Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 22.04.2013 20:43

Weil es Hermes ist und Hermes alles so auch als Wolf bringt.
Loopy

Fakt: Die Wölfe haben keinen Nachtkill
Folge 1: Es gibt eine größere Zahl Wölfe (wird durch Sareons Ansage gestützt)
Folge 2: Die Wölfe müssen DB lynchen, dafür dürften wenige Lynchungen reichen.

Bedenkt man diese Dinge und schaut sich die Interaktion zwischen Tales und den restlichen Spielern an ist es mMn ausgeschlossen dass da ein WW steckt. Außer die Wölfe spielen total failig, glaube ich bei der Spielerliste aber nicht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 22.04.2013 20:46

@ silver: deine verwirrtheit kommt mir übertrieben vor, uba spielt für meinen geschmack anders als sonst (kann an dem sonderspiel liegen, muss aber nicht)
dann deine geschichte, wo mir vorkam, als würdest du gezielt nach ner fähigkeit fragen, und danach kamst erst recht verwirrt rüber. kommt für mich gespielt vor, damit du nicht auffliegst.
dann ube mit beschuldigen, wen nen hauch wolf geben, weil sie avas noch nicht geändert haben,d ass dann danach sofort wieder revidieren. kommt für mich so vor, als wollte uba einfach nicht auffallen.
dann das entschuldigen gegenüber shad von uba, wegen falschen infos oder ansichten, die uba hatte (wegen aktivität von wölfii glaub ich war das)

das waren jetzt nur mal so die punkte, die mir im kopf geblieben sind... ich könnt ja noch nachlesen, was mir dann noch so alles wieder in den kopf reinkommt.


Lustig, dass Temy hier so munter mitspekuliert.
tamy

was sollte ich sonst tun? ist ja nicht so, dass ich mir nebenbei keine gedanken machen würde...

1.) wo war ich auf das Spiel unkonzentriert?
tamy

fakt ist, du hast zeit damit verbracht, andere spiele zu durchforsten, um die theorie zu widerlegen. das heißt zeit, die du eventuell auch in diesem spiel nutzen hättest können. das heißt nicht, dass du auf das spiel unkonzentriert warst, zumal man das ja für den zeitpunkt weder belegen noch widerlegen kann, da wir ja nicht wissen,w ann du da nachgeschaut hast und du dich ja später auch wieder aufs spiel konzentrieren hättest können und es dadurch nicht aufgefallen ist.

Temys letztee Absätze in 26/8 find ich irgendwie seltsam...dass sie die Paranoia extra nimmt, kann ich mir fast nicht als einfachen fail vorstellen.
tamy

hö? versteh ich nicht, kannst das bitte nochmal genauer erklären?

Temy, wieso diskutierst du so fleißig mit und dann kommt
tamy

was ist so falsch daran, wenn man sieht, dass die eine diskussion wenig bringt, zum eigentlichen hauptthema zurückzukehren? geht dir das etwa gegen den strich, weil man dadurch dich entlarven könnte?
ich diskutiere fleißig mit, das ist mal interessant, ich sag meine gedanken zu dem bilderrätsel da und das ist auch teil des spiels mMn

Mad überfordert? eher nein.
tamy

woher weißt du das? oder wieso kannst du das so sagen, dir in dieser hinsicht so sicher sein?

und wenn die mehrheit des Dorfes doch recht hatte ist der -1-Mensch dran
tamy

dann war man sich nicht sicher genug, dann setzt man die stimme auch da nicht hin... steht ja auch so dort, wenn man sich relativ sicher ist DANN setzt man die stimme da hin.

Loopy und Temy haben die Anmeldung nicht genau gelesen...
tamy

wie kommst du darauf?

es macht ihn dörfischer, eine normal eher wolfige Fähigkeit zu haben?
tamy

hab ich schon oft genug gesagt, dass -1-stimme nicht unbedingt ne wolfige fähigkeit ist und dabei bleibe ich.

ich mag die art und weise von blau seinen beiträgen nicht.
mamo

seineN beiträgeN ? wieso mehrzahl? er hatte genau einen ...
jan hatte mehr, aber naja...

Ab wann würde sich denn der Satz fürs Dorf lohnen?
amber

du meinst den satz von data preiszugeben? würd sich im endeffekt lohnen, wenn ich es für meinen teil (und shaty einwilligt) auf eigenes risiko es sagen können und wir uns sicher sind, dass es nicht zu gefährlich fürs dorf wird. und wenn shaty derselben meinung ist, dass es somit ein versprechen von data war. aber wie gesagt, möcht ich erst mit shaty drüber sprechen.

ok fertig mit durchlesen ich bin dann mal duschen... und ja, dauert bisschen und wahrscheinlich dauerts länger, da ich dann ja auch wieder nachlesen darf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:46

Außer die Wölfe spielen total failig, glaube ich bei der Spielerliste aber nicht.

- Sama

*zu Mamo schiel*  

Jaa ... ich lass das mal so stehen xD 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von LoopyAndLunatic am 22.04.2013 20:47

Loopy und Temy haben die Anmeldung nicht genau gelesen...

- Tam

Jo ... ich hab vor nem Monat mich angemeldet ca ... ist klar, dass ich mir dann das alles merke ;) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Tambudarana am 22.04.2013 20:47

Bin noch am finalen Nachlesen...

Feles und ich haben uns für uba entschieden.
Uba schreibt sehr verdächtig, seine Widersprüche sind irgendwie kaum zu rechtfertigen. Silver hüpft irgendwie nur rum, und die Begründung "kein HD, aber auch kein Wolf" find ich auch unlogisch. Zuerst verdächtigt sie uns, dann savet sie uns übelst....ußerdem können manche Fragen von Silver eigentlich fast nicht Dorf sein. Und das mit den Schrecklichen...wieso sollte das Versehen sein?

Tales: 1(2) (Nakatic, Xaltl,Blaan)
Blaan: 1(Mamoselle)
Ubakur: 2 (Tempatala, Tales)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 22.04.2013 20:48

eey was willst du damit sagen loopy???

tz^^


jan und blau gingen in eins über.^^
und die pfeil = minus ation war mies.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 20:50

@Loopy: auf zu Mamoselle? bringt uns das mehl als Lynch? Wobei ich es schlecht finde, wenn die Doppelstimme dadurch verlorengeht...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von MadMoiselle am 22.04.2013 20:50

was genau ist mit der minusstimme gemeint? Habsch das überlesen?




Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 22.04.2013 20:52

Die Stimem von Jan-Sama wird abgezogen, nicht dazugezählt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Samaraner am 22.04.2013 20:52

Loopy, magst du auch noch was inhaltliches sagen? Finde es lustig dass ich dir ausführe warum die Person auf der deine Stimme liegt kein WW ist und du dich auf den unwichtigsten Satz stürzt...

Boah, ich würde jetzt gerne mit Pfeilen werfen... fuuuu Minusstimme!

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum