Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 27.05.2013 22:51

verdammt shaty, denkst du echt, ich könnt schreibstilmäßig andere echt so gut nachmachen? überleg doch mal...

und ich verwirr nciht andere, ich verwirr mich selbst. ich bin am abwägen, ob das stimmen könnte, was dave erzählt und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, muss man shanea lynchen, verstehst, wie ich das mein? ein WENN dave die wahrheit spricht ist das, kein, jetzt müssen wir shanea lynchen.

andernfalls, wenn sich mein jetziger verdacht bestätigt, müssen wir es def. versuchen, dave zu lynchen und sollte es nicht funktionieren... dann müssen wir zusammenhalten, aber dazu komm ich später, wenn ich die genauen fähigkeiten von naka gesehen habe.

einfach nur etwas geduld, ich hoff dann ist die verwirrung weg.
das problem shaty ist halt, wenn wir jetzt falsch lynchen, dann stirbt in der nacht einer, am ende noch die, die den meisten durchblick hat... und dann stehts eins zu eins und dann haben wir ein großes problem!
genauso wenn dave nicht gelyncht werden kann, dann stirbt auch eine(r) in der nacht, dann muss man auch weiterschauen.... könnt auch knapp werden.

ich will jetzt einfach nicht unnötig den falschen lynchen, da uns das nur gefährlich werden kann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.05.2013 23:00

Naka:Ich denke das Teil gehört zu Temp und du solltest es behalten. Wie wir alle wissen gehört es Arthas und Arthas gehört auf die dunkle Seite der Macht. Also behalt es.

habe ich auch und wenn dave dorf ist - ist Tem Gegenspieler von Dave

Shanea ist und bleibt Dorf - solche Reaktionen, wie von ihr kamen sind eindeutig!
Nicht umsonst habe ich ihr geraten, etwas dazuzulernen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.05.2013 23:01

Achso, jetzt ist der Groschen bezüglich Tem und Shaty gefallen.
Hinweis... hmm, ich hoff ich verrat nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich nicht mehr der Generation zugehörte, in der man das Spiel spielte. Aber einen Soundtrack davon kannte ich.
Ansonsten wärs glaub schon nah am Outing. Ich könnt mir jetzt natürlich auch irgendein tolles Rätsel oder so ausdenken, aber dann müsst ich wieder Raidho fragen etc.

unvote erstmal, ich lass mir die Sache durch den Kopf gehen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:01

ok, kommando zurück, ich hatte nen denkfehler ^^

dave

wieso? naka. mehr sag ich dazu nicht.

trotzdem müsste man sich überlegen, das gilt an shaty, was los ist, wenn er wirklich nicht gelyncht werden kann. sollte meine vermutung stimmen, dann musst du wahrscheinlich mir helfen, damit man dave vernichten kann. aber die idee muss ich erst durch die fähigkeiten von naka/chaos absichern.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.05.2013 23:03

Naka war sich bei mir aber nicht sicher. Konnte er gar nicht.
und die Konstellation um Tem-Shaty-Shanea ist grad mörderinteressant.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:04

dave, wenn du wolf wärst, wen hättest du in der nacht gefressen und wieso?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.05.2013 23:07

Wenn ich Wolf wär, wüsst ich vlt mehr als jetzt.
Aber wahrscheinlich dich, weil du sehr save warst (und weniger alkoholisiert als Naka).
Ich hätte dich wahrscheinlich schon in früheren Nächten gefressen, die Sky und Mamo-NKs habe ich nicht nachvollziehen können.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:09

verdammt, meine gedanken drehen sich im kreis. ich hab grad echte probleme das einzuordnen, zu welcher spielegeneration dave gehört *lach* ich wüsst nicht mal, zu welcher ich gehören würde ^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.05.2013 23:13

sollte man sich evtl. gedanken machen, welche spiele noch im spiel sein könnten? ich pack jetzt meine theorie raus... wird schon schiefgehen *grml*

also bis jetzt ist jedes spiel genau einmal vorgekommen, mit einer ausnahme, mamo und sky. sie hatten dasselbe spiel. sie waren erzfeinde. mamo wusste nicht, auf welcher seite ihr erzfeind spielt, allerdings hatte sie den auftrag, länger zu leben.

dave gibt ja jetzt dasselbe vor?! oder täusch ich mich da jetzt ein bisschen? das heißt, sein gegenspieler, müsste ja dann aus dem selben spiel sein, oder? nur was mich da gerade verwirrt, dave weiß, dass sein gegenspieler dorffeindlich ist? mamo wusste das doch nicht, oder?

zudem könnte man evtl. diskutieren, ob der letzte böse einem bestimmten spiel angehört, wie z. b. (wie ich es glaube schonmal hier im spiel von iwen gelesen habe) resident evil, weil ja iwie angeblich urobodingensbumens da von den bösen ausging und was mit resident evil zu tun hatte, oder? wer hatte das gleich nochmal gesagt? muss ich nachher mal nachguggen....

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.05.2013 23:15

warum nach alledem willst du Temp mich oder Shanea versuchen in ein schlechtes Licht zu rücken

Es passt einfach nicht zusammen und mein vote auf dich bleibt!

Stand:

Temp 1 (Shaty)

bin echt noch geschockt, aber Temp ist ne gute Spielerin..ja durchaus gut nur du hast vergessen, dass Naka den Charnamen genannt hat, denn wie Naka sagte ist der böse - ich kenn das Spiel witcher oder die anderen Spiele nicht, leider.
Würde da aber mal Naka am ehesten zutrauen, dass er Durchblick hatte.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum