Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von TemplerHexlein am 23.04.2013 14:37@ wölfi: das beantwortet nicht meine frage, du weichst meinen fragen schon seit gestern aus und das stört mich... das kenne ich nicht von dir.
was sollte ein "guter mörder" für nen grund haben, loopy zu töten?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von amber am 23.04.2013 14:39Ich denke, da kam mittlerweile so einiges. Oder wie siehst du das?
Nur ganz kurz eine Liste von mir, weil ich bis ca. 8 Uhr dann off muss.
Liste:
Woelfin_78 & Neo: eher negativ
TemplerHexlein & Shatala: neutral
Silverfur & Ubakaluba: immer noch schlechtes Gefühl
MadMoiselle & Mamoko: neutral
Xaps & valtl: Hauch Dorf
David.R96 & Raid : Hauch Dorf
Jan & Sama: leicht negativ
Lynch-Optionen (nach Wunsch): Wölfin/Neo , Silver/Uba, Jan/Sama
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Samaraner am 23.04.2013 15:09DB:
Uba
Xaltl
Raivid
Rest ist lynchbar bis hierhin, muss aber noch paar Seiten genauer lesen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 23.04.2013 15:24@Wölfin: auf die (Nicht)Spielweise meines Zwillings hab ich keinen Einfluß...
von Silverfur am 23.04.2013 16:20Für mich sieht das aus wie eine Sprechblase mit einem x drin dann ein &-Zeichen und dann ein durchgestrichener Lynchpfeil.
Vllt zählt die Lynchstimme nicht, wenn man sich abgesprochen hat? Aber wie will Sar das rausbekommen, ob wir uns in unseren Teams absprechen?
Durch was schließt du das?
Siehe meinen vorigen Posts. 5 min vor Schluß hatten sie ihre Stimme abgegeben.
Naja, "Begründung" ist relativ, oder?
Echt? Zwanghaft? Sehe ich nicht so ganz.
Einen Konnex? Was ist das?
das hört sich erstens künstlich an und zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken findet dass noch jemand so? - Mamoselle
Seh es mal so: Uba ist ein (noch) recht unerfahrener Spieler und Loopy ein erfahrener. Ich finde es nicht schlimm, wenn er sich ein wenig an Loopy orientiert, so lange ich auch noch ein Wörtchen mitreden kann ;)
Ähm ja. Schon mal daran gedacht, dass ich nicht wußte das Tales böse ist?
Hallo? Wir sind nicht auf Tales gegangen, weil vorallem ich das Team nicht als böse in Verdacht hatte.
Ich hab ja vorhin schon mal 2 Teams genannt, die kurz vor Schluß ihre Stimme abgegeben haben...
So, durch mit lesen. Bin von 17 bis 20 Uhr etwa weg. Lynchstimme wird dann wohl erst kommen, da ich auf Arbeit nicht so viel Zeit hab, mir Gedanken zu machen.
von Samaraner am 23.04.2013 16:25Du hast meinen Post offensichtlich nicht richtig gelesen... Oder was willst du uns damit sagen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 23.04.2013 16:26ja, aber könnte ja iwie iwas sowas sein, praktisch wenn man nicht vorher sagt, derjenige ist der hauptverdächtige, dann zählt die stimme nicht oder sowas. naja meine vermutung, die ich im mom dazu habe, lass ich erst noch von shaty absegnen, was das bild bedeuten könnte, also wer betroffen ist und was es bewirkt. möchte das noch nicht wirklich so raussagen, da ich mir bei der theorie nicht so sicher bin.
von TemplerHexlein am 23.04.2013 16:41so sorry wegen doppelpost, ich muss mich verabschieden für heute, da uni-werwolfrunde ansteht.
unsere stimme wird zwischen nelfin und shaog fallen, soweit wir das jetzt wissen eher auf nelfin.
aber das endgültige entscheiden macht shaty, da sie länger da ist als ich und noch fleißig mitlesen kann und ich das morgen nachholen muss (also bitte spamt nicht zuviel ^^)
von Shatala am 23.04.2013 16:45wegen der bereits anfangs beschriebenen Verbindung zu Shaog
weil ich vielleicht grad wieder ins bett ging - also antwort erst oben
zwar kommt von den beiden wenig, aber so hab ich sie eigentlich immer in Erinnerung
auweia Nelfin
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von mali2000 am 23.04.2013 17:08@Shaty: Aber auf die andere Frage von amber (die sie im gleichen post gestellt hatte) antwortest du trotzdem?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt