Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 07:24

mal so nebenbei.............

wer von den aktiven spielern hat denn kontakt zu thor?

Schaut mir nach rettungsposting aus, obwohl er eigentlich gar keine zeit hatte! Da braucht man schon einen tritt, um so etwas zu machen. AKF spielen geht da halt echt nicht! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 07:29

PS: da abby jetzt tod ist, wiederhole ich es nochmal..........

wenn wir uns bei SAMA einen Wolf vorstellen, dürfte es nicht möglich sein, dass wir ihn lynchen, da er so bereitwillig den HD angenommen hat. mit dem thema werde ich mich aber erst am nachmittag beschäftigen..... wie gesagt: heute wenig zeit.

 Shat rückt übrigens noch weiter ins dorf wegen abby....... wäre als wolf meiner meinung nach komisch sich mit dem NK anzulegen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:05

Weil wegen „erster". Troll-Vote und so. by mattusch

also bewusst gesetzt und keine absicht? kam nicht so raus, denn du hattest DS auch unter deienn HD-Kandidaten.

Muss ich's nochmal zitieren? Ich denke nicht. by mattusch

zud em hast du noch nichts gesagt. die begründung für den Tanevote fnd ich persönlich ein bisschen schwach, v.a. in dieser runde. mal abgesehen davon dass er mit den meisten noch nicht gespielt hat.

Falls du es gesehen haben solltest, habe ich meine „Wunschliste" ziemlich früh verfasst by mattusch

jop, uind von deiner wunschliste hat sich sama schon recht früh gemeldet dass er will.

Ich möchte aber noch keine voreiligen Schlüsse ziehen by jan

welche Schlüsse wären das?
btw. Pest ist nach Thors-ableben ausgeschlossen.

Ansichtssache, aber wenn es dich stören sollte, kann man mich leicht dazu bringen zu posten, indem man mir Fragen stellt. by jan

das wiederum ist eine reaktive spielweise, die ich auch nicht dörfisch ansehe.

Nicht lynchen möchte ich heute bei dem aktuellen Stand:
Wegen ihrer Aktivität: black, Deep und Tem
Weil ich bei ihnen ein gutes Gefühl habe: Shatala und Wölfin.
Wegen anderer Gründe: Samaraner (Weil er HD ist.)
Eher nicht lynchen, möchte ich, in der Hoffnung mal etwas länger mit ihnen spielen zu können: Nakatomy und David
Momentan habe ich noch keine Person, die ich wirklich lynchen möchte by Jan

Was verschafft dir bei Shatala und Wölfin das positive gefühl?
Warum unterscheidest du die kathegorien nicht lynchen wegen anderer Gründe und eher nicht lynchen wegen länger mit david und naka spielen wollen.

@fine ein Wolf kann auch ne Nachtaktion verhindern z.B der werwolfsschamane und sicher hat sich shin sowas ähnliches noch einfallen lassen. by shatala

klugscheissmodus on
der schamane verhindert keinen aktionen der schamane verändert nur das ergebnis des scnas
klugscheissmodus aus

Mich wundert gerade etwas, dass alle, die gestern so mit Pfeilen auf Deep geschmissen haben, jetzt so zurückhaltend sind. Habt ihr eure Meinung so grundlegend geändert? Wenn ja, wieso? by Wölfin

wir haben hier mehr uboote als das spiel vertragen kann und deep ist in keinster weise raus aus dem schneider. Deep ist aktiv, und egal ob dorf oder wolf er wird informationen geben wenn er stirbt.

Jetzt der Zug auf Fine... Und Schwups rennen etliche hinterher!? Habt ihr auch ne Begründung? by wölfin

ich verweise auf die bereits gegebenn antworten.
Würde ein Finewolf sich da schon wieder verpissen, wenn noch viele stimmen auf ihr liegen? eher nicht und da gibt es ein + von meiner seite, aber korrigiert mich gerne, wenn ihr das anders seht. Zudem war sie eigentlich ziemlich relaxed..... by femi

relexed war sie da stimm ich dir zu, allerdings stimme ih dir nicht zu wenn du meinst dass ein wolf wenn er viele votes auf sich hat dann online bleibt. es ist schliesslich deultich interessanter unterzutauchen weil das bei der menge an spielern sowieso einfacher geht.
ich seh sie inzwischen nicht nur leicht positiv, sondern stark dorfig.

So oft wie ich will, warum hast du was dagegen? by david

wennst ein wolf bist hab ich dagegen nichts, wennst ein dorfi bist hab ich was dagegen denn dann weckst du bei mir das gefühl dass ich sich unbedingt lynchen will.

da ist auch wichtig, warum sie schreibt: ach hätte ich meinen mund gehalten oder so ähnlich by femi

ja ich weiss du bist ein großer verfechter von angel-shots.... ich nicht, das gib bislang einch schon zu oft in die hose.
wer hat denn dann Priorität? Thoradin? weil er sich bedeckt hält und das als Dorf nie tut? by shat

nein, prio hat die gruppe jener die gerade mal soviel schreiben dass sie nicht sterben.
Thor wäre gestern als lynch schon ok gewesen, ich halte nichts davon leute in den wald laufen zu lassen.

Da kannst genauso gut direkt Jan sagen, dass er gestern dies und heute das meint, alles dreht und wendet, wie er es braucht. Aber nein, wieso Reibungspunkte suchen, wenn es auch diskret geht? Einfach mal in die Runde fragen, ob der Deeplynch noch möglich ist. by deep

shatala gehst du nicht so an. warum?

Obwohl ich nichts mehr geschrieben habe? by Fine

ich geh mal davon aus, dass Sama so agierte weil du nichts mehr geschrieben hast.
Mir gefällt der Lynchstand gerade gar nicht. by Wölfin

Kuhfladenbingo find ich auch sehr interessant. Mal im ernst leute. der lynchstand gestern war der euer ernst?

@ Sama sagets du nicht dass ein potenzieller WL ein vergeudeter lynch ist? warum dann der vote dann doch auf sThor?
Okay, sorry, das nächste mal schreibe ich noch ein unnötigen nebensatz wie "falls ich die nacht nicht gefressen oder anderweitig ermordet werde" hin, damit der werte Black auch zufrieden ist! - Nein, tue ich nicht. by shadow

shad geht geegn ww, weil sie ankündigt es mir recht machen zu wollen.

Wow, ich kann alle Gedanken von Abby teilen. Sie muss einfach Dorfi sein, das geht gar nicht anders. by shizzo

und schwups war sie tot.
wars bei tmae änhlich? Wenn ja:
entweder er frisst seine 1000000000% dorfis, oder jemand anders frisst seine 100000000% dorfis.
sagt gerade capt. obv.

btw. die raidho-voter kriegen weitere dorf-punkte
Die Thor-voter Wolfpunkte.

Raidho
zwischen nachtaktionen verhindern und gezwungen werden sind doch meilen unterschied. by temp

naja wenn man sich thors fähigkeit anschaut wäre es schon eine möglichkeit gewesen..
@Black: Also ist Wölfi jetzt im Dorf, weil Thor Wolf? by deep.

1 Temp (Fine)
1 pando (tem)
1 Jan (Mattusch)
1 Femi (Wölfi)
2 Deep (Shaty, Shad)
2 Wölfi (black, Dave)
2 Thor ( Raidho, Jan)
5 Raidho (Deep, Abby, Sama, FeMi)

nö, definitiv nicht dorf, bei femi stand nicht wirklich die chance dass er gelyncht wird.




Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 08:08

@DS:
Sonst willste nichts zum Nachtpost sagen?

@FeMi:
Schon vergessen dass ich den HD immer nehme wenn nichts direkt dagegen spricht? Da auf eine bestimmte Fähigkeit schließen zu wollen ist... gewagt. Ne gewisse Paranoia kann ich nach der Wahl zwar keinem übel nehmen aber sinnvoll ist es trotzdem nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 08:14

@ Sama sagets du nicht dass ein potenzieller WL ein vergeudeter lynch ist? warum dann der vote dann doch auf sThor?
black

Ist er. Und jetzt schau mal wo meine Stimme lag als es gezählt hat.

Btw. Black = DB. Ist nicht sein Wolfsspiel.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:15

@ sama: nicht vergessen, doch sollte man das nicht vergessen: als wolf ist es für dich einfach gut möglich, dass du nicht lynch werden kannst + da will ich nichts verschwenden. Abby hatte den selben Gedanken! Also wenn ich finde, dass du ein wolf bist, werde ich dafür plädieren, dass wir dir einfach nicht mehr folgen + dich irgendwie anderwertig entsorgen, da das bei den vielen sonderfähichkeiten sicher auch möglich sein wird.

PS erzählst du uns heute den Grund des umvotens genauer, oder wird das ein mysterium bleiben?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 20.06.2013 08:21

@ Sama: i see, aber den vote gegen thor versteh ich dennoch nicht so ganz.

 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:21

@ bl: das mit den 'Thorvotern musst mir mal erklären!!

Thor hat versucht sich zu retten (sicher nicht ohne aufforderung, denn sonst hätte er mehr geschrieben, wenn er zeit gehabt hätte, um nicht abzukratzen) . Wenn Raidho kein wolf ist, sehe ich die Thorvoter als +++ an und nicht -

Musst mir genau erklären, was du da anders siehst! 

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 20.06.2013 08:22

????? BL: shin hat geschrieben, dass er vieleicht gar nicht in den wald läuft, auch wenn er nix postet!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Samaraner am 20.06.2013 08:22

Ist das nicht offensichtlich? Es gibt nichts besseres als einen vermeintlich sicheren Lynch um die Wölfe unvorsichtig werden zu lassen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum