Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 23.04.2013 07:13

die rune kann vieles sein, also der durchgestrichene pfeil heißt ja wohl, dass die stimme nicht zählt, kann sein, dass das x der sprechblase auf ein team hindeutet, oder das wenn man nicht begründet, der pfeil nicht zählt. iwie sowas halt. und das vergessen denk ich mal ist womöglich wieder ein hinweis auf das team, das es getroffen hat.

im mom würd ich sogar eher shaog lynchen, wobei ich von wölfi auch nicht abgeneigt wäre... so muss jetzt aber los zur uni, bis später dann.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 23.04.2013 07:17

Ich hau mal eben meine (keine Ahnung, wie die von Shadow aktuell aussieht) Einschätzung des Ganzen raus:
++: AMLI
+~: MAMOSELLE
~: RAIVID, NELFIN
-~: SAAN, XALTL, UBAKUR
--: TEMPALATA

Bei Templatala stimmt mMn etwas nicht - liegt jetzt nicht einmal daran, dass Temp zwanghaft versucht mir den Wolf in die Schuhe zu schieben (juckt mich nicht besonders, wie man an meiner Reaktion gemerkt haben dürfte), sondern zum Teil auch dieses Verteidigen von BLAAN/SAAN gestern, weil mir das Effektouting nicht geschmeckt hat (und sowas ja bekanntlich zumindest in Tems Welt nur Wölfe machen).

In diesem Kontext wieder eine Kleinigkeit, die mir ebenfalls nicht gefallen hat - mal abgesehen davon, dass ich ihnen (SAAN) jetzt nicht vorwerfen will, dass sie nicht abgestimmt waren (wie sollten sie auch)...mir hat jedoch vor allem Samas Einstieg nicht gefallen:

Dafuq?
Wie kann man Tales bitte ernsthaft für einen WW halten?
- Sama

Und dann geht direkt der Pfeil auf Tales...würde ich diese Aktion bringen, würden mich hier sofort einige (zu Amber und Mali schiele ) spätestens jetzt so sicher als Wolf in der Liste haben, dass ich heute im Grunde gar nichts mehr machen müsste. Blaan/Saan wird für die Aktionen gestern und vorgestern (die beide Tales genutzt hätten...ja sein Favorit war NELFIN...das kann aber im Grunde jeder im Nachhinein sagen) von einigen hier sogar ins Dorf gestelllt (ja ich weiß...auch von meiner besseren Hälfte, wenn ich mich nicht verlesen habe)...ich geh aktuell also ganz leicht von dem SAAN/TEMPALATA-Team aus. Insbesondere, weil Tem bereits Minuse an mich verteilt hat BEVOR sich Jan für das Outing gerechtfertigt hat...ich korrigiere...hat er sich ja nicht ;)...stattdessen hat er Folgendes geschrieben:
Zum Zeitpunkt meiner Wahl bestand, solange keiner umwählte, keine UE Gefahr und notfalls hätte ich umstimmen können. Mir war es, da meine Hauptfavorit eher keine Chance mehr hatte, egal auf wenn ich stimme. Im Nachhinein betachtet hätte ich wohl doch eher was weniger risiokoreiches wählen sollen.
- Jan

In diesem Kontext kommt dann zusätzlich seine Aussage bei der Wahl:
Da ich anscheinend das Privileg habe, heute für unser Team stimmen zu dürfen und mein eigentlicher Favorit anscheinend keine Chance mehr zu haben scheint, stimme ich doch auf Raivid.
- Jan

In meinen Augen nachwievor absoluter Mumpitz...wenn mein Hauptfavorit keine Chance mehr hat, dann stimme ich mit dieser Fähigkeit gar nicht ab und beeinflusse das Spiel erst später...in seinem Fall hätte er nachträglich sogar Blauvogl ganz locker als Ausrede nutzen können...




Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 23.04.2013 07:51

@Data: Du weisst schon, dass Sama/Jans Stimme -1 zählt? Also 'schützen' sie jemanden mit ihrem Vote...

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 23.04.2013 08:00

@Data: Du weisst schon, dass Sama/Jans Stimme -1 zählt? Also 'schützen' sie jemanden mit ihrem Vote...
- Valtl

Das ist mir durchaus bewusst...Sama schützt mit seinem ersten Beitrag unmittelbar den "Günstling". Meine Ausführungen passen doch eigentlich.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 23.04.2013 08:20

Nachdem, was sich gestern so getan hat, bin ich am ehesten dafür, dass heute Nelfin aufgehängt wird. Das wird einfach nicht koscherer, was die beiden da spielen. Wieso ist Xaltl für dich so fix böse? Und es ist nicht so, dass ich anders spiele als sonst, immerhin halten mich ja auch welche für verdächtig,weil ich angeblich spiele wie immer oder weil von mir 'zu wenig' kommt (@Loopys  Kommentar: ich denke, er kann das nicht ganz einschätzen, immerhin hatten wir die letzten gemeinsamen Spiele immer Abspracherecht, ob als WW oder Verliebte...).

Als einzige Option daneben sehe ich Mamoselle, da ich da gestern einen Konnex in dieser Richtung feststellen konnte. Da der Günstling in diese Richtung ausfällt (kennt die WW nicht, aber die WW ihn), verstärkt das sogar dieses Gefühl.

@Sama: Ich sehe nicht, dass Uba durch den Lynch save ist. Immerhin kannte Tales die Wölfe nicht und hat auf irgendwen gestimmt. Wäre es denn nicht eher so,dass die Wölfe Tales unterstützen und Ubakur lynchen, wenn dieser Dorfi ist?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 08:52

At tem: der post war darauf bezogen dass ihr auf ubafur (name entfallen) gestimmt habt und ihr standet beide auf unserer liste. Tales eher bei mir als bei Wölfi. Ansich hätten wir wohl einen von euch genommen. Mit tales konnte ich pers aber auch gut leben und Wölfi wohl auch. 
Bin heute übrigens auch erst gegen 20uhr on. Versuch ab und an etwas mitzulesen. 

AT valtl: was hat soch denn geszern neues, eklatantes zugetragen, was du in deine schwerwiegende zitatliste hinzufügen konntest?  und wieso frage ich überhaupt wenn ich eh keine antwort erwarten kann?^^

TheGaeng.jpg

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 23.04.2013 09:00

Tjo, eure Ignoranz und die Spielweise... Aber eh egal, was ich schreibe, immerhin liest du es entweder nicht oder ignorierst es. Ich hab gestern auf die Frage geantwortet (und das sind starke Wolftells, viel stärker als bei ALLEN anderen hier im Spiel), aber du kannst nicht antworten.

Ich nehme mal Xaps die Arbeit ab (zur Abwechslung)
Nelfin

Nelfin: 1(Xaltl)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 09:07

Welche ignoranz? Und was stört dich an der spielweise? Worauf soll ich antworten?

TheGaeng.jpg

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 23.04.2013 09:27

Shaog find ich grad auch eher lynchbar. und jep, Saan wohl eher Dorf. David

Wieso das?

Ich denke allerdings nicht, dass es zwingend Wölfe sein müssen. Wölfi

Also wars ein Dorfi der Loopy getötet hat, meinst du?




Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 23.04.2013 09:36

@Wölfin Was meinst du hat die beiden umgebracht wenn es kein Wolf war? Immerhin lag Loopy bei Tales richtig vielleicht war das nicht das Einzige womit er recht hatte.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum