Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 13:25

naja für ne verteidigung hats jetzt grade auch gereicht. wann wirst denn mehr schreiben, wann kommen einschätzungen?

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 13:36

Heute, werde dafür Klausur verkacken^^ 
Will mir aber erstmal noch genauer durchlesen, die Seit gestern dazu gekommen sind, hab die nur überflogen und bin am Anklageschild mit meinem Namen hängen geblieben. (^^;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 13:49

@ pandowdy: das ist ne einstellung, ok aber jedem das Seine.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 14:53

Wölfin  eventuell bewegt sich dort irgendwas.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 14:56


BTW kurze Anmerkung es gibt wiedermal irgendwen oder irgendwas unter uns das nachtaktionen verhindert oder dazu führt dass die nachtaktionen fehlschlägt. -ist glaube ich von blacklands

Bin übrigens auch wieder da, aber nicht so furchtbar lange, muss noch lernen Heute Abend komme ich dann länger on. Zu dem Post jedenfalls: Bist du dir da sicher? Wäre für mich nämlich wichtig. Könnt emeine Meinung über den ein oder andern Ändern... 

Und wass bitte ist an meiner HD-Liste komisch? *verdutzt guck* klar, blacklands, ich hatte nicht wer weiß wie viele Spiele mit dir, aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man erst insgesamt vier Spiele hat. 

du entschuldigst, wenn ich den post nicht zitiere, aber das würde den rahmen etwas sprengen - Tam
Kleiner Dorfpunkt. Glaube als Wolf hätte sie ihn rausgesucht - Mattusch
Warum hätte sie ihn als Wolf rausgesucht, und als DB nicht? Meinst du, dass sie als Wolf mehr bemüht wäre Dinge zu belegen?
Muss noch zuende lesen, gleich kommt noch mehr

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 15:00

@ fine: ich bin mir da sehr sicher.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von blacklands am 19.06.2013 15:12

Ich bin's dann have s Nice Day.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 15:16

deep finde ich komisch, würde ihn aber im mom eher ne minimale positive tendenz geben, aber zu dorf passt er mir auch nicht wirklich... also nur ne tendenz.deep finde ich komisch, würde ihn aber im mom eher ne minimale positive tendenz geben, aber zu dorf passt er mir auch nicht wirklich... also nur ne tendenz.
sama ist für mich sehr sicher dorf.
femis spielweise ist ... gewöhnungsbedürftig ... ob sie zum ziel führt, weiß ich nicht. als wolf allerdings weiß ich nicht, ob man so spielen würde, da es doch sehr auffällig ist. kriegt von mir auch ne leichte plus tendenz.
shaty kriegt von mir auch ne leichte plus tendenz, da sie für mich einfach so rüberkommt, wie der verplante, ab und zu sich verrennender dorfi.
dave find ich komisch. ich versteh auch nur so halb, wieso ihn leute im dorf sehen, für mich ist er iwie leicht negativ behaftet, muss ich gestehen. ... und da ich noch keinen richtigen wolfsverdacht haben und ich dann lieber inaktive nehme und von pandowdy wenigstens schon zwei posts kamen, von thor noch nichts, ergo thor eher waldlaufen würde als pandowdy, geht mein pfeil an  Pandowdy       - Tem

 Also, Tem gibt allen Pluspunkte außer Dave... Wenn du wieder zu Hause bist, magst du dann mal erklähren, warum genau?
Naja, und erst sagst du, dass du Pandowy lynchen willst, weil du gerade keinen Verdacht hast. Aber in einem post danach behauptest du, dass wir das später verstehen werden...? Das klingt ja eher danach, als hättest du eine Zusatzinfo zu Pan...

@Sama, warum hat der  Post deine positive Tendenz von Tem ...äh weggemacht... ausgelöscht?

Tems Meinung zu Deep teile ich, erst hatte ich ihn durchaus als Lynchoptio für heute, dann kamen erste Zweifel, dass so ein Spiel für ihn ja eigentlich keinen Sinn machen würde, und dann die Nacht plus blacklands Info, dass Nachtaktionen blockiert werden... Genauer möchte ich hier erstmal nicht werden (Outing) aber für mich rückt Deep jetzt doch weiter richtung Dorf.

Aus Femi werde ich nicht richtig schlau, eigentlich ist seine Spielweise auch zu aggressiv für einen Wolf...

Bei den Anderen muss ich heute Abend nochmal in Ruhe nachlesen, verschwinde jetzt aber erstmal wieder.      

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 15:17

1 pando (tem)
3 fine (sama, Femi)
2 Wölfi (black, deep)

 @fine: ach so, erklär das mit dem NK mal, welche Gedanken hast du denn? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 15:19

Hm, okay Ninja.

Dann hältst du Black also auch für einen Dorfi? 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum