Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shatala am 28.05.2013 18:26

qshanea...damit erziehlst du wieder ein Unentschieden !

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 18:31

David R.96 Lol, Shaty... der Wolf wird definitiv nicht mich fressen, wenn ich sowieso überleb xD 

Woher willst du das so genau wissen, du kannst das nur dann wissen wenn du Abssprache mit den Wölfen hättest! Warum sollt ER gerade dich nicht wissen? Ich glaube du hast dich mit der Aussage gerade selbst verraten.. David.R.96 Frage an Raidho können wir die Lynchung heute vor ziehen?

Shatala wieso ein unentschieden?Du wolltest gegen Temp zielen ich vorhin auch oder? sind als 2 Stimmen bei Temp.
Wenn Dave und Temo versuchen mich zu lynchen, ja es ergibt ein Unentschieden aber soweit ich nicht irre sind wir nur noch 4 Leute in der Runde?
Ergo würde es wohl so oder so auf ein unentschieden hinauslaufen?
Gut angenommen ich vertrau dir heute Shatala auf wen soll ich deiner Meinung nach mit zielen? 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 18:32

Wenn ich einem von euch glauben soll, will ich einen sehr guten Beweis dafür warum!
shanea

das problem ist,d ass ich nicht weiß, ob ich den beweis (wieso du mir vertrauen kannst) zitieren darf. ich sag so viel, geh auf nakas profilseite, auf seine letzten forenbeiträge, entweder ists noch seite eins oder schon seite zwei, da um den dreh, da hat er was bzgl. mir gesagt.

Weil ich kein Wolf bin und somit nicht mal die Fähigkeit zum fressen habe, its simple as that.
shanea

das zitat was du dazu gebracht hast, war soweit ich mich erinnern kann, an shaty gerichtet ;)

das ist auch etwas viel verlangt die genaue Rolle von jemand zu erraten mit dem man kein Absspracherecht hat.
shanea

gebe ich dir recht, sowas funktioniert nur in seltenen fällen, wo sich halt solche leute "verplappern"

Shatala will offenbar verhindern das Frostmourne in die Hände einer bösen Rolle gelangt und viele forderten sie schon das item weiter zu geben..vielleicht löst Frostmorune wirklich das aus das es eine gute in eine böse Rolle verwandelt?
shanea

vielleicht lost frostmourne das aus, vielleicht auch nicht... wir wissen es nicht.

aber was löst es dann bei Shatala aus, die die ganze Zeit die Trägerin dieses Schwertes ist?
shanea

bei shaty löst frostmourne gewiss nichts aus, da sind wir im falschen universum...

shanea, ich kann dir nicht mehr als hinweise geben, da ich nicht weiß, wieweit ich wegen outing gehen kann/darf. das ist im mom das problem. mich zu lynchen ist allerdings ein fehler, da ich es def. nicht bin, die frisst.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 18:33

dann bitte jetzt die Wahrheit über die Lüge dave!! (Shaty)

Gerne:
Ich hab gar keinen Gegenspieler, der Bonus wurde anders ausgelöst xD
Folglich kann ich mit dem Namen Arthas auch nichts anfangen.
Die erhoffte Reaktion war, dass der Wolf drauf anspringt und sagt, dass es nicht sein kann oder so.

und wie meinst du das ein Leben zu verlieren - ich denk du bist unlynchbar? (Shaty)

Für meinen Char macht es Sinn von Leben zu reden.
Aber unlynchbar bin ich schon.

da dave vorher grad von nem leben geredet hat und er ja angeblich erst "unlynchbar" ab gestern ist, mir ist da grad was eingefallen, keine ahnung, ob das so sein könnte... urobos oder wie dieses projekt hießt. was wenn es entfaltet ist (angeblich hat das doch iwas mit zombies oder so zutun?) dass jemand ein leben mehr bekommt? praktisch man ist nach dem ersten tot ein untoter und erst nach dem zweiten tot ein toter? ist mir grad so neben dem essen gekommen. (Tem)

Das ist eine spannende Idee... mMn wurde viel zu wenig darüber geredet.
Ich denke, es könnte sich dabei um eine Drittpartei oder um Items handeln.

Welche Angriffe bitte? Wieso muss ich dabei nun an Frostmourne denken? Shatala befindet sich Frostmourne immer noch in deinem Besitz? (Shanea)

Ja, Frostmourne.

Woher willst du das so genau wissen, du kannst das nur dann wissen wenn du Abssprache mit den Wölfen hättest! Warum sollt ER gerade dich nicht wissen? Ich glaube du hast dich mit der Aussage gerade selbst verraten.. David.R.96 Frage an Raidho können wir die Lynchung heute vor ziehen? (Shanea)

Ähm... nö?
Das ist eine ganz einfache Logiksache, Shanea.
Mich kann man noch nicht killen.
Die Wölfe aber wollen jemanden killen.
Also frisst der Wolf (Ein männliches Substantiv) nicht mich.

Übrigens versuche ich gar nicht, dich zu lynchen. Wo hast du denn bitteschön nen Pfeil gesehen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 18:35

Für meinen Char macht es Sinn von Leben zu reden. Aber unlynchbar bin ich schon. (le me)

Das sollte übrigens auch ein Hinweis sein. (nur so am Rande für all diejenigen, die es nicht mitbekommen haben)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 18:36

Ergo würde es wohl so oder so auf ein unentschieden hinauslaufen?
shanea

ne, eben nicht. das dorf muss zusammenhalten, im endeffekt kanns nur noch 3 dorfis geben, da bei 2 zu 2 ja bereits wölfe gewonnen hätten. das heißt 3 dorfis, die jetzt gemeinsam auf den wolf gehen müssen. dann gibts kein ue.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 28.05.2013 18:40

Stand:

david 3 (Temp, Shaty, Shanea)

Auch wenn dave die Lynchung überleben sollte, woher wüsste er, dass wir morgen wieder gegen ihn stimmen?
Das kann er nur als wolf wissen, weil er davon ausgeht, nicht gefressen zu werden

Wenn man sich die Fähigkeiten der anderen ansieht, wäre so eine Unverwundbarkeit eines einzelnen Spielers schon echt zu heftig!

@Raidho...ich will noch chaos Fähigkeiten sehen!!!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 28.05.2013 18:43

eben, unverwundbarkeit wär zuviel, eine lynchung überleben, ja, eine zweite überleben, nein, denk ich eher nicht. deswegen kam ich ja auch auf meine urobos-leben-theorie

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 18:46

Es ist einfach der Untergang des Dorfes, aber euch ist das ja scheinbar egal.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.05.2013 18:49

Tem.

Tem 1 (Dave)
Dave 3 (Tem, Shaty, Shanea)

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum