Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von xaps am 27.03.2013 10:39@Valtl: Passt eh ;)
von Mamoko am 27.03.2013 11:16Dave ansich eher DB. Alles andere wäre komisch.
ulb*:valt,baldr,xaps,sama
lynchoptionen: wölfin,shad (evtl. küken jenachdem)
bei den anderen würde ich mit machen währen aber keine erste option.
bei kasu bin ich gerde sehr gespalten.
ich finde sie nicht wirklich dorfig. aber das sie auf maddy gestimmt hat gibt ihr dorfpunkte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 27.03.2013 11:19Außerdem haben wir u.a. deshalb einen Wolf gelyncht, der eigentlich nicht im Fokus stand und jetzt vertrauen mir schon mehr Mitspieler, weshalb ich auch ein wenig dankbar für deinen Vote auf mich bin.^^
Einschätzung:
Dorf: Valtl, Küken,Sama, Amber
eher Dorf: Kasumi,
neutral: Neo, Wölfin, BaldrSky, Xaps, Mamoko
eher Wolf: Shadow
Fragt mich bitte nicht, wieso das so ist.
Shadow
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 1 (Xaps)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
von Woelfin_78 am 27.03.2013 11:41bei kasu bin ich gerde sehr gespalten. ich finde sie nicht wirklich dorfig. aber das sie auf maddy gestimmt hat gibt ihr dorfpunkte.
Du hast aber schon mitbekommen, dass sie noch versucht hat, auf Küken umzuswitchen!?
Bin bei ihr aber auch gespalten...
Meine Einschätzung, so gut es geht:
Eher Dorf: Valtl, Xaps, Sama, Amber
Neutral: Kasu (+), Baldr (-), Jan (-), Neo, Shad
Wher WW: Küken, Mamo
Ist Kasu lieb, ist Baldr böse und umgekehrt, würde ich sagen.
Beide verwirren mich etwas...
Ich habe heute die Vermutung bei Kasu, die ich gestern bei Baldr hatte...
Bin gespannt, was da raus kommt ^^
Da ich nicht weiß, wie und wann ich wieder vernünftig Zeit habe heute, gebe ich meine Stimme jetzt schon mal ab, behalte mir aber vor, zu wechseln... Jedenfalls bleibe ich meinem Bauch treu und sage auch heute Küken
Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 27.03.2013 11:47ja das habe ich durchaus mitbekommen.
wenn küken wolf dann kasu dorf.
anders rum lässt sich das nicht sagen
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Woelfin_78 am 27.03.2013 12:08wenn küken wolf dann kasu dorf
Das unterschreibe ich so, denn es würde letzten Endes meine Überlegung unterstützen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von valtl am 27.03.2013 12:32Ok, ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster:
Wir haben im Dorf:
1 Seherin, 1 Hexe, 1 Raben, 3 nicht näher definierte, aber für mich sichere Dorfbewohner plus einen Dorfbewohner unter den sechs Hauptverdächtigen.
Durch Rabe und HD in unseren Reihen haben wir sowieso drei Stimmen mehr als die Bösen, also sollte sich das einfach ausgehen. Dementsprechend sollte das Spiel gelöst sein, auch wenn wir vermutlich bis dahin noch einen Dorfbewohner erwischen.
von Woelfin_78 am 27.03.2013 12:38Klingt plausibel...
Nur muss man bedenken, dass es böse Rollen gibt, die uns gleich doppelt schaden können...
Zum Beispiel WWS, WWJ...
Hoffen wir einfach mal, dass wir es nicht mit sowas zu tun haben.
Ansonsten sieht es in der Tat gut aus für uns, denke ich.
von valtl am 27.03.2013 12:45Wenn wir uns daran halten, haben wie ja auch noch Dorfrollen, die was für uns machen können (Jäger, Hexe, wenn noch nix geschehen ist) bzw kann der verbliebene Dorfi unter den sechs ja auch der Dorfdepp sein.
von Samaraner am 27.03.2013 12:47Es gibt keinen Grund jetzt über irgendwelche SR zu sprechen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.