Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Mamoko am 21.05.2013 20:39das ding ist, wenn ich überhaupt keinen plan habe, was es für rollen/ fähiogkeiten geben könnte, dann werde ich garantiert keinem von euch de hd zutrauen.
wer weiß, was dieser posten inverbindung mit der mir unbekannten fähigkit verursachen kann.
sprich ich vertraue dem hd dann von grund auf nicht. was wiederrum heißt, dass wenn es einen hd d´gibt, ich nur michwählen würde, weil ich keinem andem vertrauen könnte bzw.würde.
klar soweit?^^
... äh dein ernst deep???
wenn der sl schreibt wie er was handhabt meint er es NATÜRLICH ernst...
und bei outing sollte man IMMER aufpassen -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 21.05.2013 20:45@ mamo: aber in einem normalen spiel kannst du ja auch wen anderes wählen und da weißt du auch nicht, welche rollen und fähigkeiten dabei sind, du weißt nur ne große auswahl, die vorkommen können, aber nicht welche genau drinnen sind.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 21.05.2013 20:53Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig.
23011991 hab ich nicht gegoogled, sondern programmiert. Das ist das Geburtstagsdatum meiner Schwester ;)
Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von DeepSchizo am 21.05.2013 20:54-Tem
@Mamo: Ich denke aber, dass dieses System insbesondere Fähigkeiten-Outings strenger bestraft, weil der SL nur ungern Leute in den Wald schickt und deshalb bei anderen Spielen eine höhere Toleranzgrenze besteht.
-Mamo
@Alle: Hat irgendjemand schon in früheren Spielen Erfahrung mit so einem Levelsystem gesammelt?
von Mamoko am 21.05.2013 20:55aber man hat eine grobe ahnung.
das ist hier anders.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von DeepSchizo am 21.05.2013 20:55-Dave
Dein Ernst?
von David.R96 am 21.05.2013 20:58Soweit ich mich erinnere, gabs das noch nie.
Wie schätzst du mich denn ein?
Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht.
Schaut lieber hier rein:
von TemplerHexlein am 21.05.2013 21:03ich hab damit folgendes zitat (extra schnell nachgeschlagen) bei black angesprochen, womit er sich selbst ja dadurch auch indirekt ins dorf gestellt hätte.
also vielleicht denk ich ja zu weit, aber er macht ja bei shanea fast dasselbe, nur schreibt ers halt nicht 100%ig hin. er setzt loopy dadurch auf eher nicht wolf, also würde er sich selbst damit ja auch auf eher nicht wolf setzen.
find ich komisch
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von DeepSchizo am 21.05.2013 21:14-Dave
-Shaty
@Tem: Also ganz ehrlich... ich glaube, da denkst du zu weit. So wie ich Blacklands kenne, ist er immer früh mit Einschätzungen dabei. Meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu früh.
von David.R96 am 21.05.2013 21:19Das Argument gilt auch so nicht
Mir war Tem bisher auch negativ aufgefallen, mich wunderts auch, warum ich hier nicht dabeistand. Hab aber nur Sky auf seltsame Weise zugestimmt, vlt wars deshalb
Ich habs so aufgefasst, dass es nicht Loopys Wolfsspielweise entspricht.
War auch eher so formuliert, als wärs auf Loopy und nicht auf allgemeine Einschätzung bezogen. Ich kenn da auch grad ein paar Spieler, die gern als Wolf früh Leute ins Dorf rücken.
Schaut lieber hier rein: