Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 14:54

und nicht "wir" verdächtigen dich,
sondern bis jetzt nur ich. Einer ist
keiner, oder?  Gehört halt auch dazu...
wurde ja auch schon verdächtigt.
Und deine Deutungen sollst du bitte
auf jeden Fall äußern. Ich " verdächtige" 
dich ja nur weil du keine Belege hast und
Meinungen übernimmst... 

Beweis mir doch dass ich falsch liege mit
meinen bösen Anschuldigungen...
Schreib bei wem du  einen wirklichen
Hinweis auf einen Wolf entdeckt hast und
wen du Lynchen willst! Geh mit deiner
Meinung vorraus. Setz doch einen Pfeil
auf mich... Dann stimmt bestimmt noch
bestimmt noch jemand zu... Vielleicht bist du
diejenige die den ersten Wolf enttarnt...t 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 15:17

Söle, bin ab jetzt wieder da.

außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste.. Chaos

Das glaube ich eher nicht, die Interaktion dazu passt nicht und ich sehe auch keinen Grund dazu was es den beiden so fürh im Spiel für einen Vorteil eingehandelt hätte, da es schon später schon auffällt wenn er plötzlich von ihm ablässt, da braucht er schon eine gute Argumentation. Und warum dann gerade Jan der sich als HD aufgestellt hat?
Würdest du ihn heute lynchen wollen?

Und wegen Jan, bisher ist ja noch nicht viel passiert, wobei man deuten kann und bei ihm hab ich einfach das Bauchgefühl, da kann ich nichts gegen tun :s Skadie

Nein, ich erwarte auch gar nicht das du 100%ig sagen kannst der ist böse, weil.. sondern hätte einfach gerne eine Begründung. Meist kann man sein Gefühl ja noch etwas erklären, ist ja auch sconst schwer für die Anderen dich nachzuvollziehen.

Hmm. Aber Hauptsache jemanden verdächtigt... Ist ja auch Das Ziel... Zumindest für Wölfe, oder nicht? Tan

Worauf beziehst du dich hier?

Danke das du mich zum HD votest, Wery, da kann Jan jetzt wohl einpacken.
Ist ja schon das wir wieder größtenteils einer Meinung sind, bist du lieb?

Was für ihn als Wolf spricht ist vor allem die manipulative HD-Wahl Werbung, Was gegen ihn als Wolf spricht ist dasselbe xD, Wery

Jupp, und das er das dann auch einfach so sagt, dass er das nur deswegen gesagt hat ist einfach..Jan.. Bin aber mal gespannt was heute von ihm zu hören sein wird.

ihre Überlegungen erscheinen mir logisch und schlüssig. Tan (über Chaos)

Überlegungen wozu?

-> Tan gibt jetzt schon viele Einschätzungen hab und hinterfragt sehr viel, was eher dörfisch ist und ihn bei mir weiter in Dorf rücken lässt. Zu wem würdest du, Tan, gerade als Lynchopfer tendieren? Wie schätzt du Wery ein? (Den hab ich jetzt in deiner Liste nicht auffinden können)

Wenn ihr mich deshalb schon verdächtigt, sollte ich meine Deutungen wohl lieber nicht posten :( Skadie

Wie schreibt Jan denn und warum deutest du das negativ? Vielleicht kommen wir dann einer Begründung näher..
Und nichts posten bringt auch nichts, das ist nämlich noch wölfischer. :-P
Kannst du noch was zu anderen außer Jan sagen?

Was ist jetzt eigentlich mit Dawn? Sie hatte ja gestern ein Klaviervorspiel und wusste nicht, dass sie hier das posten muss :/ Skadie

Ich hab Dawn doch ersetzt...
Mali wusste davon wohl auch nichts, sowas muss immer abgemeldet werden, weil ja Postzwang herrscht. Einfach das nächste mal daran denken. :)

So bin erstmal durch mit dem Nachlesen, war ja nicht viel.. Leute ihr müsst mehr schreiben, das erleichtert auch das Einschätzen um einiges, da man viel mehr diskutiert! Ich hoffe ihr schreibt jetzt noch ordentlich was.
Gerade wer zum Reden da? Ich hab bis zum Lynch jedenfalls Zeit.

Gedanken zum Lynch muss ich mir noch machen, will dazu jetzt erstmal hören.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 15:36

@Pando: Na, kannst du schon was erzählen?

Ich hoffe da kommt bald was. Und wenn nicht, dann kommt halt unser mega epischer Spieler und Troll David ins Game. =)

Echt keiner da? ._.



Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 14.06.2013 15:41

Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle... Wildes rumgedeute und keine Argumente. Talnemi

@Skadie hat bisher ein Bauchgefühl geäußert, zu Jan. Außerdem verdächtigt sie damit denselben, den auch du für verdächtig hälst, was bedeuten würde, dass  du dir ein Jan-Skadie WW Team vorstelllen kannst?
Mit ihrer Aussage
Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf D:
meinte sie glaube ich, dass sie genau wie du glabut, dass Jan wolf ist, nicht dass du Wolf bist.


Ani: Hat sich mir sehr verdächtig gemacht, vor allem da sie erst auf neue Kandidaten vor der HD Wahl warten wollte, aber vorher schon schrieb, dass sie wahrscheinlich Jan wählt. Scheint mir als wollte sie die ganze Zeit Jan wählen, aber halt nicht sofort bzw. Offensichtlich Talnemi

Sehe ich anders, Ani führt von Beginn an Chaos als Option auf, sodass ich es vollkommen gerechtfertigt finde zu warten, ob sie möchte ehe man wählt (auch wenn man umwählen kann). Wenn ist es eher dörfisch die Wahl nicht direkt auf eine Person limitieren zu wollen

@Shad ich schon, bei dir gibts aber noch die üblichen Zweifel^^

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 15:43

Ich bin da :)

Meine Optioen wären anni und skadie eig. nicht, aber da hier nichts mehr kommt... 
eventuell noch jan, aber wie gesagt, wenn ich da falsch liege wäre es unschön.
wenn er aber ein ww ist, sollte er möglichst früh weg. 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 15:45

oh ok... dann habe ich skadie falsch verstanden.... wie meintest du das skadie?
dann fiele sie bei mir als option zurück. 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 14.06.2013 15:47


Würde aber noch gerne on dir, chaos, Jan und Wermensch wissen, ob ihr Schon jemanden verdächtigt und warum. tan
Noch habe ich keinen Verdacht, aber nicht lynchen werde ich heute Wery, Chaos, Tan und Shad, weil ich bei ihnen eher ein gutes Gefühl habe und sie sehr aktiv sind.
@Jan: Seit wann so ein selbstbewusstes Spielverhalten? Shad
Mit jedem Spiel steigt mein Selbstvertrauen.^^

Meinst du nicht das es komisch kommt wenn man Leuten etwas vorquatscht, aber nichts dahinter steckt, v.a. wenn man das dann nach und nach aufdeckt? Shad
 Das was ich sagte, war großteils ernst gemeint, obwohl ich leicht relativisiere, was ich z.B. tat, als ich meinte, einige recht gut einschätzen zu können.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 14.06.2013 15:48

womit nur Ani bliebe, bei der dein Argument mMn auch nicht korrekt ist, vor allem da es nur im Falle eines Jan-WW zieht.
Wäre dann Jan für dich nicht der konsequentere Lynch?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Shadow am 14.06.2013 15:51

@Shad ich schon, bei dir gibts aber noch die üblichen Zweifel^^ Wery

:( Weiß gar jicht warum du die immer hast.
Okay, du bist also lieb. Was hälst du von Mattusch? Bei mir ist da persönlich nicht so viel hängen geblieben.

Meine Optioen wären anni und skadie eig. nicht, aber da hier nichts mehr kommt... eventuell noch jan, aber wie gesagt, wenn ich da falsch liege wäre es unschön. wenn er aber ein ww ist, sollte er möglichst früh weg.Tan

Ani nur wegen der HD-Sache oder hast du noch andere Beweggründe? Ani fand ich sonst eher positiv, weil sie viel hinterfragt hat, aber eben noch ziemlich unsicher in der Hinsicht.
Du hast meine Frage zu Wery noch nicht beantwortet.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 15:53

hmm ich werde mir wohl alles nochmal durchlesen müssen...

wery ehrlich gesagt fällt mir bei dir die Einschätzung am schwersten...
doch auch zu dir nachher nochmals meine Meinung. 
wobei du mir nicht mehr gaaaanz zo sicher im Dorf stehst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum