Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 04.02.2013 18:01

von Mel: aber wie gesagt für den anfang finde ich es wichtig, dass das dorf die stimmen bespricht um zu verhindern, dass die 2 bis 3 wölfe ihre stimme einfach auf nen dorfi setzen und so leicht lynchen können, weil alle anderen stimmen zu verteilt liegen!

ja ok das ergibt Sinn!

Und würde ja ebenfalls bedeuten, dass Data keine gute Idee für einen Lynch ist oder? Zumindest was die Sache mit dem lynchen angeht..   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:03

Und würde ja ebenfalls bedeuten, dass Data keine gute Idee für einen Lynch ist oder? Zumindest was die Sache mit dem lynchen angeht..

over

höö... den satz versteh ich net!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 18:08

@Melody

Naja, nachdem was du sagst würde das ja bedeuten, dass Data sich Gedanken darüber gemacht hat, was eine offene Lynchung für Konsequenzen hat und es die Wölfe dadurch einfacher haben. Eben dies wollte er verhindern! Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre. Wäre er Wolf hätte er einfach ruhig sein können, meins du nicht? Von daher Data wohl eher Dorf in dieser Angelegenheit. War das verständlich? ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:08

man so viele online und keiner sagt was!! hallo! nur weil die stimme per p n zählt, kann man ja wohl trotzdem was schreiben!

schon wer nen netten dorfi in sicht? WENN man sich schon nicht auf wölfe einigen kann???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 18:09

Datalog

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:10

Ich bin da ^^ Aber nen wirklichen Dorfi grade in Sicht noch nicht. sind mir noch zu wenige Infos ... und zu wenige Interaktionen. 

Dich zu durchschauen Mel, hab ich schon lange aufgegben, aber sonst ist mir auch nicht sonderlich viel hängen geblieben ... ich finde Naka eigentlich vom schreibstil relativ dörfisch, aber naja ... das letzte mal war er dann letzter Wolf -.- 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:11

Naja, nachdem was du sagst würde das ja bedeuten, dass Data sich Gedanken darüber gemacht hat, was eine offene Lynchung für Konsequenzen hat und es die Wölfe dadurch einfacher haben. Eben dies wollte er verhindern! Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre. Wäre er Wolf hätte er einfach ruhig sein können, meins du nicht? Von daher Data wohl eher Dorf in dieser Angelegenheit. War das verständlich? ^^

over

stimmt und leider stimmt es auch wieder nicht! weil die verdeckte lynchung am tag 1, wohl den wws nen vorteil bringt! das hat er aber entweder nicht bedacht oder eben nur nicht gesagt!

data bleibt zwischen den stühlen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 18:12

Hach man Tag 1 Lynch und so xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:13

Hach man Tag 1 Lynch und so xD

- Over

Ich finds heute nur noch schlimmer ... ohne Nacht vorher -.- 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 18:13

Ich bin da ^^ Aber nen wirklichen Dorfi grade in Sicht noch nicht. sind mir noch zu wenige Infos ... und zu wenige Interaktionen.

loop

woher die wenigen interaktionen wohl kommen so ganz ohne schreibbeteiligung! *ein Mysterium*

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum