Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:27

das ist ne tolle begründung, ich bin verzichtbar ist pando und co nicht auch verzichtbar, wenn ich schon verzichtbar bin?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:30

@shaty: warum stimmst du nicht auf Tem, die ja unbedingt mit mir im.Team ist? TU ES!!!

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:33

@ deep: hat shaty nicht iwann schonmal gesagt, dass du und matt eher in einem team seid? ist schon toll, wie du mich hier scheinbar los werden willst... gehörst du etwa auch ins wolfsrudel und willst jetzt einfach mal noch unschuldige leute aus dem weg räumen? ...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:34

@tem:. Bin gespannt, wie Shaty reagiert.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:37

schön für dich deep ... ich bin gespannt, wie die lynchung heut endet...
wenigstens ist sie bis jetzt nicht so verstreut wie gestern. aber iwie ist das für meinen geschmack immer noch zu weit verstreut

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:38

@tem: nö, Lynchstand passt perfekt. Besser konnte es gar nicht laufen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 20.06.2013 19:38

@Temp: Ich will dich nicht lynchen, weil du verzichtbar bist, sondern, weil ich dich extrem verdächtig finde. Das andere ist nur ein Zusatz.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 20.06.2013 19:40

das darfst du mir jetzt mal erklären deep ... wieso ist der lynchstand so perfekt?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shadow am 20.06.2013 19:40

shad geht geegn ww, weil sie ankündigt es mir recht machen zu wollen. Black

Eher das Gegenteil steht in dem Post.

btw. die raidho-voter kriegen weitere dorf-punkte Black

Warum das? Wenn du eh davon ausgehst das Raid ne böse Rolle hat, haben seine MitWW wahrscheinlich von der Fähigkeit gewusst und können dies ausgenutzt haben. Bitte um Erklärung.

shad find ich so still in dieser runde, bin ich iwie nicht gewohnt, mal schauen, ob heut dnan mehr kommt, oder zum wochenende. Tem

Seltsam. Ich habe ja auch nicht mehrfach schon angekündigt die ersten Tage wenig Zeit zu haben und das ich daher nur abends online sein kann. Aber ab morgen würde es, wie ebenfalls schon gesagt, besser werden. Ich geöre halte zu denen die von Shin genötigt wurden, weil es ihm an Spielern mangelte. :-P Normalerweise spiele ich ja auch nur mit weiß das ich aktiv sein kann.

So oder so, unter den DS-Votern sind min. 2 Wölfe. Matt

1. Wie kommst du zu dem Schluss?
2. Wer sind die 2 deiner Meinung nach?

Nun klar? Matt

Jop, nachvollziebar ist es. Auch wenn ich nicht so  gehandelt hätte.

@Mat: Warum ist Femi noch gleich so sehr wölfisch?

Davi warum willst du mich lynchen? Das macht mich traurig. Würdest du mich als Wolf schnell loswerden wollen, wenn es sich ergibt?

@Deep: Wie kommst du wegen dem Zitat auf Shaty-NK, das sagt doch nicht wirklich etwas aus?

Negative Tendenz bei Black neutralisiert sich nach seinen letzten Posts wieder (Stand. 54)

Wenn ich tippen müsste, wer Zeitungen schreibt, wäre mein Tip Fine. Bei Matt kämen doch keine Kekse, sondern Tee!

Sie wird ins Dorf gestellt von Wölfi, Dave, Black und auf meine Nachfrage hin (ich selbst hatte sie auch im Dorf) von Templer und um 20:03 von Shadow Deep

Falsch. Ich hatte Shaty bereits vor deiner Nachfrage im Dorf, müsste ich auch erwähnt haben am tag der HD-Wahl.
Willst du Tem und mich absichtlich ins schlechtere Licht rücken, weil die anderen 3 kriegen dafür eher einen Dorfstatus. Nur wir zwei rein zufällig nicht.

Shad isb bei mir aktuell komplett udr da kommt normalerweise mehr, oder? Black

Sag nicht du hast es auch nicht gelesen? Hab ich mir das alles nur eingebildet? Naja, siehe oben, mein erstes Zitat von Tem.

So, ab hier mache ich mal ein Stop. (S. 56)
Hab eh noch das Gefühl das ich nur 1/3 von dem Geschrieben wirklich lese und verstehe. Muss ich mich morgen nochmal intensiv dran setzen, da hab ich auf jeden Fall Zeit.

Ich bin enttäuscht von mir :( Mein erstes Spiel wo ich wirklich inaktiv bin. argh..

Bin jetzt noch eine Weile da.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 20.06.2013 19:42

Es sei denn, irgendeiner packt die -1 stimme aus... also ich werfe mal ein, dass der Zweitplatzierte auch in Gefahr sein könnte.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum