Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 21:46

Mein Statement zu Shad schreibe ich später, da will ich zur Sicherheit lieber nochmal ein bisschen rumlesen. 

Ähm. Wenn es einen Flöti gäbe, hätten die Verzauberten dann nicht schon mit den Zaunpfahl gewunken?
Halt es eher für unwahrscheinlich.  

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 21:54

Gibt viele neue Spieler... und schließlich dürfen sie nicht, 
und Neulinge sind häufig zurückhaltender... vor allem bei
Unsicherheit. Halte es für unwahrscheinlich, aber man sollte
schließlich jeden Fall bedenken, oder? Und einer würde sich beim
statement verraten.

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 14.06.2013 22:01

Gibt viele neue Spieler... und schließlich dürfen sie nicht,

Äh? Wie, was dürfen sie warum nicht? o.o

 
 
Und einer würde sich beim statement verraten.

Inwiefern meinst du das? 
 

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 22:08

In den Regeln steht, dass man nicht verraten darf, wenn man  verzaubert wurde...
Natürlich kann man Hinweise geben, aber ein Neuling könnte sich unsicher
sein ob er das darf... Wenn  er aber aufgefordert wird, denke ich kann man ihm
ansehen bzw. anlesen ob er verzaubert ist.

Mittlerweilebklingt es selbst für mich unlogisch... vergesst es bin halt auch noch neu  

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 14.06.2013 22:08

Ich gehe auch nicht vom Flöti aus - denke, hier hätte schon jemand was gesagt, wenn er verflötet wäre

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 14.06.2013 22:10

Sry Wery, hab deine Frage nicht mehr gesehn

Wery @Chilly ist nur deshalb Dorf oder noch aus anderen Gründen? Chaos nur deshalb negativ?
Wenn bei der ersten Frage jetzt Jan gemeint war, hätte bei jan eigentlich eher erwartet, dass er sich als dorfi aufstellt, wenn er vorher noch nie hd war.. naja hat sich wohl erledigt.
Und chaos ja mitlerweile aber mehr.

Tane Chilly: 1. Gratuliert Jan so direkt zum HD, schien mir irgendwie wie :" gw, wir haben gewonnen." 2. Dann den Verdacht auf mich und chaos als WW-Team... Waren wir doch die einzigen, die Jan wirklich kritisiert hatten. 3. Gestern kam wenig eigenes, nur folgen der Meinungen anderer. Auf der Suche nach einem einfachen Lynch.
1....jaa 2.Irgendwo muss man mal anfangen oder nicht? Und hd wahl war das erste was wir nunmal hatten und bei jan bin ich halt wegen der hd wahl eher von einem dorfi ausgegangen ..

3.Wenn du meinst.. weiß zwar nicht, wo ich auf der suche nach einem einfachen Lynch war aber oke

Tane Was wenn Jan gar kein WW ist, und das Tem stattdessen aus Wery und Chilly (+fluo) besteht...?
Wie passt das damit zusammen, dass ein Großteil deiner Begründungen das ich wolf bin mit jan zu tun haben? Und bei fluo im übrigen genauso.
Tane gilt auch für chilly!!!
wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da. Warum sollte ich wollen, dass du umstimmst?

@Shad, willste mal eine Einschätzung abgeben? Hätte jetzt gar nicht erwartet, dass du auf chaos stimmst..

Tane optionen: 1.jan ist ww. seine kumpels trauen sich nicht ihn zu verteidigen. er bringt verteidigung als ninja um uns zeit zum überlegem zum nehmn.
Panda zb. hat Jan doch noch ziemlich verteidigt vor der Lynchung..und zu der Zeit 3 Stimmen sind nicht so mega viel.

Aber da Panda dann trotzdem aufeinmal Jan votet, find ich bisschen seltsam, aber schließe eher aus, dass panda ein Mitwolf von Jan ist. So nen WWS und HD Tag 1 ist schon krass.

Jan 4 (ani, wery, Tan, Pandowdy)
chaos: 2 (chilly, shad)
Tan: 1 (Chaos)
Skadie: 2 (2xJan)


Ani wäre durch den Lynch aufjedenfall mehr ins Dorf gekommen :/
Wery auch Pluspunkte könnte mir bei Wery im übrigen Tratschpartner von Ani vorstellen.. Wery wäre im übrigen noch der eheste dem ich zutraun würde als Mitwolf von Jan auf Jan zu stimmen, geh ich aber gerade nicht von aus.
Tan auch Pluspunkte, was im übrigen minuspunkte für chaos gibt, weil nur an Tan festgehalten wird
Panda hat Jan die Chance genommen auf chaos zu Ninjan, Dorfpunkte!

Jan Du hattest ja keine Wahl mehr, aber es ärgert mich, dass ich dachte, dass die Wahl bis 20 Uhr ging, denn ich dachte sie geht bis 20:15.^^
@all, glaubt ihr das sagt etwas über chaos aus, dass jan eigentlich ninjan wollte?

eher Dorf: Panda, Tan, Wery, (Shad, Lynch hat ihr keine pluspunkte gebracht, aber ich finde ihren spielstil immoment immernoch dörfrisch..)
neutral:
Skadie(hatte Jan die ganze Zeit verdächtigt, stimme gabs aber nicht..naja bleibt bei neutral),
Mattusch mit jan ww, sagt das finde ich nichts aus, keine verbindung zwischen beidne, kann mitwolf sein muss aber nicht
eher Wolf:
(chaos)gerade unsicher, wegen jans kommentar..aber würde mMn zu Jan passen, weil stimme auf tan geht, obwohl jan auch negativ ist. sonst wäre jan ja schon mit 3 stimmen vorne gewesen. Allerdings die Hd wahl versteh ich nicht so ganz..
und fluo wegen der Hd wahl, die dann doch so entscheident auf jan kam und dann kommt wieder chaos dazu, könnte mir da ein ww-team vorstellen, weil fluo mit der Meinung von chaos mitzieht mit tan.

Tane 2. Wer wäre eure nächste Lynchoption für morgen?
Immoment fluo die andern fragen sind denk ich beantwortet^^

Tane @alle möchte bitte von jedem ein Statement ob er denkt, ob es einen Flöti gibt.
Weils Mali ist geh ich eigentlich eher davon aus, allerdings fänd ich die taktik bis jetzt nicht zu verzaubern nicht so clever, weil spät verzaubern eigentlich zwar besser ist, aber weil hier einige neue dabei sind, die denk ich direkt verzaubern würden, wäre direkt sinnvoller eigentlich.
Also wenns einen geben sollte, würde ich Wery oder Shad sagen.

@Tan, doch dürfen die verzauberten
Die Verzauberten dürfen sich als solche outen und auch angeben, mit wem zusammen sie verzaubert wurden

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 14.06.2013 22:20

Chilly, warum reitest du so auf mir rum?? Was macht dich so sicher, bei mir einen WW zu haben? Weil ich kann dir nicht folgen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 14.06.2013 22:23

Sicher kann man sich wohl fast nie sein, aber immoment bin ich mir gar nicht so sicher bei dir, aber von deiner Lynchstimme würdest du zu Jan passen.. ich weiß nicht

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 14.06.2013 22:23

Ich werde mich wohl nochmal durch das Spiel durcharbeiten müssen...
Du hast mich auf eine interessante Idee gebracht.
Guter Punkt übrigens... Warum hat jan nicht auf chaos umgestimmt...
Kann für mich nur bedeuten dass (Jan dachte das) chaos böse ist...
Oder schlaue Taktik von Jan, trau ich ihm aber nicht zu... *sry*
Das wwäre einfach zu oft um die ecke gedacht. Oder er.dacthe wirklich
Es geht bis 20:15. Halte ich für unwahrscheinlich.

Aktuell sind meine Optionen (noch)
Chilly, Chaos, fluo, wery?

Überdenke das nochmal. Nachher statement.

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 14.06.2013 22:56

Tja..schade das es so schnell vorbei ist. :(
Viel Spaß euch allen noch. (:

Go Dorf !! Ich drück euch die Daumen. Macht die WWs fertig ! *daumen drück*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum