Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von TemplerHexlein am 22.02.2013 18:34

man alex du ninja....

stand:
neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:01

Zsfg aus Alex Post
keine Lynchoption: Ani, Wery, Shad, Chilly, Shaty, Tem
Lynch: Shin oder Neo, Wahl auf Neo.

Finde ich Übereinstimmungen, auch wenn ich scheinbar im Gegensatz zu den meisten Erinnerungen zu Chillys Beiträgen habe. Darunter sind teilweise sehr direkte Verdächtigungen  und Meinungen, die ich bei Chilly als Werwolf so nicht unbedingt erwarten würde, deshalb ist sie mein momentan sicherster Dorfi ist.

Ich habe nochmal überlegt und denke unter Tem eher einen WW finden zu können als unter Neo.
Deshalb  landet heute meine Stimme hier:
Tem
neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 1 (Wery)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:02

Und weiter gehts...

könntest du bitte eine einschätzung schreiben, wo du sagst, wer nun nach dieser nacht für dich am ehesten wolf ist bzw. wer für dich beobachtungswert ist?
Tem
Beobachtungswert alle, am ehesten WW sag ich dir, wenn ich die restlichen Posts durch habe. Von Ani kann ich mir bspw. noch gar kein Bild machen. Ansonsten gilt momentan die Liste von einem meiner letzten Posts, mal davon ab, dass Shata ein wenig wirr postet, ok, was ansich nicht ungewöhnlich ist.

vom sinn her, hat sich mMn aber nix verändert, es bezog sich ja auch neo und dessen reaktion war es ja, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, daher spielt es hier glücklicherweise keine rolle, wer von euch beiden genannt wurde ^^
alex
Vom Sinn  her passt es dann eben nicht, denn du hattest ja rumgemeckert dass ich erst lustig trollte und dann nochmal die selbe Person pfeilte. Finde, dass da schon ein Unterschied ist.

hmm und dann findest du es nicht auffällig, dass chilly ausgerechnet unter den restlichen 6 leuten, die nicht reagiert haben, mich und alex raussucht?!
Tem
Kommt drauf an, wer dazwischen gepostet hat und das waren glaub ich nur alex und du.

nai und ani ist doch eindeutig die selbe person! eeeeeiiiiindeutig, selben buchstaben, selbe anzahl von buchstaben, komm, dass muss dieselbe sein *lach*
Tem
Boa, die Theorie wollte ich gerade aufstellen

-> kann es sein das du das auf S.15 erklärst? Weil wenn dann hab ich es nicht ganz verstanden.^^ Hat sich das mit shad danach noch aud diese Prozent bezogen oder auf deinen schnellen Trollpfeil?
Ani
1. Ja.
2. Nee, mir war egal wie sicher man Shad im Dorf sieht, da es eben ums "Prinzip" geht. Hatte ja keinen WW Verdacht.

at ani: Wie kommt meine negativ Tendenz bei mir zustande?

auch wenn du schon gereizt wirkst, was hat dann für Tem gesprochen, dass SHaty vorgezogen wurde.
Wery
Wat? Wo wirke ich bitte gereizt?
Ehrlich gesagt nichts. Konnte mir das bei Shata auch vorstellen und wenn Shata WW, dann Tem erstmal weg und wenn Shata DB, dann Tem nächste Wahl.

warum hast du es dann nicht gemacht?
Wery
Weil ich schrieb, dass ich den morgigen Tag abwarten will und es asi ist, wenn ivh doch lynche und sie weg ist. Gilt nicht für andere. Ja, muss man nicht verstehen.

hatte ich vorhin bereits kurz erwähnt, er ist bis jetzt die person die mir am suspektesten (ist das überhaupt ein wort) vorkommt:
alex
Gibts dafür auch noch eine Begründung, jetzt wo ich nicht 2x Shad wählte und mir keinen Jason auf den Leib schneide? Viel kam da ja nicht.

Aha, okay. Das sind natürlich super Argumente. Ich versuchte zu erklären, dass ich mir keinen Jason aussuchen würde, mehr war da nicht und was heißt auf Kleinigkeiten rumreiten?

hmpf ich muss eigentlich bald los, ich hätt aber noch gern neos antwort gehabt, bevor ich vote, aber scheinbar klappt das nicht mehr *hmpf*
Tem
Halb 7 ist halt halb 7. :(

Liste gibts in extra Post.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 22.02.2013 19:12

Warum hast du uns dann bewusst eine klare Positionierung vorenthalten? Wery

Dachte meine Posts reichten aus, um zu verstehen wen ich gevotet hätte. ;)

shadow finde ich bis jetzt neutral, Alex

Gestern war ich noch neutral-dorfig, was hat sich da bei dir geändert?

chilly: ist recht aktiv, doch,  Alex

Im Vergleich zu anderen sehe ich das eigentlich nicht so. Wiederum im Vergleich zu anderen schon. xD
So würde ich sagen hält es sich in Grenzen..^^

shatala spielt wie immer, Alex

Wie meinst du das..? Ist das jetzt eher positiv für dich?
Ich kenne sie eigentlich aktiver.. und auch mehr auf Wolfssuchen besinnt..
Hoffe echt auf ein bisschen mehr Aktivität, das würde evtl. auch das Einschätzen erleichtern, falls sie gut sein sollte.

für morgen steht aber auf alle fälle shin mit drauf, wenn da überhaupt nochmal was kommt Alex

Weil du glaubst Neo geht nicht durch? ;)
Wer könnte außer Neo/Shin denn noch böse für dich sein?

@Tem: Wer wäre deine Alternative zu chilly?

@Wery: Kennst du chilly denn als WW?
Wer wären die MitWW von Tem deiner Meinung nach..?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:12

Neo nach deinem letzten Post seh ich dich noch eher im Dorf als Tem, würdest du sie heute noch mitlynchen?
Gereizt kam daher, wirktest leicht genervt^^.

Einer von beiden lullt, daher. Kein Lynchpfeil, weil der auf Tem gegangen wäre und ich zig mal erwähnte, dass ich sie nicht gestern lynchen wollte. Neo
Schön, dass du deine gute Laune wiedergefunden hast, sind immerhin auf einer Feier.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von chilly am 22.02.2013 19:12

Gibt wenige, die zu Tem,Wolf passen würden, aber immer noch genug, dass sie wolf sein könnte.. bringt ja nichts, ich seh tem einfach am ehesten als wolf

Tem

neo 1 (alex)
chilly 1 (tem)
tem 2 (Wery,chilly)

@wery, und warum haste dich jetzt eher für tem als für neo entschieden?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:19

@ Shad ich war zweimal mit Chilly Wolf, daher würde ich sagen ja, da man gearde die Posts seiner Mitwölfe auch aufmerksam mitliest. Tea mit Tem könnte ich mir v.A Alex, Ani vorstellen, Neo weniger und du irgendwie auch, obwohl ich dich bbei Dorf habe :(

@ Chilly
Zum einen hat die öffentliche Spekulation über Neos Rolle dazu beigetragen, was ich einfach absolut nicht dorffördernd finde. Vor allem, da sie gesagt hat, sich alle Sachen durchzudenken, bevor sie sie postet, denke ich als Dorfi hätte sie das nicht gemacht. Außerdem die teilweise verschiedenen Ansichten, zum Beispiel die Bewertung deiner Person. Drittens was ich bereits vorher erwähnt hatte, die Diskussion über Pazi, Jasonfraß. Die generelle Suche nach Jason, satt den Wölfen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:21

Tem: Ich habe da nicht unbedingt ein besseres Gefühl als gestern. Der Pazi kam ihr ganz gelegen und ich fand es auch ganz schlüssig, dass sie nicht so schnell heimkommt, um wohl nochmal nachzulesen und zu stimmen. Von daher war das ne nette Sache mMn.

Shata: Tjo, postet momentan wie eh und je. Ein wenig wirr und zugespitzt, kann mir da beides gut vorstellen. Dass sie Tem einschätzen kann würde ich so nicht sagen und wundert mich auch etwas, gerade nach der einen Sar-Runde. Entweder sie weiß, dass Tem DB ist und mag sich dann nach dem Lynch in ein gutes Licht rücken oder keine Ahnung, wie ihre Meinung zustande kommt. An ein Team würde ich jetzt nicht sofort glauben.

Shadow: Für mich tend. im Dorf - ja, man mag es kaum glauben. Habe da ein gutes Gefühl nach den Posts gestern und ansich konnte ich ihr aber auch ganz gut folgen und bei vielem zustimmen (Listentechnisch jetzt nicht unbedingt).

Shin: kP.

Wery: Da bin ich mir echt unschlüssig. Gestern eher ne negativ Tendenz, heute bin ich leicht planlos. Vermisse da ein bisschen die Einwürfe, die es sonst immer an Tag 2 bzw. nach der Nacht gibt. Mal abgesehen vom neuen Prozentzahlfaible.

alex: Hab ich jetzt momentan nen schlechteren Eindruck, was gut mit dem Vote zusammenhängt und der Tatsache, dass ich keine Antwort mehr heute bekommen werde. Finde, dass da auch nicht viel verwertbares kam. Kann muss zumindest nur an die Kommentare zu mir und der Verwechslung von Shad und Shata erinnern.

ani: Würde da gerne was zu schreiben, aber dafür fehlt mir noch der ein oder andere Post, um das besser beurteilen zu können. Momentan noch eher neutral.

chilly: Bin ich mir auch unschlüssig nach euren letzten Posts. Ansich ists so, dass ich immer ein positives Lesegefühl habe, gerade wenn WW. Ansich sind dir Posts auch gut, aber irgendwie ist es diesmal anders. Hätte sie gerne im Dorf, wäre also nett, wenn Tem WW, ansonsten muss man da nochmal ein wenig schubsen und kA. btw: Ansich find ich sie als WW auch eher zurückhaltender, was zumindest Anklagen betrifft.

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 19:25

Vermisse da ein bisschen die Einwürfe, die es sonst immer an Tag 2 bzw. nach der Nacht gibt neo
Im Gegensatz zu sonst ist die Uni um und ich habe mehr Zeit über den Tag verteilt Sachen zu schreiben, statt wie sonst immer nur abends.

Shadow: Für mich tend. im Dorf - ja, man mag es kaum glauben. Neo

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Neo am 22.02.2013 19:25

Neo nach deinem letzten Post seh ich dich noch eher im Dorf als Tem, würdest du sie heute noch mitlynchen?
Wery
Joa, hatte ich zumindest vor... oO

Gereizt kam daher, wirktest leicht genervt^^.
Wery
Davor schon, aber zum Zeitpunkt des Postens eigentlich nicht mehr. Interessant xD

Hmpf...Shad, wieso Tem im Dorf? Finde grad den Post dazu nicht...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum