Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Neo am 11.04.2013 08:08Ähm nein black habe ich nicht. Du hast mein zitat aus dem kontext gerissen. Lern mal bitte richtig lesen, sowas nervt ungemein. Mamo meinte nämlich dass ich so als ww spielen würde was eben nicht der fall ist also kein typischer neo ww, also kein ww. Das typisch kam nicht von mir.
Bin heute den ganzen Tag unterwegs da uni. Auf amber gehe ich nicht mit da wären mir leute wie mad und shad lieber. Evtl auch black. Loop sollte im dorf stehen.
von blacklands am 11.04.2013 08:22nein neo, der kontext ist:
mamo sagt das WW bist und auch so spielst
du sagst nein, als neo wolf bist du aktiver etc. pp
gutes argument, oder?
von MadMoiselle am 11.04.2013 08:56@Black: Bin mir da sicherer was die Verdächtigung betrifft.
Ach so, was mir auffällt...Mamo hat offensichtlich sich selbst oder irgendwen anderen gerettet. Gestern hat sie Black eindeutig ins Dorf gestellt, was bedeuten könnte, dass sie möglicherweise ihn geheilt hat. Deswegen konnte sie in der Nacht nun sich selber nicht mehr retten und giftete Abby.
von blacklands am 11.04.2013 10:44Zu dem Thema werd ich später noch was sagen.
von TemplerHexlein am 11.04.2013 10:50naja jason ist am besten weg, wenn er in der nacht gefressen wird ^^
@ black: bei deinem ersten nachlespost auf seite 68 hast du erst geschrieben, dass 1-2 wölfe unter loopy-hd-voter sind, eher zwei. später sagst du aber, dass unter den möglichen entweder neo oder shad der wolf ist. also doch nur ein wolf unter den hd-votern? wie kommts dazu?
so ich hau die info gleich mal raus, ich werd ab ungefähr halb fünf /dreiviertel fünf dann nicht mehr da sein, da es zum plärrer geht. werd aber meine stimme davor auf jeden fall abgeben.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 11.04.2013 11:14Jo, den gefallen werden die Wölfe machen jemanden der Pot. Jason ist zu fressen...
Den Rest muss ich mir nochmal anschauen. Mach ich demnächst Sitz nur grad in ner Besprechung.
von TemplerHexlein am 11.04.2013 11:21wenn richtig mit jason gespielt würde und die wölfe mitdenken, dann würden wölfe den jason fressen... bestes beispiel sind unsere uni-werwolfrunden. da ist eigentlich immer jason mit dabei und wenn jason gelyncht wird, spiel vorbei, nur jason gewinnt. also haben sowohl bürger als auch wölfe das verlangen, jason nicht gewinnen zu lassen, also nicht zu lynchen. und da fressen die wölfe oft jasons.
aber da ja hier steht, dass nach jason spiel weitergeht, ja da gebe ich dir recht, da müssen die wölfe jason nicht fressen.
von blacklands am 11.04.2013 11:54seh gerade, das war ein kleiner denkfehler mit den loopywählern, hatte da die Nachkömmlinge noch nicht so richtig miteinbezogen.
so dann aber noch das mamothema und ein eventueller heal. Ich denk schon dass ich das war. und zwar gerade wegen der nummer mit sicherster dorfii.
Was mich trotzdem etwas verwundert ist die tatsache dass mich gestern schon einige im dorf gesehen haben und dass obwohl ich der meinung bin dass man mich nicht sooo super leicht lesen kann.
an dich hab ich auch ne frage tem:
und im selben post:
und ne stunde später dann wieder
von TemplerHexlein am 11.04.2013 12:00vielleicht hab ich mich da misslich ausgedrückt, ich hab dich auf der guten seite, wegen meinem gefühl und wie du dich hier machst, aktiv dabei und wie du auf andere reagierst (z. B. die geschichte mit uba).
als ich dann dazugeschrieben hab, dass ich dich letztes spiel auch im dorf hatte, soll nur heißen, ich hab dich hier im dorf, aber wenn alle stricke reißen, muss ich das ganze nochmal überdenken, ob ich mich da evtl. bei der einschätzung vertan habe.
von blacklands am 11.04.2013 12:06^^ das ist nachvollziehbar