Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Shadow am 21.02.2013 14:09

Neo, ist das jetzt dein Ernst?

Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin vielleicht. Am liebste gerade Neo, weil es nicht gerade spielfördernd ist einfach jetzt schon zu pfeilen und das auch noch grundlos. Ja, ich finde so eine Einstellung nicht dorffreundlich.

@Neo: Und was ist mit den anderen, warum willst du die nicht lynchen?

zu ~70+% ist Shad Dorf Wery

..hmm weils mehr Dorfis als Wölfe gibt und Neo einfach munter reingelyncht hat?
Ich würde bei mir ja selbstverständlich die Prozentzahl erhöhen.
Von mir auch viel Glück ;)

@Tem: Hahhaha Okay, du scheinst Alkoholfest zu sein, beste Vorrausetzungen für eine Party! Ohja, ich freu mich auch, unsere Runde ist ja nun auch schon eeetwas länger her.^^ *knuffel*
Und ja wir müssen lynchen, wenn ich das richtig gelesen habe im Startpost^^ edit: grad nochmal geguckt: ja ist aktiv

hm shad hat nicht mitgetrunken, gut, das können wa ändern ^^ Tem

Heute abend hab ich auf jeden fall mehr zeit zum trinken *yeah*

Es geht ums Prinzip. Neo

Dieses Prinzip würde ich nur zu gern erklärt bekommen ;)

@alex: da lynch´zwang aktiv, kann man sich glaube ich nicht davor drücken ;)

Joa.. Lynch an Tag 0 ist natürlich immer schwierig, aber man sollte es versuchen und diskutieren und dann halt schauen
was so herauskommt.

Wie findet ihr gerade Neo?

Wie gesagt finde ich es ziemlich doof, das er einfach pfeilt auf Risiko. Klar, wird man heute wohl kaum alle Wölfe finden, dennoch kann eine Diskussion schon was bringen.

Bin ab jetzt jedenfalls erstmal anwesend.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.02.2013 14:12

naja shad zu neo, ich glaub nicht, dass ein wolf gleich mal einfach so lyncht, ist doch zu auffällig... oder er will genau dass wir das denken *grübel* evtl. ist er auch justin. hmmmm

naja ich werd mich mal auf den heimweg machen (gute zwei stunden nicht da) vielleicht kommt mir während autobahnfahren irgendein geistesblitz

achja und noch ein alu-hut: es gibt in dieser runde keinen amor. weil macht ja keinen sinn wenn amor erst verliebt, wenn schon einer gelyncht ist, oder?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 14:13

wieder, da nachlesen hielt sich ja in netten Mengen
Die Klausur ist gut gelaufen.

Man kann nicht alles haben. Ich fühle mich eh falsch dargestellt...bin ja nicht Naka. Neo
Was hat Naka damit zu tun?

Es geht ums Prinzip. Neo
Welches?

Ich bin noch bis 16:00 da, dann treff mit ein paar Studienkollegen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 14:15

ich weiß nicht ob mamo bei 9 leuten einen jason einbaut, ich hoffe es natürlich nicht, aber was ist mit dem gedanken in bezug auf neo ?

Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin

von shadow:

warum gerade ihn nicht? weil er gastgeber ist ?

ansonsten hat sich zu meinem vorigen standpunkt noch nicht allzuviel geändert

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 14:20

@Shad 70% kommen daher, dass du wahrscheinlich weder mit Shaty noch mit Neo zusammen Wolf bist.
Du kannst daher am ehesten Wolf sein, wenn beide Dorf sind.
Selbst dann bist du nur in 50% Wolf. -->Sogar mehr %.
nicht lynchen Naikues,Shin,Shadow,Wery

achja und noch ein alu-hut: es gibt in dieser runde keinen amor. weil macht ja keinen sinn wenn amor erst verliebt, wenn schon einer gelyncht ist, oder? tem
Der hat letzte Nacht schon zugeschlagen und dich und Ale erwischt :)

bisher würde ich am liebsten Herr Niemand lynchen, sonst wird er immer gefressen, diesmal aber noch nicht, der muss Wolf seinHerr Niemand

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 14:21

ach ja, danke shadow für den hinweis, vielleicht äußert sich mamo ja auch nochmal dazu, trotzdem vermute ich, dass du sicherlich recht haben wirst

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.02.2013 14:30

naja shad zu neo, ich glaub nicht, dass ein wolf gleich mal einfach so lyncht, ist doch zu auffällig... oder er will genau dass wir das denken *grübel* evtl. ist er auch justin. hmmmm Tem

Einem Neo würde ich das durchaus zutrauen, denn wie du schon sagst könnte er genaus das wollen. Joa, wirkt schon Jasonhaft, aber ich denke das könnten die Wölfe schon ausnutzen, da das spiel ja bei einem Jasonlynch vorbei ist..
Ich hoffe es gibt den nicht, ich hasse ihn xD

achja und noch ein alu-hut: es gibt in dieser runde keinen amor. weil macht ja keinen sinn wenn amor erst verliebt, wenn schon einer gelyncht ist, oder? Tem

Hat er eben nur begrenze Auswahl xD Keine ahnung, würd ich jetzt auch nicht drüber diskutieren^^

warum gerade ihn nicht? weil er gastgeber ist ? Alex

Naja, betone mal das "vielleicht". Wenn ich wen von vornerhein eher nicht lynchen würde wäre das blos er, und ja eigentlich nur wegen der Story. xD Aber wenn mir da was auffällt würde ich ihn dennoch auch heute lynchen.

@Shad 70% kommen daher, dass du wahrscheinlich weder mit Shaty noch mit Neo zusammen Wolf bist. [..] Wery

Ah ok, danke für die Erklärung. Interessant das Neo das gar nicht wissen wollte, warum du das so siehst. (Mit den 70%)

Wery gefällt mir. Er denkt gut mit und ihn würde ich bis jetzt als Einzigen heute auf keinen Fall lynchen wollen.

Herr Niemand? Hmm.. vllt klärt uns Mamo ja nochmal auf.

Bitte, bitte Alex ;) Würdest du heute nicht lynchen, wenn es Mamo erlaubt? Wenn ja, warum weißt du das jetzt schon?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.02.2013 14:40

@alex: hab ich das jetzt nur überlesen, oder hattest du dich jetzt wirklich nicht zu Neo geäußert? Ich meine wie du sein Lynchverhalten gerade wertest. ;)

Und dein Standpunkt ist wohl keinen zu lynchen? Hast du jetzt schon Leute die du definitiv nicht lynchst heute?

Sööö .. Bin jedenfalls mal gespannt was Neo zu sagen hat wenn er wieder da ist

Und unseren Newbie lynch ich auch nicht, ohne Grund. Und auch nicht wenn er in den Wald läuft. Da könnten wir ja evtl Ersatz bekommen, aber noch ist der Tach ja lang und er hat genug Zeit sich hier zu melden. =)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 14:46

Ist das normal das Shad so früh NichtLynchListen erstellt?

@ Shad warte mal ab, bis Neo das Prinzip erklärt, am ende wars eh ein Troll xD.

Und unseren Newbie lynch ich auch nicht, ohne Grund. Und auch nicht wenn er in den Wald läuft. Da könnten wir ja evtl Ersatz bekommen, aber noch ist der Tach ja lang und er hat genug Zeit sich hier zu melden. =) Shad
Weil wir eine so große Spieler- und Warteliste haben.  Allerhöchstens Mamo kann noch einsteigen, so viel wie sie schon postet würde es nicht auffallen.

Ich glaube aber nicht, dass Naikues läuft. Er hatte sein Spielerschild schon früh --> Anleitung gelesen und kennt daher auch Postzwang und so...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 21.02.2013 14:52

Ist das normal das Shad so früh NichtLynchListen erstellt? Wery

Auch wenn du mich sicher nicht damit fragst: Es ist nur eine heute-nicht-lynchliste. Wenn sich drastisch was ändern sollte, was ich nicht glaube, kannst du da auch ganz schnell von verschwinden. ;P

Btw. hab ich bei Tem bis jetzt auch eher eine positive Tendenz

@ Shad warte mal ab, bis Neo das Prinzip erklärt, am ende wars eh ein Troll xD.Wery

Das tu ich sowieso.^^

Weil wir eine so große Spieler- und Warteliste haben. Allerhöchstens Mamo kann noch einsteigen, so viel wie sie schon postet würde es nicht auffallen. Wery

Hoppala, hatte iwie im Kopf, das Wölfin auch draufsteht. xD
Öhm..aber gegen Mamo hätt ich jetzt zur Not auch nichts.

Ich glaube aber nicht, dass Naikues läuft. Er hatte sein Spielerschild schon früh --> Anleitung gelesen und kennt daher auch Postzwang und so...

Glaub ich auch nicht und ich will es auch nicht hoffen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum