Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von BaldrSky am 25.03.2013 16:15Also braucht man nur ne Gute rolle um Hd zu werden um daraus zu schließen wer Werwolf ist, das Problem ist aber das man Verbindungen aufbauen sollte die die Spieler von sich geben (gewollt,unbewollt) und ich glaube das kann bisher keine Rolle. Mir wären mehr so sachen wichtig woher die Erfahrung stammt etc . Sprich das man auch als HD Argumentiern kann.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von valtl am 25.03.2013 16:17Du hast einfach zu selten mit mir gespielt...
von Shadow am 25.03.2013 16:24@xaps: Er hat aber geschrieben das er noch nie online mit Küken gespielt hat (2x). Also weiß er es wohl nicht, richtig? Ist in dem Zusammenhang jedenfalls nicht anders zu verstehen. ;)
Ja, weil es auch mehrere gibt. *ironie*
WWTeam würde ich da aber auch noch nicht ausschließen, da es ,wenn ich es richtig verstanden habe, Normalzustand bei beiden ist.
Dazu sollte sie dann selber was sagen..
von xaps am 25.03.2013 16:25Ich bin dann mal am Heimweg, weiß aber nicht ob es sich bei mir heute noch ausgeht
Mein Vote geht auf
BaldrSky
Stand:
valtl: 2 (werwolfküken, valtl)
BaldrSky: 1 (Xaps)
von xaps am 25.03.2013 16:26Schon klar, nur warum muss man sich dann so herumwinden und kann nicht klar "nein" schreiben?
Jetzt bin ich aber weg
von Shadow am 25.03.2013 16:28Das er's nicht weiß, heißt ja nicht das er es nicht kann, oder doch?!
von valtl am 25.03.2013 16:39Weil mir immer wieder der Gedanke kommt, dass du einfach zu faul zum Lesen bist... Und immer wieder das Offensichtliche aus anderen versuchst, herauszupicken...
Xaps, leider Dorf... schade eigentlich
von MadMoiselle am 25.03.2013 16:55Na ja, also bevor Sama ne Pause eingelegt hat, weiß nicht ob du da schon da warst, konnte es niemand ^^ okay, vielleicht werde ich ja nun eines besseren belehrt...
Und siehst du, du stimmst mir also auch schomal zu ;) wie oft habt ihr nochmal zusamengespielt?
Nö, find ich nicht.
Wieso so sprunghaft? Wölfin hätte also gerne einen uneinschätzbaren Hd. Das merke ich mir.
Finde gut, dass der liebe Valtl kandidiert, wäre derzeit mein Favorit, aber ich mag noch die anderen abwarten, mamo zbsp.
die da wären?
Irgendwie mutet das immer komisch an, wenn man weiß Leute sprechen außerhalb gemeinsam über das Spiel..und wenn man keine Lust hat, wieso meldet man sich dann an? ^^
von Woelfin_78 am 25.03.2013 17:20Huhu...
Sorry irgendwie alles voll heute - und morgen scheint es nicht wirklich besser zu werden...
Aber ich geb mein Bestes...
Leider wollen mich die meisten aber wohl nicht zum HD, aber das ist schon in Ordnung. Es gibt ja auch ein nächstes Mal.
Ich kann mir dich schon vorstellen - allerdings noch nicht jetzt. Ich muss mich aber Shad anschließen, dass du dich mehr und mehr mauserst!!!
Das hat den Grund das sie nicht sonderlich viel Lust hat hier mitzuspielen zumindest hat sie mir das eben gesagt.
Das spricht nicht gerade für Kasumi, finde ich ^^
Dann doch lieber denjenigen einen Platz geben, die wirklich wollen...
@Wölfin: So schnell kommst du von deiner Meinung ab? Wo lande ich denn dann?
Ist das auf Sama bezogen???
Nun ja... Er hatte mit seiner Argumentation ja schon irgendwie Recht...
Allerdings muss ich sagen, dass jetzt dieses Wildgepfeile wieder losgeht... Und das mag ich ganz und gar nicht... Das spricht wieder mehr gegen ihn...
Was dich betrifft, wärest du zwar eine Option, aber das vertrauen ist noch nicht sooo wieder hergestellt, dass du meine Favoritin wärest...
wenn ich dir sage, dass ich die Dorfbewohner-Rolle habe, die sich am besten für dieses Amt eignet, bist du dann zufrieden?
Wenn es stimmt und es das ist, was ich denke, dass es ist, dann ganz klar Valtl!
Er ist ohnehin von meinen beiden 'richtigen' Favoriten der einzige, der möchte....
Na ja, also bevor Sama ne Pause eingelegt hat, weiß nicht ob du da schon da warst, konnte es niemand ^^
Aaaahhh... So macht das Ganze dann auch Sinn
Wölfin hätte also gerne einen uneinschätzbaren Hd. Das merke ich mir.
Stop - so stimmt das nicht. Generell sind mir diejenigen lieber, die man besser einschätzen / nachvollziehen kann.
Aber es stimmt natürlich, dass der HD in der Regel recht früh gescannt wird...
Stand:
valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von valtl am 25.03.2013 17:23danke @Woelfin, aber ganz ehrlich, mit welcher Rolle hätte ich etwas anderes gesagt?