Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von xaps am 27.03.2013 10:39

@Valtl: Passt eh ;)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.03.2013 11:16

Dave ansich eher DB. Alles andere wäre komisch.

papakatze

ja ne is klar. dave ist ja auch heiler gewesen.
(Oder der HD macht hier echt einfach auf Mitläufer ohne sein eigenes Urteil daraus zu bilden...).
baldr

das passt aber nicht zu einem valt.
und obwohl er kurz nach mad und amber einem dir lynch zugestimmt hat, kann ich mir keinen ww bei ihm vorstellen. dafür spielt er mir einfach viel zu engagiert.
Mamoko (nur weil dir der Küken-Zug zu leicht ging? Das is doch keine Begründung, Jan einfach so zu hängen...)
küken

doch. weil er mir in dem moment lieber war als du. du hast bei der hd wahl was geschrieben, das mich auf ein wolfsküken ( als du =wolf xD) tippen lies. darum wäre ich mit auf dich gegangen. der rest der zeit warst du sehr aktiv dabei bist auch auf fragen und kommentare eingegangen. wenn ich auch einige male dachte: hä was macht sie da??
aber jetzt bin ich gerade am überlegen, ob eine maddy sich so schützend vor dich werfen würde wenn ihr 2 wolf seid. sie hätte damit rechnen müssen, dass sie stirbt. aber ansonsten würde es keinen sinn machen. sie konnte nicht davon ausgehen, dass nichts passiert und keiner stirbt.
wenn du dorf bist verstehe ich nicht warum sie dich versucht zu retten und sich selbst in gefahr bringt.
wenn du wolf bist verstehe ich ihre handlung zum teil. sie hat dann evtl. noch gehofft, dass nochjemand auf jan geht und du gerettet wirst. dann wärst du aber evtl. heute dran. und sie wäre auch evtl. mehr in den fokus gerückt.
aber sie konnte sich halt nicht sicher sein. und warum sollte sie als gute und erfahrene spielerin einen neueren, weniger erfahrenen und bereits im fokusstehenden( ist alles nicht böse gemeint. ich mag dich trotzdem XDD) wolf so schützen??
ich werde da nicht draus schlau.
HILFEEEEE :(

Wiieso ist Shad für dich kein WW ? Wenn Kücken DB ist?
amber

ääh er hat gesagt, wenn shad ww dann küken nicht.
Wieso nicht gegen Maddy, wenn du bei ihr kein gutes Gefühl hattest?
küken

weil es einige spieler diese runde gibt, welche ich nicht an tag 1 lynche bzw. lynchen kann. und da gehört sie dazu.
außerdem habe ich bei maddy meistens ein schlechtes gefühl weil ich sie immer zu schnell ins dorf schiebe xDD
so ich haben fertig.
ich kann mir derzeit gut vorstellen, dass wölfin und shad noch wölfe sind.
wölfi da ist einfach dieses ungute gefühl..
und shad ist mir gegenüber als dorfi einfach aggressiver. kein plan warum, xD
küken könnte auch gut noch einer sein. Aber die aktion von maddy lässt mich da gerade etwas zweifeln.
warum neo plötzlich verdächtig ist verstehe ich gerade garnicht.
sama ist dorf.

ulb*:valt,baldr,xaps,sama

lynchoptionen: wölfin,shad (evtl. küken jenachdem)
bei den      anderen würde ich mit machen währen aber keine erste option.

bei   kasu bin ich gerde sehr gespalten.
ich finde sie nicht wirklich  dorfig. aber das sie auf maddy gestimmt hat gibt ihr dorfpunkte.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.03.2013 11:19

@ Jan: Ich find es äußerst dörfisch von dir, dass du nicht einfach zurücklynchen wolltest, nur weil ich dich angeklagt hab und ich kanns nachvollziehen, dass du dich vorm Tod retten wolltest. Du hast auch mehr geschrieben gestern, du bist bei mir im Dorf, verzeih mir, dass ich dich in die Lage gebracht hab. Küken
Ich habe dir schon verziehen, denn ich war doch wirklich ein wenig verdächtig und konnte deinen Vote daher nachvollziehen.
Außerdem haben wir u.a. deshalb einen Wolf gelyncht, der eigentlich nicht im Fokus stand und jetzt vertrauen mir schon mehr Mitspieler, weshalb ich auch ein wenig dankbar für deinen Vote auf mich bin.^^

Wenn ich mich ins Jan position versetze und merke das die Leute anfangen auf mich zu gehen wird man ungewöhnlich ruhig bzw versucht nicht viel aufregung zu erzeugen.. BaldrSky
Das mag vielleicht bei dir so sein, aber bei mir ist das anders. Ich bin normalerweise ruhiger und kann selten noch ruhiger werden und als man dann auf mich gestimmt hat, wurde ich nervös.

Einschätzung:
Dorf: Valtl, Küken,Sama, Amber
eher Dorf: Kasumi,
neutral: Neo, Wölfin, BaldrSky, Xaps, Mamoko
eher Wolf: Shadow

Fragt mich bitte nicht, wieso das so ist.
Shadow
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 1 (Xaps)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.03.2013 11:41

Mamo:
bei kasu bin ich gerde sehr gespalten. ich finde sie nicht wirklich dorfig. aber das sie auf maddy gestimmt hat gibt ihr dorfpunkte.

Du hast aber schon mitbekommen, dass sie noch versucht hat, auf Küken umzuswitchen!?
Bin bei ihr aber auch gespalten... 

Meine Einschätzung, so gut es geht:

Eher Dorf: Valtl, Xaps, Sama, Amber
Neutral: Kasu (+), Baldr (-), Jan (-), Neo, Shad
Wher WW: Küken, Mamo

Ist Kasu lieb, ist Baldr böse und umgekehrt, würde ich sagen.
Beide verwirren mich etwas...
Ich habe heute die Vermutung bei Kasu, die ich gestern bei Baldr hatte...
Bin gespannt, was da raus kommt ^^

Da ich nicht weiß, wie und wann ich wieder vernünftig Zeit habe heute, gebe ich meine Stimme jetzt schon mal ab, behalte mir aber vor, zu wechseln... Jedenfalls bleibe ich meinem Bauch treu und sage auch heute Küken

Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.03.2013 11:47

ja das habe ich durchaus mitbekommen.
wenn  küken wolf dann kasu dorf.
anders rum lässt sich das nicht  sagen

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.03.2013 12:08

Mamo:
wenn küken wolf dann kasu dorf

Das unterschreibe ich so, denn es würde letzten Endes meine Überlegung unterstützen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 12:32

Ok, ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster:
Wir haben im Dorf:
1 Seherin, 1 Hexe, 1 Raben, 3 nicht näher definierte, aber für mich sichere Dorfbewohner plus einen Dorfbewohner unter den sechs Hauptverdächtigen.
Durch Rabe und HD in unseren Reihen haben wir sowieso drei Stimmen mehr als die Bösen, also sollte sich das einfach ausgehen. Dementsprechend sollte das Spiel gelöst sein, auch wenn wir vermutlich bis dahin noch einen Dorfbewohner erwischen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.03.2013 12:38

Klingt plausibel...
Nur muss man bedenken, dass es böse Rollen gibt, die uns gleich doppelt schaden können...
Zum Beispiel WWS, WWJ...
Hoffen wir einfach mal, dass wir es nicht mit sowas zu tun haben.
Ansonsten sieht es in der Tat gut aus für uns, denke ich.  

Neo:

David:

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 12:45

Wenn wir uns daran halten, haben wie ja auch noch Dorfrollen, die was für uns machen können (Jäger, Hexe, wenn noch nix geschehen ist) bzw kann der verbliebene Dorfi unter den sechs ja auch der Dorfdepp sein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 12:47

Es gibt keinen Grund jetzt über irgendwelche SR zu sprechen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum