Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Mamoko am 21.05.2013 20:39

das ding ist, wenn ich überhaupt keinen plan habe, was es für rollen/ fähiogkeiten geben könnte, dann werde ich garantiert keinem von euch de hd zutrauen.
wer weiß, was dieser posten inverbindung mit der mir unbekannten fähigkit verursachen kann.
sprich ich vertraue dem hd dann von grund auf nicht. was wiederrum heißt, dass wenn es einen hd d´gibt, ich nur michwählen würde, weil ich keinem andem vertrauen könnte bzw.würde.

klar soweit?^^

... äh dein ernst deep???

wenn der sl schreibt wie er was handhabt meint er es NATÜRLICH ernst...
und bei outing sollte man IMMER aufpassen -.-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 20:45

@ mamo: aber in einem normalen spiel kannst du ja auch wen anderes wählen und da weißt du auch nicht, welche rollen und fähigkeiten dabei sind, du weißt nur ne große auswahl, die vorkommen können, aber nicht welche genau drinnen sind.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.05.2013 20:53

Fazit: wenn Temp Dorf =Naka und Sky wolf (Shaty)

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig.

23011991 hab ich nicht gegoogled, sondern programmiert. Das ist das Geburtstagsdatum meiner Schwester ;)
Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.05.2013 20:54

zudem fand ichs bei dir [Blacklands] auch interessant, wie du bei loopy noch so gesagt hast, loopy eher dorf, weil er als wolf nicht leicht shanea gleich ins dorf stellen würde und du dich ja dadurch indirekt auch ins dorf stellst. passt mir iwie gerade nicht zusammen bzw. fand ich auffällig.
-Tem
Ich verstehe die "X stellt Y  früh ins Dorf, folglich sind beide Dorfis"-Argumentation sowieso nicht wirklich. Es gibt sogar gewisse Spielertypen, die das absichtlich machen, um sich selbst zu clearen. Wenn ich dich richtig verstehe, sprichst du das an?

@Mamo: Ich denke aber, dass dieses System insbesondere Fähigkeiten-Outings strenger bestraft, weil der SL nur ungern Leute in den Wald schickt und deshalb bei anderen Spielen eine höhere Toleranzgrenze besteht.

wer weiß, was dieser posten inverbindung mit der mir unbekannten fähigkit verursachen kann.
-Mamo
Du tust so, als ob ein böser HD der Weltuntergang wäre. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es die ein oder andere Möglichkeit gibt, Fähigkeiten zuzuordnen/herauszufinden.

@Alle: Hat irgendjemand schon in früheren Spielen Erfahrung mit so einem Levelsystem gesammelt?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.05.2013 20:55

aber man hat eine grobe ahnung.

das ist hier anders.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.05.2013 20:55

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig.
-Dave

Dein Ernst?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.05.2013 20:58

@Alle: Hat irgendjemand schon in früheren Spielen Erfahrung mit so einem Levelsystem gesammelt? (Schizo)

Soweit ich mich erinnere, gabs das noch nie.

Dein Ernst? (Schizo)

Wie schätzst du mich denn ein?
Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 21:03

Ich verstehe die "X stellt Y früh ins Dorf, folglich sind beide Dorfis"-Argumentation sowieso nicht wirklich. Es gibt sogar gewisse Spielertypen, die das absichtlich machen, um sich selbst zu clearen. Wenn ich dich richtig verstehe, sprichst du das an?
deep

ich hab damit folgendes zitat (extra schnell nachgeschlagen) bei black angesprochen, womit er sich selbst ja dadurch auch indirekt ins dorf gestellt hätte.

So schnell wie loop da schon anfängt Spieler ins Dorf zu stellen ist er eher nicht Wolf.
black

also vielleicht denk ich ja zu weit, aber er macht ja bei shanea fast dasselbe, nur schreibt ers halt nicht 100%ig hin. er setzt loopy dadurch auf eher nicht wolf, also würde er sich selbst damit ja auch auf eher nicht wolf setzen.
find ich komisch

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.05.2013 21:14

Wie schätzst du mich denn ein? Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht.
-Dave
Okay gut.

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde
-Shaty
Das Argument gilt in meinen Augen nicht, weil Tem ja noch über einen Tag Zeit hat, zu antworten.

@Tem: Also ganz ehrlich... ich glaube, da denkst du zu weit. So wie ich Blacklands kenne, ist er immer früh mit Einschätzungen dabei. Meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu früh.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.05.2013 21:19

Das Argument gilt in meinen Augen nicht, weil Tem ja noch über einen Tag Zeit hat, zu antworten. (Schizo)

Das Argument gilt auch so nicht
Mir war Tem bisher auch negativ aufgefallen, mich wunderts auch, warum ich hier nicht dabeistand. Hab aber nur Sky auf seltsame Weise zugestimmt, vlt wars deshalb

also vielleicht denk ich ja zu weit, aber er macht ja bei shanea fast dasselbe, nur schreibt ers halt nicht 100%ig hin. er setzt loopy dadurch auf eher nicht wolf, also würde er sich selbst damit ja auch auf eher nicht wolf setzen. find ich komisch (Tem)

Ich habs so aufgefasst, dass es nicht Loopys Wolfsspielweise entspricht.
War auch eher so formuliert, als wärs auf Loopy und nicht auf allgemeine Einschätzung bezogen. Ich kenn da auch grad ein paar Spieler, die gern als Wolf früh Leute ins Dorf rücken.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum