Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von TemplerHexlein am 28.04.2013 17:48

ok, erstmal danke an sar fürs leiten und hat spaß gemacht, auch wenn wir viel zu schnell tot waren.
story war echt wiedermal einmalig *daumen hoch*

tjaa und wir habens echt geschafft, dass ne drittpartei gewinnt? schweinerei sag ich da nur ^^ aber im nachhinein versteh ich sogar die rätsel *lach* wohlgemerkt, im nachhinein ^^ interessieren würd mich jedoch trotzdem, wie unser rätsel ausgesehen hätte (wetten, ich hätts nicht kappiert )

und gw an raivid ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 17:52

@Sar: Das Dorf war mMn nicht underpowert..., wenn dann die Wölfe, aber mit 2 Helfern wärs auch wieder gegangen.
Wir waren auch nicht underpowert ^^
Ich fands gut.

und was, wir konnten diese Helden nicht besiegen? GRR... dann war alles für die Katz?

@Xaltl: Sry für den Verrat. Manchmal wär ich auch lieber im Dorf gewesen, dann wärs ein harmonischer Sieg geworden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 17:55

@David: ich hab ja schon auf Skype gesagt, dass wir nicht gewinnen, wenn ihr böse seid... daher hab ich auch gar kein Problem damit. Es ist mir ohnehin suspekt vorgekommen, dass wir euren Thread nicht bekommen haben, aber da wollte ich kein böses Blut hineinbringen. Wir konnten das Spiel nur mit einem Verbündeten gewinnen, ich musste euch vertrauen, dann ist es halt in die Hose gegangen, was solls.
Mich ärgern da auch eher die letzten beiden Tage, die eigentlich komplett gewasted waren, weil eh klar war, was passiert... Da sinkt halt dann allgemein die Moral. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 28.04.2013 17:59

Raidho meinte, wir könnten auch nen Fakethread erstellen, wenns hart auf hart gekommen wär, hätten wir euch den gegeben ^^
Aber wir waren wohl zu faul.

Btw, was habt ihr eigentlich aus der Warnung gemacht? Uns wurde bald mal klar, dass es unsere Paranoia war (und wir sonst nix zu befürchten hatten).
Muss aber sagen, dass wir eher auf Seiten des Dorfes standen und auch die Grauenvollen lynchen wollten, obwohl die für uns eigentlich keine grosse Gefahr darstellten.

@letzte Tage: Muss dir schon zustimmen, die waren schon langweilig ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von amber am 28.04.2013 18:00

Also ganz großes Danke an Sar. War mein erstes Sonderspiel (und nach dem Spaß bestimmt nicht mein letztes mit dir als SL) und es war wirklich fantastisch angefangen bei der Story bis zu den Rollen einfach wirklich fenomenal.

Ganz vielen Dank auch an alle die mitgespielt haben. ^^
Besonders hier natürlich an Mali. : P
Zum Glück war es nicht soooo viel zum Nachlesen. Ich hatte wirklich 100 nein 10000 Seiten erwartet. So das musste jetzt raus. XD

Glüchwunsch an Raivid. Den Sieg habt ihr euch wirklich verdient vor allem als Einzelpartei.

@Shadow Du warst gut. : D Jetzt erklär mir wieso wir uns nicht gezofft haben? Es war doch DB/DB und du warst nicht irgendeine seltsame Sonder-Sar-Rolle. 0o Meinst du das bleibt so seltsam? 

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 18:01

Was hiolft mir so eine Spielleiter-Nachricht? Gerade in einem Paranoia-Spiel kann das von irgendwem ausgehen, da kann man dem Inhalt (vor allem, wenn man nicht weiss, wer damit gemeint ist) nicht vertrauen

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 28.04.2013 18:06

Und ich bin froh, dass ich die letzten Rankings ohne Raivid und uns abgeschickt hab... Hab ja schon was befürchtet, wenn wir Opfer der Paranoia werden... Trotzdem war das wohl eher eine wertfreie Fähigkeit in dieser Runde.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Woelfin_78 am 28.04.2013 18:10

Hallo zusammen 

Glückwunsch an Raivid
Da lag Neo mit euch ja vollkommen richtig *Mist*
Ich hab immer gesagt, eher sind Xaltl böse - damit hätte ich echt gerechnet.
Das nächste Mal höre ich auf meinen Teampartner!!!

Ansonsten fand ich das Spiel echt gut - mal wieder was völlig Anderes.
Mir hat es viel Spaß gemacht!
Zwar war es verwirrend, es immer mit zweien zu tun zu haben - aber auch interessant und spannend.
Das Spiel im Team könnte es ruhig öfters geben!!!!

Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Spiele ein bisschen strukturierter vorzugehen...
Habe mir eine Tabelle angelegt, die ich nutzen möchte...
Ich hoffe, es klappt auch so, wie ich mir das vorstelle - zeitlich ist das so eine Sache...
Bin im Übrigen nach wie vor offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge - man lernt ja nie aus - und hier kann ich noch viel lernen!!!

Also: DANKE @ all - vor allem @Sar!!!
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Jan am 28.04.2013 18:16

Glückwunsch, Raivid.
Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, obwohl es für mich ungewohnt war, für die Bösen der Bösen zu spielen.
Danke sehr an alle anderen Spieler für dieses Spiel und auch ein herzliches Dankeschön an Sareon, insbesondere für die Rollen und die Story. Ich freue mich schon auf dein nächstes Sonderspiel.
Auch bedanke ich mich bei Samaraner dafür, dass er eingesprungen ist und ein super Partner war.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Feles am 28.04.2013 18:30

Huhu, mal 2 Fragen...

Was konnte nun Amli?

Warum haben die Grauenhaften/Hinterhältigen Saan gelyncht?...
Xaltl, Raivid, Shaog hätten ja auf Saan gehen können - mit seiner eigenen Stimme (-1) macht das 2 Lynchstimmen.
Mamoselle und Ubakur hätten ja wen anderes stimmen können - so dass es kein UE gibt.

Wenn Saan stirbt, so haben Ubakur und Mamoselle am nächsten Tag jeweils -2 Stimmen (durch Saan). Können von Xaltl, Raivid und Shaog also nicht gelyncht werden. Selbst Shaog hätte noch ein "-1" oder so (glaub ich) auf Ubakur geworfen - durch Paranoia.

Ubakur und Mamoselle können einfach einen Dorfi lynchen... etwa Shaog. So wie Data gegen Sama/Jan ging selbst vor der Offenlegung ihrer Rolle, konnten die eigentlich nur gut sein.
Naja, Ubakur und Mamoselle können einfach wen lynchen, und danach mindestens Stimmengleichheit... oder zumindest eine bessere Chance für die Grauenhaften.

Naja, egal

Aber bei Raivid hatten wir von Anfang an an was grauenhaftes gedacht - und dann doch nicht grauenhaft :/ - gut gespielt David ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum