Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Mamoko am 05.02.2013 15:19

äääääääh.. jaaaaa.. mal gucken was sich machen lässt xDDD

hmm währe auch eine idee.
müsste ich gucken wie das mit raidho ist. ob er notfalls auch  schon am 22 könnte.
er hat ja uni etc..(wenn ich mich nicht ganz irre..)

und jaa ich komme jett gleich bei skype wieder on^^ dann müssen wir hier nicht alles voll schreiben^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.02.2013 15:48

<- beobachtet das schweigen der lämmer

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 15:50

*isst die lämmer*

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 15:56

von Mamo: man 24 seiten gelesen und nichts wurde geschrieben??

stört mich auch ein bisschen.. nur weil wir nen festen und sicheren Wolf haben heißt das nicht, dass wir nicht diskutieren brauchen und uns auf die Suche nach weiteren Wölfen machen müssen! Wenn jeder sich auf der heutigen Lynchung ausruht und nach dem Motto "Ja ist doch alles gut ein Wolf weg" vorgeht.. damit ist ja wohl noch gar nichts gewonnen! Außerdem verlieren wir so einen Tag der Diskussion also Aktivität wenn ich bitten darf! ^^

von Mamo: woher? es gab noch keine nacht. sprich er konnte kein wissen haben außer er ist ww.

Noch mal dazu: Ich wusste es nicht! Ich habe es nur vermutet, weil mir das ganze spanisch vorkam, dass soviele sich auf Data einscheißen (sry für den Ausdruck) ^^ Wieso kommt hier keiner auf die Annahme, dass ich als Dorfbewohner mal Recht hatte? Ne der wusste das, der muss Mitwolf sein.. -.-

von Mamo: over du machst es mir diese runde verdammt schwer -.-

soll ich anfangen zu schleimen? obwohl.. lieber nicht.. ^^

von Mamo: over magst du die verbindung zu wölfi in dem fll noch mal für mich erläutern??

meinst du jetzt die Verbindung zwischen Woelfin und Loopy?

Die ist son bisschen waghalsig aber ich kann mir da gut ne Story vorstellen: Loopy hat ja gestern geschrieben, als Reaktion darauf, dass ich es komisch finde, dass Woelfin auf einmal spurlos verschwunden ist, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt. Er schrieb, dass Woelfin zu ihrer kleinen Tochter musste.

Dies hat Woelfin im Nachhinein quasi bestätigt. Jetzt frage ich mich natürlich, woher wusste Loopy das? Ja ok, kann natürlich irgendwann mal nebensächlich bei einer Unterhaltung erwähnt worden sein, es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass Woelfin dies, wenn man jetzt mal davon ausgeht, sie sei Wolf, im Wolfschat oder Absprache geschrieben hat.. so in etwa "Hach meine kleine Tochter macht gerade mal wieder Stress"! Verstehst du den Ansatz? Dementsprechend wusste Loopy natürlich, warum Woelfin nicht zurückgeschrieben hat und hat sich in der Hinsicht etwas verplappert! ^^

Deshalb meine Verbindung zu Woelfin und ein mögliches Loopy/Woelfin Wolfsteam! Will mich da aber keinesfalls festlegen, weil es eben auch alles vollkommener Schwachsinn sein kann, was diese Theorie angeht!

von Mamo: denn so können wir schon für morgen aufbauen. und tappen nicht so im dunkeln wie gestern.

ganz großes +1!

.. könnt ihr solche Diskussionen, die über Autofahrten und Besuche gehen nicht per Chat oder PN klären? Jetzt musste ich zwei Seiten ohne jeglichen Inhalt lesen und habe ca. 5 Minuten meines Lebens verschwendet! Ne passt schon ist ja sonst nichts los wa?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.02.2013 16:01

leider nicht over..
aber schön das du jetzt da bist^^

ok den ansatzt verstehe ich.
aber denkst du das loopy so einen fehler ( anders würde ich es nicht nennen) machen würde? ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
aber einmal ist imnmer das erste mal..
ich werde die wölfi sache im auge behalten.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 16:10

Over ich interessiere mich einfach auch privat für meine Mitspieler und unterhalte mich auch mal außerhalb des spiels ;)

Und so einen Fehler macht ein Loopy nicht 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.02.2013 16:31

naaa ich weiß ja nicht loopy, dir ist alles zuzutrauen xD
sogar fehler die keine fehler sind, damit leute denken oh da hat er sich verraten aber das ist nicht loopy also doch nicht also ist die person auf die der fehler zutrifft safe. aber in wirklichkeit ist sie durch und durch böse.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.02.2013 16:36

Naja.. wir werden es ja spätestens am Ende des Spiels erfahren ^^ und momentan ist wirklich nichts los.. was da los?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.02.2013 16:45

hey ho... hab erst später zeit, hab die paar seiten überflogen, setzte meine stimme jetzt auf loop! und bin dann gegen 18. 30 uhr wieder zurück

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 05.02.2013 17:07

mal ganz ehrlich. ich bin echt pissig.
warum ist es so verdammt leise hier?
wir sind noch 7 spieler
naja 6 loopy kann man nicht zählen. der trollt eh nur.
aber es kommt keinerlein disskusion zustande -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum