Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von ProfessorDusselig am 06.06.2013 12:17

Gewinner (30 SK):
8. Wermensch gelyncht ---WW
9. David.R96 --- WW
4. Woelfin 78 ---WW
Verlierer (20 SK):
1. TemplerHexlein --- DB
2. xaps gefressen --- DB
3. LoopyAndLunatic --- DB
5. valtl gelyncht ---DB
6. DeepSchizo --- Seher
7. Ubakaluba ---DB
10. Ani98 Shadow---DB
11. Fine10 ---DB
12. Samaraner ---DB
13. mali2000 ---DB
14. overflow92 ---DB
15. chuckylein ---DB
Spielleiter (30 SK):
Neo
Mamoko

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2013 23:10.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 06.05.2013 15:46

Keine Ahnung. Hab das immer spontan rausgesucht und geschrieben.

Wobei ich für dich schon Andrea Berg geschrieben hatte, aber dann wurde sich doch noch spontan umentschieden und Sama starb. Tjo... ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 06.05.2013 12:43

@Neo: Was wären wir denn so für lustige Volksmusikanten gewesen?^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 06.05.2013 12:29

Auch mal wieder da. Habs tatsächlich geschafft mir bei nem Wettrennen Samstag die Schulter zu verenken xD

Das Spiel hatte zwischenzeitlich ein bisschen was von ner Suizid-Runde. War schon interessant, wie überzeugt manche von irgendwelchen potenziellen WWs waren (da hatte so ziemlich jeder einen im Visier). Fand aber auch, dass das Trio sich gut gemacht hat. Gegen Ende konnte man dann schon seine Schlüsse ziehen, aber da scheiterte man dann an der Festgefahrenheit.
Jo, passt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Fine10

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Fine10 am 05.05.2013 18:55

Ich war auch ziemlich von der Dorf-Woelfin überzeugt, Loopy War allerdings auch mein erstes Spiel mit ihr.
GW an die Wölfe und danke an Neo!  

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von TemplerHexlein am 05.05.2013 18:01

und ich wollte ihnen es so machen, dass sie es falsch deuten, deswegen ja alles auch indirekt. aber naja, klappt ja hier nicht so wie im rl, scheinbar.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Samaraner am 05.05.2013 15:44

@tem:

1. Es wird nicht über den Seher gesprochen.

Das gilt auch für indirekte Aussagen oder Levelversuche. Alles was in irgendeiner Weise mit der Identität des Sehers zu tun hat liefert den Wölfen Informationen. Die müssen sie nur richtig deuten und schon haben sie ihn.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Woelfin_78 am 05.05.2013 14:09

@Loopy:
Also wirklich, wieso hältst du mich für einen fiesen, gemeinen, blutrünstigen Wolf *liebguck*

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von TemplerHexlein am 05.05.2013 13:08

@tem: das ist ja der Fehler! Dein Leveling-Szenario war unglaubwürdig. Du hast angeblich erkannt, dass ich kein Seher sein kann. In welchem Fall redest du darüber? Wenn du es wirklich so siehst? Das macht nur ein Depp^^ den Seher ausschließen, hätte Sinn gemacht als zusätzliche Lynchbegründung, aber nicht als einzige Botschaft.
deep

naja, wenn man sich selbst damit als seher verdächtig machen will, damit der vermeindiche seher nicht gefressen wird, dann mach ichs doch so. aber naja, hat ja scheinbar keiner richtig aufgefasst, hätt ich iwie anders machen sollen...
im rl hat das komischerweise funktioniert, hier nicht. naja, ist halt doch nicht das rl ^^ aber in zukunft merk ichs mir

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 05.05.2013 11:35

xD was auch immer daran lustig ist


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum