Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 27.04.2013 16:48

Weil ich nicht glaube das man Sareon lynchen kann ,
- Uba

Wieso sollte das den nicht gehen? Letztendlich spielt er laut Rollenmail von Nakanatic ebenfalls eine Rolle ;)

Im Namen des Meisters (Aktiv): Du weißt, dass auch der SL eine Rolle spielt, die drei Fähigkeiten hat. In den Nächten 1-3 nennst du jeweils eine Nummer und erfährst die entsprechende Fähigkeit.
- Rollenmail von Nakanatic

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 17:07

Mmm, dann hab ich das wohl überlesen.

Schade dass Nakanatic so früh gestorben ist.

Bleib trotzdem bei Shaog

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 27.04.2013 17:13

Bleib trotzdem bei Shaog
- Uba

Ich wäre mittlerweile auch fast schon beleidigt, wenn es anders wäre.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 27.04.2013 17:50

Wenn sareon heute aus irgendeinem grund nicht funktioniert, dann bzw auch sonst wieder ubakur

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 27.04.2013 18:45

wieso kommt ihr erst so spät auf den gedanken sar zu lynchen?
ist ja nicht erst seit heute, dass wir wissen, dass sar auch ne rolle hat...

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 27.04.2013 19:51

Vieleicht weil sich alle nur auf mich eingeschossen haben?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 27.04.2013 20:05

wieso kommt ihr erst so spät auf den gedanken sar zu lynchen?
- Xaps

Nur ein klitzekleiner Einwurf meinerseits: von dir kam in diese Richtung ebenfalls nichts in den letzten beiden Tagen ;)...nur um das an dieser Stelle festzuhalten.

Und nur zur Info:
Und morgen sollten wir dann Sar aufknüpfen ^^ - den vergessen wir irgendwie ununterbrochen in unseren Überlegungen. Er hat nämlich laut Rollenmail von Naka/Loopy ebenfalls 3 Fähigkeiten.
- Ich am 25.4. um 07:30

Mädls...ihr vergesst in euren Überlegungen permant Sar. Nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Ich muss erst mal nachlesen...
- Ich am 25.4. um 16:30

&

Zu Sars Rolle...ich mach mir darüber Gedanken, wenn ich mehr Zeit habe
- Ich am 24.4. um 07:59

Ich habe also bereits vor 2 Tagen angedeutet/vorgeschlagen, dass wir evtl. Sar lynchen sollen...keine Ahnung also, worauf du in dem Fall gerade hinaus willst.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von xaps am 27.04.2013 21:41

@uba: willst nicht auf sar gehn?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 27.04.2013 21:50

Weide mich wundern, wenn es passierte

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Sareon am 27.04.2013 22:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 7:

Ubakur: „ Wie könnt ihr nur so einfach geblendet werden. Es ist erstaunlich wie einfach man euch doch hinters Licht führen kann. Natürlich bin ich schon tot. Was ihr hier seht, ist lediglich ein Trugbild. Mit eurem Verstand habt ihr keine Chance. Nie!"

 

Raivid: „ Vernichtet diesen Verräter!"

Shaog: „ Mit Vergnügen. Nach all den Anschuldigungen von ihm wird es mir eine Freude sein."

Doch bevor noch irgendwas anderes Tolles geschehen konnte, wurde der Raum in violettes Licht getaucht. Licht und Schatten flogen in Chaos umher.

Mamoselle: „ Der Kristall aktiviert sich. Das ist zu früh!"

Xaltl: „ Was geht hier vor?"

Raivid: „ Es ist der Meister!"

Die Energie nahm zu und die Flammenschalen an den Wänden explodierten, der Tisch in der Mitte wurde jäh in zwei Hälften gespalten."

Mamoselle: „ Dieses Miststück! Er versucht uns alle mit der Energie zu vernichten um selbst stärker zu werden!"

Xaltl: „ Das muss sein Plan gewesen sein!"

Raivid: „ Unglaublich genial. Wir müssen jetzt zusammenhalten."

Shaog: „ Vernichtet den Kristall – Auf drei!"

Drei Sekunden später erbebte der Raum in einer gewaltigen Explosion. Raivd, Shaog, Mamoselle und Xaltl wurden von den Füßen gerissen und flogen durch den Raum. Teile der Decke stürzten herab. Der Meister war kurz zu sehen, wie er von dunkler Energie umgeben im Raum schwebte:

Sareon: „ Wie verrückt kann man endlich sein, dass man glaubt seinen Meister mit seinen eigenen Waffen zu besiegen? Ihr glaubt ihr schafft das ohne mich? Dann sehen wir doch mal, ob ihr mit eurer Panik und Intrige die Helden allein besiegen könnt. Ich halte dagegen. Der Einsatz: Euer Leben."

Ein weites Deckenstück fiel herab und der Meister verschwand in dämonischen Flammen – gewiss nicht ohne ein teuflisches Grinsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sareon: 3 (Shaog, Xaltl, Raivid)
Ubakur: 1 (Mamoselle)
Shaog: 1 (Ubakur)

-> Sareon wird gelyncht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du spielst SAREON, den alptraumhaften Phönix

1331636642561.jpg

Der höchste Schrecken der Finsternis, der aus den Schatten heraus alles kontrolliert. Manchmal scheint es, als würde er die Macht verlieren, doch ist das ebenfalls nur ein Plan in seinem Spiel, denn niemand kann ihn besiegen, denn du bist ALPTRAUMHAFT... wirklich niemand?

Gemeines Spiel (Passiv): Du bist die SL-Rolle, hast also keinen Postzwang und kannst nicht mit abstimmen. Jedes Mal, wenn eine Paranoia verursacht wird, veröffentlichst du am Morgen darauf ein Rätselbild, welches zur Entschlüsselung hilft.

Macht (Passiv): Du kannst nicht Ziel der Paranoia werden, noch gehörst du einer Partei an. Das Spiel entscheidet sich ohne dich.

Alptraumhaftes Finale! (Passiv): Das Spiel endet erst, wenn nur noch eine Partei (und wahlweise du) lebt (also nicht schon, wenn eine Partei Stimmenmehrheit hat). In der Story tritt eine Heldengruppe auf, die gegen alle Spieler vorgeht. Diese hat jedoch solange du am Leben bist keine Chance final zu gewinnen (eine Spielergruppe wird gewinnen). Wenn du stirbst, starte jedoch ein geheimes System, welches den Helden ermöglicht zu gewinnen (in diesem Fall könnten alle Spieler verlieren). Das System ist in der Story angedeutet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ubakur stirbt, da er sein Leben nicht mehr aufrecht erhalten kann

Ihr spielt UBAKUR, den Vergessenen Helden

Der_Vergessene.jpg

Einst ein strahlender Held der menschlichen Zivilisation, wurde UBAKUR in einem Kampf schwer verwundet zurückgelassen. Auch wenn sein physischer Körper dank dunkler Magie überlebte, so starb doch der menschliche Geist. UBAKUR ist nur noch ein Schatten seines früheren Selbst – ein böser Schatten, der nur noch von übernatürlichen Kräften am Leben gehalten wird. Seine Gegner spüren seine Rache für Vergangenes, denn er ist GRAUENVOLL.

Körperlicher Zerfall (Aktiv): Du wählst einmal nachts einen Spieler aus. Dieser stirbt, jedoch nur dieser. Der 2. Spieler der Rolle stirbt in der Folgenacht und damit auch die Rolle. Es wird öffentlich gemacht, dass der Verfall so abläuft.

Magische Hülle (Passiv): Solltest du gelyncht werden, lebst du noch genau einen Tageszyklus weiter. Diese Tatsache wird dabei veröffentlicht. Während dieser Zeit kannst du deine 1. Fähigkeit nicht mehr einsetzen.

(Paranoia - AKTIV) Der Effekt deiner zweiten Fähigkeit wird nicht öffentlich und du kannst die 1. Fähigkeit weiterhin einsetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2013 22:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum