Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 23.04.2013 13:50

so früher von der uni daheim als gedacht, mal schauen was alles so kam

sondern zum Teil auch dieses Verteidigen von BLAAN/SAAN gestern, weil mir das Effektouting nicht geschmeckt hat (und sowas ja bekanntlich zumindest in Tems Welt nur Wölfe machen).
data

ich hab da aus meiner erfahrung gesprochen, die ich als sl auf facebook gemacht hab. wenn sich alle outen könnten, also als gut, dann haben die bösen das problem, dass sie nichts mehr dagegen machen können und auffliegen. also wollen das die meisten wölfe verhindern, dass sich das dorf outet. was die stimme mit minus eins angeht, dass ich die weder wölfisch noch dörfisch finde, kommt daher, dass es im endeffekt beide seiten betreffen kann und ich zudem noch von meinem fb-spiel in erinnerung habe, dass sich maxi als guter (der glaubte, eine minus eins stimme zu haben) tierisch darüber gefreut hatte, da er damit den lynch eines dorfis verhindern könnte.

Und dann geht direkt der Pfeil auf Tales...würde ich diese Aktion bringen, würden mich hier sofort einige (zu Amber und Mali schiele ) spätestens jetzt so sicher als Wolf in der Liste haben, dass ich heute im Grunde gar nichts mehr machen müsste.
data

wieso? sama wollte ja mit seiner minus eins stimme tales retten. also hat er doch seinen standpunkt vertreten.

weil Tem bereits Minuse an mich verteilt hat BEVOR sich Jan für das Outing gerechtfertigt hat...
data

nur waren die minuse unabhängig davon, was jan zu seiner verteidigung sagt. also stimmt dein argument hier mal so überhaupt nicht.

Also wars ein Dorfi der Loopy getötet hat, meinst du?
mad zu wölfi

was würde es für einen sinn machen, wenn ein dorfi loopy tötet? ich denke im mom schon eher daran, dass das ein grauenvoller war

(noch unabgesprochen mit meiner anderen Hälfte)
Dorf oder ? : Nakanatic
eher Dorf: Raivid, Xaltl
neutral+: Saan
neutral -: Ubakur, Amli
eher grauenhaft: Nelfin, Mamoselle, Shaog
shaty

ich würde das fast ganz unterstützen, würde aber mamoselle im mom noch zu neutral- also zu ubakur und amli dazusetzen. wobei bei mir amli eher neutral ohne + und - ist. aber bei dem rest seh ichs genauso.

erstens künstlich an und
zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken
findet dass noch jemand so?
mamo (über uba)

erstens nicht unbedingt, aber ja es hört sich wie zweitens an, zumindest für mich

@David Ich denke auch, dass der Verräter also Tales gestärkt wurde.
amber

das ist humbug... wenn im lynchpost steht ja hinter dem paranoia-effekt NICHT AKTIV. also wird wohl kaum tales paranoiatisiert worden sein, oder wie man da sagt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.04.2013 13:53

hey, ich bin wieder da. Achtung, chronologisch^^

jaaay ein böses Team weg :) tjaa, Käse ist böööööse^^
Sorry Loopy, deine Theorie stimmt wohl doch xD

ok, war ja mal nicht sooo schlecht

-Tem

Nicht soooo schlecht? Ich finde das richtig gut, besonders deshalb:

Sollten alle GRAUENVOLLEN sterben, kannst du trotzdem noch für ihre Partei gewinnen. (Das Spiel geht weiter)
-Sar

Tata xD Gute Sache Loopy :) Sag ich dir gleich auch persönlich xD
-Naka

xDDD Wegen dem Ava dachte ich gerade, das hätte Loopy geschrieben xD

Ist weniger auffällig als am Schluss.
-Wölfi

Nicht unbedingt... Wenn es sowieso schon klar ist wer gelyncht wird, dann ist auch am Schluss nicht so auffällig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Versammlungshalle war leer – bis auf ein kleines Grüppchen aus Ubakur, Mamoselle und Amil
-Sar

Wir heißen Amli!

Amil: „ Siehst du mal wieder nicht über deinen Tellerrand? Seine Macht wird durch seinen Tod in diese Hallen übergehen und wir nutzen sie gemeinsam. Mehr Macht für uns, weniger Probleme für uns."
-Sar

Amliiiii!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hm... Nachtpost ist nicht so gut, Team Nakatanic halb weg...

Und es macht mich stutzig, dass woelfin das auch gleich postet nach dem Lynch woelfin geht auch gleich darauf ein, dasss unser HD (Raivid) nicht gevotet hat. Will sie damit Mißtrauen sähen?

-Shaty

Solche Sätze klingen für mich immer komisch, also diese Frage am Ende. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich finde es seltsam, dass du nicht einfach sagst "mMn will sie damit Misstrauen sähen". Weil so fragst du erst nochmal die anderen, um dich erst dannach festzulegen, um nicht deshalb verdächtigt zu werden.

im mom würd ich sogar eher shaog lynchen, wobei ich von wölfi auch nicht abgeneigt wäre... so muss jetzt aber los zur uni, bis später dann.
-Tem

@Tempatala: Warum shaog?

Kurze Notiz: Valtl immer mehr hauch Dorf. / Nelfin hauch Wolf

-ämböär

jap.

Dorf oder ? : Nakanatic eher Dorf: Raivid, Xaltl neutral+: Saan neutral -: Ubakur, Amli eher grauenhaft: Nelfin, Mamoselle, Shaog

-Shaty

Begründung!

@Shaty: Warum antwortest du nicht auf ambers frage, warum du uns negativ siehst?

Amli: Dorftendenz ist stark zurückgegangen aufgrund anderer Leute, die viel saver sind. Auch gut lynchbar.

-Dave

Also findest du uns auch verdächtig, oder nur ncith so dörfisch wie andere?

gut... das wars dann :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 23.04.2013 13:57

Guten Tag,
kurz mal von der Arbeit:

Wenn Tales böse, dann vermutlich auch Mamoselle böse. - Xaltl

Und wie siehst du das jetzt?

Stand glaube ich mal im Startpost. Aber dannach weißt du auf einmal von dem Stärken - Amli

Ja, weil davon gesprochen worden ist.

Was hälst du davon, dass Feles zu der nicht existenten 0-Stimme solche wwlastigen Theorien aufstellt? - Amli

Hat sich ja nun erledigt, oder?

Ubakur: Finde ich ziemlich verdächtig. Einige wiedersprüche, auf beiden Seiten. - Amli

Wo habe ich mich widersprochen?

dann deine geschichte, wo mir vorkam, als würdest du gezielt nach ner fähigkeit fragen - Temp

Ähm ja, ich kannte (hab es vergessen dass es im Anmeldepost stand) eine Fähigkeit nicht und hab danach gefragt. Was ist daran wölfisch?

dann uba mit beschuldigen, wen nen hauch wolf geben, weil sie avas noch nicht geändert haben -Temp

Kannst du das nicht verstehen? Ich schon ein wenig, zumindest dass ich es seltsam finden würde. So ist z.b. eine Verbindung zum Teampartner schwerer zu finden und die Reaktion darauf war ja auch ziemlich "pissig". Aber interessant dass du sowas wölfisch findes und nicht die pissige Reaktion.

Falls ich noch umstimmen sollte, dann am ehesten auf Xaltl da kommt mMn einfach zu wenig ... da bin ich als Dorfis mehr gewohnt... - Loopy

Was haltet ihr davon?

Warum erst so spät? - Saan

Weil ich erst dann an dieser Stelle mit durchlesen angekommen war.

ich hoff das kommt jetzt nicht davn, dass ich fragen bezüglich ner programmiersprache hab, die er mir bei gelegenheit mal beantworten soll *lach* - Tempatala

Du kannst auch uns fragen, wir sind (mehr oder weniger) das Informatiker Team ;)

also das finde ich eher ein dorfige Aktion - Shaog über Saan

Spricht zumindest etwas dafür, das beide keinen Plan haben^^

1.Lynchung:
Tales: 5 (Nakatic, Xaltl, Amli, Nelfin (22:09), Shaog (22:12))
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 1 ergibt sich aus 2 (Tempatala,Tales) Minus 1 (Saan)
Nelfin: 1 (Ubakur)

Also mMn sind Nelfin und Shaog auf einen gut funktionierenden Zug aufgesprungen...

Und Team Nakanatic rückt damit ins Dorf!!! Bis auf Xaltl gilt das auch für den Rest der Voter, würde ich sagen... - Nelfin

Äh, nein. Ich finde das kurzfristig Umschwingen und Zugfahren bei euch (Nelfin) und Team Shaog doch schon etwas seltsam.

Mir schmeckt es gerade übrigens nicht, dass unser HD-Team nicht gevotet hat. Wollten sie keine Stellung beziehen? - Nelfin

Also Nelfin und HD Team sind schon mal nicht zusammen böse.

Stand S. 54

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.04.2013 13:58

Hallo,

habe einen kurzen Zwischenstopp Zuhause und versuche, so viel wie möglich nachzulesen und zu posten...
Ich hoffe, das klappt... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.04.2013 14:06

@Tempatala: Warum shaog?
mali

die selben gründe wie gestern auch schon, plus dadurch, dass ich uba im mom mal wieder zurücknehme, vor allem da ich mir auch am anfang ne mögliche "shad-tales"-beziehung aufgeschrieben habe und durch tales tot meine theorie mit data sogar noch ein wenig unterstützt wurde.

Ähm ja, ich kannte (hab es vergessen dass es im Anmeldepost stand) eine Fähigkeit nicht und hab danach gefragt. Was ist daran wölfisch?
silver

ein wolf will ja erfahren, ob wer ne wichtige dorfrolle hat oder nicht, also ist das gezielte ausquetschen für mich, in der hoffnung, dass sich derjenige iwie verplappert def. wölfisch.

Kannst du das nicht verstehen? Ich schon ein wenig, zumindest dass ich es seltsam finden würde.
silver

nein kann ich nicht. wenns mich stören würde, würd ich die leute darauf hinweisen und dann bitten, ein ähnliches ava zu besorgen, aber deswegen (was ja fast off-topic ists) setze ich keinen auf ne hauch-wolf-liste.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.04.2013 14:16

Wo habe ich mich widersprochen?

-Silver

Das hast du ein Zitat weiter oben stehen ;)

Ja, weil davon gesprochen worden ist.

-Silver

Höh? Das war doch im gleichen Post, nur ein Zitat weiter unten?

Für

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 23.04.2013 14:16

*zwei Zitate weiter oben

Für

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.04.2013 14:19

Xaltl:
eure Ignoranz und die Spielweise

Ah ja ^^ Interessant. Ignoranz wo bitte?
Was stört dich an unserer Spielweise? Dass wir so wenig Zeit haben?
Falls ja: wirf mal nen Blick auf deinen Teamkollegen...
Ich bleibe dabei, dass von dir als Dorfi mehr Inhalt kommt - und mehr Konstruktives. 
Meine Lynchprio habt ihr aber nicht. Die liegt bei Tempatala.

Mad:
Also wars ein Dorfi der Loopy getötet hat, meinst du?

Ist nicht auszuschließen, denke ich. 
Vielleicht gibt es eine Rolle in Richtung Meuchler, Hexe!?

Valtl:
Vielleicht ist Xaltl einfacher Dorfbewohner, aber vielleicht hat Xaltl auch Zusatzinformationen... Und vielleicht ergibt sich dadurch auch die Spielweise.

Dann sind es definitiv keine sehenden Fähigkeiten. Sonst würdest du dich auf wen anders konzentrieren.

Ich halte mal für alle fest: Valtl ist offiziell der Master of Werwolf, der Held des Spiels, der beste Spieler ever ^^

Shaty:
woelfin geht auch gleich darauf ein, dasss unser HD (Raivid) nicht gevotet hat. Will sie damit Mißtrauen sähen?

Nein, aber ich hinterfrage so etwas durchaus. Ich laufe ungern blind jemandem hinterher. 
David hat mittlerweile erklärtm wie es dazu kam. 
Somit ist die Situation geklärt.

Raidho:
Team Wölfin: Vom Gefühl her verteidigt sie sich zu stark...

Wie schon mal gesagt: wie man's macht, macht man's falsch ^^
Lässt man Dinge einfach so stehen, ist man ignorant. 
Reagiert man, ist's auch verkehrt. 
Ja was denn nun bitte?

Und sicher verteidige ich uns, wenn wir hier zu unrecht angeklagt und gevotet werden. 

So - es geht ab zur Spielgruppe...
Mein Fav-Lynch wäre Tempatala heute... Mal sehen, was Neo sagt...

Bis heute Abend dann - es wird spät.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.04.2013 14:26

Vielleicht gibt es eine Rolle in Richtung Meuchler, Hexe!?
wölfi

wieso sollte sojemand so früh jemanden umbringen und noch dazu einen, der bei vielen als dorfi gilt und der mit tales nicht in einem team zu scheinen war und tales grauenvoll war? kannst mir das vielleicht endlich mal erklären, oder muss ich noch ein drittes mal nachfragen?

Mein Fav-Lynch wäre Tempatala heute... Mal sehen, was Neo sagt...
wölfi

mag da wer von euch nochmal genau zusammenfassen wieso und ne kleine einschätzung zu den anderen spielern abgeben, damit man alles auf einen blick hat? danke vielmals dafür schonmal im voraus.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.04.2013 14:32

Ich bitte dich, Tem... Wie oft wurde früh falsch gemeuchelt oder gegiftet?

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum