Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 01.06.2013 00:21

Stand das die ganze Zeit da? Muss ich verdrängt haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 00:54

Lynchpost

http://www.youtube.com/watch?v=jpeaNgrNVRY



Ein heftiger Regenschauer überraschte das Dorf, der Boden war schlammig geworden, überall bildeten sich Pfützen. Doch die Bewohner blieben trotzdem bei ihrem Plan, einer musste heute sterben, der den sie am verdächtigsten fanden. Es gab über den Tag hinweg viele Diskussionen, denn die Leute wollten sich einfach nicht einig werden. Am Ende des Tages kam es dann doch zu einer Entscheidung, wenn auch zu einer sehr knappen. Blacklands sollte an den Galgen gebracht werden ... wenn sie doch nur gewusst hätten was für einen Fehler sie damit machten.

Kurz nachdem Blacklands am Galgen das Genick brach, und er sich, wider Erwarten der Dorfbewohner, nicht in einen Wolf verwandelte, ertönte ein gellender Schrei. Lunar wusste was passiert war ... er konnte die Seele von Blacklands sehen, sie war wütend ... sehr wütend.

 

Lunar war in seinem Leben öfters solchen Seelen begegnet, doch meistens konnte er sie beruhigen, doch durch sein Alter konnte er nicht mehr so schnell handeln. Somit konnte er nur sehen wie der Geist direkt hinter Woelfin tritt und ihr das Herz aus dem Leib riss.

Ihr Geist erschien vor ihm ... und er hauchte die Worte "Es tut mir leid" ... doch diese sah ihn nur an und sagte: "Sorge nur dafür, dass Sama der neue Anführer wird", bevor sie verschwand. Ihre Worte hallten daraufhin durch das Dorf und die Dorfbewohner sahen dies als Zeichen ihr zu folgen ... bevor die Nacht wieder über das Dorf hereinbrach.


(Blacklands - Bloody Mary wird gelyncht, Süßi - Woelfin_78 stirbt wird in den Tod gerissen, Sama wird neuer HD)

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 01:04

Nachtpost

http://www.youtube.com/watch?v=jei1wVbP-II



Erneut wartete Lunar die Nacht, ob er gebraucht werden würde. Ihm lag es immernoch schwer im Magen, dass er den Tod von Woelfin nicht verhindern konnte ... langsam merkte er, dass sein Alter ihm zusetzte, dass es Zeit war aufzuhören. Doch auch diese Nach blieb es wieder ruhig, nur eines war zu erkennen. Mitten auf dem Dorfplatz lag am nächsten Morgen ein zerbrochenes Amulett. Es bestand aus einer schwarzen Kette,an der ein violetter Stein am Ende befestigt war. Es ging eine dunkle Energie von dem Artefakt aus, doch schien es seine Wirkung verloren zu haben.

Somit beschlossen die Dorfbewohner dem Amulett keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken, sondern vertieften sich in Diskussionen, wer heute an den Galgen kommen sollte, schließlich konnten sie sich so einen Fehler wie am letzten Tag nicht noch einmal erlauben.

(Diese Nacht ist keiner gestorben, Das Todesamulett wurde durch Nicht-Weitergabe zerstört) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2013 01:06.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 01:23

Sorry was vergessen -.- ... zu spät.


Nachtrag zum Nachtpost 


Als die Dorfbewohner am diskutieren waren, fiel ihnen auf, dass eine von ihnen überhaupt nicht da war ... Chilly war verschwunden... 

Plötzlich erschien sie vor Lunars Augen und sagte: "Ich wurde schon gestern Nacht angegriffen ... und eine Nacht konnte ich mit den Wunden überleben, aber eine weitere ... eine weitere konnte ich leider nicht überstehen." Lunar sah ihr in die Augen und sagte: "Du warst tapfer, du hast dem Tod ins Auge geblickt und ihn immerhin eine Weile hinhalten können, doch nun ist es Zeit für dich zu gehen" Mit diesen Worten schickte er Chilly in die Erlösung.

(Chilly, Harter Bursche, erliegt ihren Verletzungen) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Samaraner am 01.06.2013 01:25

(Chilly, Harter Bursche, erliegt ihren Verletzungen)

 Wermensch

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shatala am 01.06.2013 01:33

Boah echt mal...warum zum deibel hat sich Blacky so auf woelfin versteift? War echt kontraproduktiv.

Nach Dauerfeiern/Regen nun zwar in den wohnwagen geschlittert, aber müde, deswegen nur noch kurz:
Warum chilly?

Ob es auch ein Schutzamulett gibt, wenn es ein Todesamulett gab?

@Sama - wäre ne Begründung wieder mal angebracht, warum nun wery dein vote bekommt.
Schließlich bist nun HD - GW erstmal

Bin aber echt KO - morgen seh ich mir unter diesen Aspekten alles nochmal neu an

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kuraudo

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Kuraudo am 01.06.2013 09:47

Ok, das heißt dann wohl noch mal von vorne...
Ist blacky immer so?

Bin heute bis 15 uhr nich da und danach auch nur sporadisch aktiv.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 10:21

-.-
sorry, muss sein, aber ich habs ja gesagt, dass wir hier zwei Dorfis finden. Wenn ich mir sicher bin, könnte man ruhig auf mich hören.
Dass man das Todesamu durch Nichtweitergabe zerstören kann, find ich nich okay... wär vlt noch ne gute Chance gewesen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von David.R96 am 01.06.2013 10:23

Shadow.

Wery: 1
Shadow: 1

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von LoopyAndLunatic am 01.06.2013 10:23

Dass man das Todesamu durch Nichtweitergabe zerstören kann, find ich nich okay

- David

Ist beim Schutzamulett aber genauso. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum