Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shatala am 28.05.2013 22:35Super Shanea - ich sag dazu gar nichts mehr
Sollen sich andere den Mund fusselig reden !
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 28.05.2013 22:35Du Raidho, ich will aber nicht mit dir tanzen!
Wenn du mich die Klippe runterstürzst, reisse ich dich mit, also obacht.
Sorry an Shanea und Temp...
An dich Temp, weil du wohl viel zu viel Energie dafür aufgewendet hast.
P.S:
@Temp: Ich finde es selbst ein wenig unverdient, aber irgendwie musste ich es schon schaffen
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:37das zeit aufwenden gehört dazu dave, sonst wärs nicht mein lieblingsspiel
und shaty: gott sei dank denkst du auch so wie ich (und wir sind nicht alleine mit der meinung....)
ich ahb mein bestmöglichstes getan, ich könnt jetzt tausende tipps geben, aber ich glaub ich lass es lieber mal *lach*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:38achja, hatte ich recht bezüglich meiner vermutung, dass urobos da im spiel war, dass du einmal überlebst beim sterben und dafür zwei fressen darfst dave?
von Shanea am 28.05.2013 22:39und ich mir von dir dauernd antun ich nehme alles persönlich und als angriff Herrgott Shatala das ist ein Spiel.
Krieg dich endlich in den Griff dann haben eben die Wölfe gewonnen du nimsmt echt alles zu persönlich.
von David.R96 am 28.05.2013 22:39nahh, aber es gab schon Dinge... z.B. das Schwert, das geoutet wurde, hätt mMn nicht sein müssen.
Das rechtfertigt meine Kreativität ohnegleichen (hab mich selbst aber ca. 100 mal verplappert bei dem, was ich mir eben nur so halb zurechtgelegt hatte)
@Uroboros war ein zusätzliches Leben und ich hätte theoretisch noch Mitbösewichter killen und deren Fähigkeiten übernehmen können - das kam aber nicht zum Einsatz.
Die zwei Fressen gehörten zu meinem Bonus, der durch mein Überleben aktiviert wurde
Schaut lieber hier rein:
Blauvogl
Gelöschter Benutzer
von Blauvogl am 28.05.2013 22:40Gratulation Dave :)
Sorry Temp hätte besser laufen können sogar müssen für DICH!
und naja zu anderen :)
von Shanea am 28.05.2013 22:41Richtig Gratulation Dave, ein richtiger Verlierer nimmt seine Niederlage hin und meckert nicht noch an Ende an den Leuten rum.
Gut gespielt und somit auch gewonnen.
von TemplerHexlein am 28.05.2013 22:43ich bin soooo gut, wie ich das gewusst hab *nasenklammer hol* sorry, aber das musste raus
und blauvogl, ich fühl mich geehrt, nachdem du mich ja eigentlich hier schonmal lynchbar machen wolltest *bösen blick zu dir* aber hat ja nicht geklappt :-P
von David.R96 am 28.05.2013 22:45Ich finds nich so okay, dass Blauvogl einfach mitten im Spiel gepostet hat (ich habs verstanden), deshalb hab ichs ignoriert.
Ich fands übrigens ein wenig schade, dass ich in meinem ganzen langen Leben nur ein Item gesehen hab xD
Schaut lieber hier rein: