Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:48Valtl kann mich im RL gut einschätzen, ich ihn... Zumindest nicht so gut wie er mich
Ob ich bei seinem Geschriebenen rauslesen kann, ob er gut oder böse ist, weiß ich nicht, ich hab mir bisher in meinen 2 Forenspielen überhaupt schwer getan, herauszulesen, wer gut und wer böse ist (im Spiel 100 hab ich ziemlich gefailt^^).
von amber am 25.03.2013 09:51@Kücken Und wenn Valtl sagt du bist böse?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von mali2000 am 25.03.2013 09:55*spielt nicht mit*
Jaha, hast du, Küken^^ einfach so die Hexe killen
*spielt nicht mit, musste nur auch mal ihren Senf dazu abgeben und ist wieder leise^^*
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Werwolfkueken am 25.03.2013 09:57Ich weiß nicht, wie gut er mein Geschriebenes einschätzen kann. Wenn er sagen würde, dass ich böse bin, würd er sich entweder irren (nämlich wenn er auch gut ist) oder er wär Wolf und würd wen Guten umbringen wollen.
von xaps am 25.03.2013 10:04@Küken: wieso schließt du im Allgemeinen den Fall dass du Wolf bist aus?
von amber am 25.03.2013 10:10@Kücken Meinst du denn du könntest bei einer Anlage herauslesen (auch wenn du schon sagtest, dass das eher schwierig ist) ob er das jetzt macht, weil er failt oder weil du Böse bist.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Werwolfkueken am 25.03.2013 10:10Ich schließe den Fall in meiner derzeitigen Situation, sprich in diesem Spiel, also im Speziellen aus.
von Shadow am 25.03.2013 10:53Moin moin^^
Netter Prolog, ich freu mich schon auf mehr ;)
Zur HD-Wahl:
Ich habe genug Zeit, Geld, Motivation und einfach mal wieder Lust darauf HD zu werden.
Zu den Lynchungen bin ich normalerweise immer da (Freitag evtl. nicht) außer es kommt etwas dazwischen. Reichlich Zeit hätte ich aber so oder so.
Rest = selbsterklärend.
Wählt mich. ;D
Meine Kandidaten:
Xaps, Wölfin, Amber, Jan, Neo und Kücken wollen nicht HD werden. Das grenzt das alles schon etwas mehr ein..
Als Hauptkandidaten kommen für mich aktuell Dave, Mamo, Mad und Raidho in Frage. Auch Baldr, Sama oder Kasu würde ich wählen wenn das mit meinen Favoriten nix werden sollte.
Mit Valtl hatte ich noch nie das Vergnügen, weshalb ich ihn eher nicht wählen werde.
Tolle Spielerliste sag ich da mal..
Wenn du ganz großes Pech hast, will Dave auch nicht.
Also ich bin mir ziemlich sicher da wir auch schon ein Forenspiel zusammen hatten, hab aber nicht mehr im Kopf welches genau das war.
Bin, jetzt auch nochmal ne Weile weg und gespannt wer sich noch so aufstellen wird.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 11:40Sorry Amber, hab deinen Post übersehen. Ich geh von einer Möglichkeit mehr aus als du. Es muss weder er failen, noch ich böse sein. Es könnte auch ganz einfach er böse sein.
von MadMoiselle am 25.03.2013 11:45Bonjour an alle!
Loopys Bilderauswahl ist mal wieder zum schießen
Und ein Monat erst!
Ich möchte nicht Hd werden, da meine Abende wahrscheinlich mal wieder verplant sein werden. (Yay Ferien , okay sie würden zwar auch verplant sein, wenn ich Uni hätte aaaaber das muss ja niemand wissen )
So, meine Hd Kandidaten: Mamo, David, Raidho, Valtl, Shads Aufstellung gefällt mir eigtl auch ganz gut.
Fällt mir jetzt niemand so wirklich ein.
Das ging ja schnell dieser Meinungsumschwung. Du kennst Baldr wohl schon, hast mit ihm gespielt und kannst ihn gut einschätzen?
Hää oder "weil du böse bist"? Meintest du weil er böse ist, oder war das Absicht? ^^
Baldr und Sama möchte ich eigentlich eher nicht wählen, da ich sie beide als sehr undurchsichtige Spieler in Erinnerung habe, die auch als Wolf immer lange überleben, wenn sie Hd sind.