte Tem gelyncht werden, sehe ich unter ihren Votern 1-2 WW...

1 Femi
2 Black

FeMi 2 (Tem, Wölfi)
Shadow 3 (Deep, Fine, David)
Deep 4 (Shatala, Raidho, Femi, Shad)

Femi 1 (Tem)
Raidho 2 (Shatala, David)
Tem 4 (Sama², Fine, Femi)
Jan 1 (Raidho)
Black 1 (Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 21.06.2013 16:50

beantworte mir einfach eine frage: denkst du, es gibt zwei gute rollen, die dieselbe infos durch ihre fähigkeiten erlangen können bzw. scheinbar dieselben fähigkeiten haben?  -Tem
Nein, aber die Info, die Deep von sich gegeben hat, war eine andere, als die, die im ersten Artikel stand, oder? Sie ergänzten sich nur ganz gut.
das würd mich jetzt ernsthaft mal interessieren... -Tem

Glaub ich, darf ich aber nicht sagen.

@Shad: Weil es, glaube ich relativ sicher war, dass der FeMi-Lynch nicht durch geht. So wäre sie als Wolf auf der sicheren Seite, sich nicht erklären zu müssen.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 21.06.2013 16:52

@Wölfin: Wären Tem und Mattusch jetzt für dich Optionen für heute oder auch zu einem späteren Zeitpunkt?

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.06.2013 16:52

Sollte Tem gelyncht werden, sehe ich unter ihren Votern 1-2 WW...

Also du bist dir bei ihr unsicher, kannst aber schon mal sagen dass unter ihren Wählern 1-2 WW sind, unabhängig davon wie, von wem und als was sie gelyncht wird?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 21.06.2013 16:54

Sama +. Irgendwie dümpelst du für mich jetzt auch gerde wieder langsam in negative Richtung, Wölfi.

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum