Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 21:34

@Nahani: Warum zitierst du Beiträge aus der HD-Wahl? Da hab ich sicherlich noch keine so klare Meinung zu Wölfin gehabt..

Da war offenbar noch keine Sicherheit da, wozu sonst die Nachfrage? Nahani

Das hat nichts mit meiner Einschätzung zu Wölfin zu tun. Ich wollte lediglich wissen warum Shaty es so sieht, mal davon abgesehen das ich meine Meinung zu Wölfin auch erst heute so richtig habe und gestern noch nicht so im Dorf hatte wie heute.. Verstehe immernoch nicht warum das dann hochholst. o.O

Gegenargumentation zur Hypothese "Wölfin&Melina=WW". "Nicht: Wölfin&Melina=WW" ist aber nicht dasselbe wie "Wölfin=DB" Nahani

Was du nicht sagst.. s.o...

"Ebenfalls", also wenn sie DB und wenn sie WW ist. Nahani

Jap, aber schon darauf bedacht, ihm das mal zu Bedenken zu geben..

Der Teamausschluss ist nicht nur deswegen btw.

Naja gern dann nochmal kurz deutlicher: Ich finde Wölfin hat ihr Dorfplay drauf, weil sie sich so rechtfertig, wie sie sich rechtfertigt und sie sich als Wolf normalerweise weniger angreibar macht. Dann noch die ganze Interaktion mit Blacky & alles in allem gibt mir dass das Gefühl hier eine dorfige Wölfin zu haben, mal von den Ausschküssen ect. abgesehen.

Danke, für die Erklärungen, werde ich evtl. später nochmal drauf eingehen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 21:35

Shad, ja war so, ich find aber, David ist merkwürdiger geworden und bringt mehr, als ein Melina Lynch. Melina ist mir auch ein zu easy lynch. Chilly

Was ist dir denn bei David noch aufgefallen?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 21:42

Verstehe immernoch nicht warum das dann hochholst. Shad
Damit du siehst, dass ich mich bemühe, auf alles einzugehen, und du nicht den Eindruck bekommst, dass ich nur einen Teil gelesen habe, weil ich deine Frage nicht ernst nehme.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 31.05.2013 21:44

Was meinste mit noch?
Find halt einfach merkwürdig, dass wölfi soo dorfi sein muss und sonst nichts groß anderes zu andern kommt und der shaty pfeil.. ungewohntes spielverhalten find ich insgesamt

hattest ja vllt. vor auch David zu pfeilen, bei dir aus welchen gründen?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 31.05.2013 21:48

@Nahani, was wäre dann dein Fazit, wen würdest du heute lynchen? Chilly

Jedenfalls m.E. entbehrlich da inaktiv und gebe somit wery in dieser Beziehung recht. Glaube da auch nicht an eine wichtige Rolle. Andererseits bekommen wir weniger Infos als bei Blacky Shaty über Melina

Eigentlich hätte ich auch Melina gesagt, aber mir wären ein paar mehr Infos recht, und aus ihrer Rolle kann man wohl nicht gerade viele Rückschlüsse ziehen. Da sieht es bei Black schon anders aus, insofern habe ich gerade eine Tendenz zum Black-Lynch, aber ich möchte noch ein paar andere Meinungen und vor allem Begründungen abwarten.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 21:50

@Chilly:

Siehe hier: (alles von mir)

h finde sein Play ist irgendiwe so merkwürdig im Moment..außerdem find ich komisch das er am Anfang so schon viel Zeit ankündigt und dann das.. Richtig schlecht wäre es, wenn er der Jason wäre.. ich hoffe echt der ist nicht dabei, die runde soll doch nicht schon heut vorbei sein.. (falls, er denn gelyncht werden würd)
Dafür das er so klare Dorfansagen gemacht hat, hat er nicht wirklich Verdächtige, wie man an seinem Vote sieht.
@David: Shaty nur Gefühl? Wodurch entsteht das, kannst du das sagen? Und Black wegen seiner Spielweise.. find ich leider etwas schwammig, weil man mit so einer Antwort Erklärungen ausweicht. Würde da demnach gern genaueres hören..

Finde sein Verhalten einfach total seltsam...Deutliche/teils unbegründete Dorfansagen und eigl. keine Verdächtigungen, was ich für Dave untypisch finde..
deswegen ja auch der Jason-Einwurf..aber ein Wolf kann in dieser Runde natürlich auch gut so ein Play vortäuschen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von chilly am 31.05.2013 21:55

Glaub aber eher nicht an Jason, denk mal dann wäre das anders gespielt.. wenn doch, wäre natürlich blöd..
Aber eigentlich auch komisch,dass trotz komischen spielverhalten, was du ja auch siehst, nicht wirklich viele stimmen auf david sind, was wieder eher für wolf sprechen würde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 21:57

Ja, eigentlich schon..und es konnte auch noch keiner wirklich Dave "gutheißen"...
Ich denke mein Vote geht heute auf Dave. Wenn er Jason ist... dann ja.. hoffe ich das Loopy seine Regeln ändert und trd weitermacht..

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Mattusch am 31.05.2013 21:59

Stand Seite 21. Nachher gehts weiter mit lesen.

"black auch kein Wolf, sehr gut. -Sama" finde ich verfrüht - Wery

und Black ist wohl DB - Wery

Lol.

@Mattusch, nicht mehr oder schon damals nicht? - Wery

http://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8
____
ich stelle lediglich Vermutungen an, du machst daraus sofort einen vote - Kura

Kommt daher, dass ich noch eigene Gedanken habe.

Außerdem hast du dich noch nicht mal verteidigt. - Kura

Wo gegen verteidigt? Was hättest du getan, hätte ich mich verteidigt (wofür auch immer)? Hättest du es mir dann nicht auch angekreidet?

mir geht es ähnlich, er springt sofort auf. - Kura

Bin ich im falschem Film?
Melina: 1 (Mattusch) - Stand

Wuhuhuhu ich springe auf!

belasse es aber erst mal bei einem unvote - Kura

Schade, nicht mutig genug dein Standpunkt zu vertreten? Besser ein Lynch auf mir, als garkein Lynch....
____
@Mattusch Du hast bisher nur zwei Spiele hier? 118 - ww 134 DB ? -Shat

Nö habe schon mehr, du fragtest mich aber nur nach zweien.
____
@Matt: Wer wäre deine Alternative zu Melina bzw. wen findest du noch verdächtig? - Shad

Komisch finde ich Kura derzeit. Wirft mir so komische Sachen vor. Weiter oben steht ja ein wenig.
Eine andere Option habe ich gerade nicht. Blacky, Wölfi oder Dave werde ich nicht mit lynchen wollen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Shadow am 31.05.2013 22:01

Blacky, Wölfi oder Dave werde ich nicht mit lynchen wollen.Matt

Warum nicht? Besonders bei Dave würde es mich gerade interessieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum