Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 30.05.2013 08:50

Ich bin heute nur kurz da, Liegt daran dass Feiertag ist und ich den ganzen Tag unterwegs bin,
Ich stell mich nicht als Hd. Auf. Das sollen Spieler machen die zum Lynch mehr zeit haben.
Dave trollt weniger
Sama hat mehr zeit.
Wery gibt sama ne Hd. Stimme, Randnotiz wenn sama Wolf dann wery vermutlich auch

Alle die mich fragen ob ich nur wenig zeit haben oder zum crem mal nachfragen ob ich früh weg bin, oder so 0815 aussagen wie Black könnte Hd. Werden wenn er abends on ist Kriegen ne negativ Tendenz.
kein hd

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 09:44

Morgen :)

@Wery: Magst/Willst du das jetzt schon begründen?

Alle die mich fragen ob ich nur wenig zeit haben oder zum crem mal nachfragen ob ich früh weg bin, oder so 0815 aussagen wie Black könnte Hd. Werden wenn er abends on ist Kriegen ne negativ Tendenz. Black

Warum wertest du das jetzt negativ/wölfisch?
Willst du das es keinen HD gibt? Widerspricht sich dann mit einer Aussage im oberen Abschnitt des Posts.

Ich hab heute ziemlich viel Zeit, kann also immer mal wieder reinschauen.
Bin jetzt aber erstmal weg zur Fahrstunde.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von blacklands am 30.05.2013 10:00

Ich bin 90 % der spiele nicht am Abend online und von daher ist es obsolet mich als Pot Hd. Anzusehen.
Sprich der Text ist Null Aussage und bläst den Post auf. Ich wähle keinen Hd., weil ich nur mir traue. Hd. Per se ist schon ok, aber dazu waren zu wenige noch online als das ich mich hier festlege.
Besides solltet ihr nen Hd. Wählen den ihr auch einschätzen könnt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 30.05.2013 10:44

Naja..für den Fall der Fälle (also das ich das doch richtign verstanden hab): *hand heb* (Shadow)

Nö, ich will nicht HD werden, aber wer HD werden will, soll die Hand heben xD
Ich finde es cool, dass du HD werden willst!

Sama for HD Er ist jung, er ist brutal, er ist gutausaehend und tippt mit2 flaschen Jägermeister noch perfekt. Unf jq black, ich bin wolf weil icj betrinken schreibe Antworten (Sama)

1. Hmhh... in diesem Spiel schon eher jung, tät ich sagen.
2. Nein, bist du nicht :p
3. Muss überprüft werden
4. Nicht so.
5. Joa, schon.

@Shaty weißt du, dass Dave nicht HD werden will? (Wery)
...und shadow hats scheinbar auch falsch verstanden mit der Hand aufheben lol (Shaty)

Jaaa...

@Shaty: und ich hab gehört, die Statistik spielt Black einen Streich und er ist schon wieder böse.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 11:59

@Black: Verstehe trotzdem nicht warum das wölfisch ist, ich mache immer (auch für mich selber) eine Übersicht in den ich jeden Spieler kurz erwähne, also auch dich.. und ob jetzt die 3 extra Worte einen Post so dermaßen aufblasen.. geht so. Zumal du ja selber sagst 90% :p. Aber gut beenden wir das Thema jetzt einfach an der Stelle.

Nö, ich will nicht HD werden, aber wer HD werden will, soll die Hand heben xD Ich finde es cool, dass du HD werden willst! Dave

:(
Ja, mal sehen wer jetzt wirklich denkt, dass ich HD werden will..;D

@Wery&Dave: Könnt ihr Sama gut einschätzen?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 12:00

Hallo zusammen und auf ein schönes Spiel :)

Zunächst mal: Schöner Prolog, Loopy, besonders mit der Musik im Hintergrund.

(Nicht dass mich jemand vorgeschlagen hätte, aber) Ich will nicht HD werden, das trau ich mir noch nicht zu. Hm, es bleiben nicht viele übrig, die, die ich eher wählen würde (Wery, Black, Shaty, Dave), haben schon gesagt, dass sie nicht wollen... Übrig bleiben Kuraudo, Melina und Mattusch, die ich kaum kenne, Deep, dessen Argumentation ich in meinem Spiel mit ihm relativ schlecht verstanden hab, Wölfin, die wahrscheinlich keine Zeit hat (falls doch, läge evtl. hier meine Stimme) und Sama. Sama hat Ahnung, allerdings finde ich "brutal und betrunken" nicht gerade sympathisch, außerdem spielt er mir zu kryptisch, daher trotz prinzipiell gutem Spieler keine HD-Stimme meinerseits. Je nachdem, was Wölfin noch sagt, bin ich also momentan auf kein HD.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 12:04

Keinen HD finde ich eigentlich doof..mal abgesehen davon das Nahani jeden außer mich gerade erwähnt hat.. danke ;p


Stand:

Sama: 1 (Wery)
Kein HD: 2 (Black, Nahani)


Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 12:05

Ich will kein HD sein Shad

Ja, mal sehen wer jetzt wirklich denkt, dass ich HD werden will. Shad
Das bezieht sich darauf, dass du nicht HD werden willst, oder?
Oder hast du deine Meinung geändert?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 30.05.2013 12:07

Das bezieht sich darauf, dass du nicht HD werden willst, oder? Oder hast du deine Meinung geändert?

Nein, ich hab meine Meinung nicht geändert.
Nur hab ich Dave zuerst falsch verstanden und er trollt mich jetzt, indem er sagt ich will HD werden (weil ich die Hand gehoben hab). Darauf dann eben diese Anwort. Also nein, ich will immernoch nicht. ^^

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 12:11

mal abgesehen davon das Nahani jeden außer mich gerade erwähnt hat Shad

Ich habe quasi eine Kategorie zu wenig eingebaut, weil du in die fällst, die nicht HD werden wollen, die ich aber auch nicht so einschätzen kann, ergo eher nicht zum HD wählen würde (nichts für ungut). Die Namen der Nicht-Wollenden hab ich im Nachhinein eingefügt und diese Diskrepanz wohl übersehen... Bei meiner nächsten Einschätzung bist du dabei, versprochen ;)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum