Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von melodymaxime am 04.02.2013 16:56

ich weiß, wie dieses Spiel enden wird und melody hat keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen hat, als sie ihre Rüstung angezogen hat. ^^

data

rofl... das klingt so nen bisschen nach schiss... oder ich kenn datas spiel/ humor nur noch nicht

da bin ich mal gespannt

Oh glaub mir wenn eine ne Ahnung hat, dann ist es Mel

loppy

oha... lob im vorab... mir kommt böses in den kopf... (über einen neuen Pfeil nachdenk)

das er so abgeht, nur weil mel ihre stimme auf ihn legt??der pfeil hat immerhin nichts zusagen. es ist entscheidend was wir shin schicken.
mamo

zustimm
*hust* pelzgeruch* hust*

Ihm wäre es ja grundsätzlich auch komplett egal, wenn das Ganze nicht den Beigeschmack hätte, dass sie es nur macht, weil ich das mit dem HD bei dem ganzen Startspam nicht mitbekommen habe. ;)
data

Tag 1 viel spam wenig Inhalt, irgendwie muss ich ja an Zündstoff fürs Spiel kommen!

Nenn es so, wie du willst ^^ immerhin bringt die Reaktion etwas Leben ins bisher eher ruhige Spiel. Wölfchen finden zwischen seitenweise Spam und Stille ist leider etwas schwer.
data

da hat er es erkannt! Also entweder wirst du im  spiel bald mein bester Freund oder mein erster Lynch... wir werden sehen!

Spielt Mel immer so? Hatte, glaub ich, noch kein Forumsspiel mit ihr.
wölfchen

bin ab spiel 11 bis ca spiel 80 in jedem 2. Spiel ca zu finden kannst ja lesen falls du magst!

In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen.
naka
+1

Genau - damit spielen wir natürlich den Wölfen absolut nicht in die Karten...wir bauen hier schön Druck auf, jeder weiß, wie wir abstimmen werden und am Ende verteilen sich die 2-3 Wölfe dann je nach Belieben einfach auf die beiden Spitzenkandidaten auf. Hebelt natürlich absolut nicht den Sinn hinter dieser Art der Abstimmung aus und bringt am Ende den Wölfen mehr als dem Dorf.
data

stimmt, und nach dem lynch wundert sich keiner, warum xyz anders stimmen als sie es sagten!
wenn sich vor dem lynch keiner festlegt, kann man nach dem lynch nichts draus lesen!!!!

(Data bekommt nen wolfspunkt)

Nakatomy - da es so unfassbar einfach war deine Stimme zu bekommen und ich es den Wölfen jetzt nicht gerade besonders schwer mache mich zur Lynchung zu forcieren, gewinnst du jetzt vorerst meine Stimme.

data

merke: wer was gegen data sagt bekommt nen Pfeil... oha so fängt man Wölfe... oder Misstrauen... je nach dem!

Und ich glaube er würde heute sogar als Lynch durchgehen. Was mir wiederum viel zu einfach erscheint!
+1

ist mir auch so im kopf... da kommt eine fast haltlose stimme und viele gehen mit!

andererseits, fühlte ersich gleich in gefahr (als ich noch allein war) das spricht eher für nen Wolf!
@ over dein gefühl dazu?

@Mel Warum verdächtigdt du Data einfach so aus Spaß oder mit Grund

graf

ohne wirklichen Grund aber mit einer Absicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:02

oha... lob im vorab... mir kommt böses in den kopf... (über einen neuen Pfeil nachdenk)

- Mel

Das find ich jetzt seltsam ... du weißt genau, dass ich dich für ne gute Spielerin halte ... Und viele hier kennen dich nun mal einfach nicht.

Meine Stimme geht zum momentan Zeitpunkt auch auf Data.  

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:02

@Mel Und was wäre da der Grund??

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 17:07

Warum ? Und warum denkst du nur an Wölfeu nnd nicht an die Dörfler ?
- Loopy

Weil ein Dörfler bei dem "Scheiß" den ich obv. zusammenspiele nicht so schnell den zücken würde und ein wenig stutzig werden sollte - vor allem, wenn er meine erste Runde mitverfolgt hat. Ich hab seinen Pfeil jedoch gewonnen ohne mich dafür großartig anstrengen zu müssen und im Grunde musst du selbst zugeben, ist es aktuell viel zu einfach wäre mich zu lynchen. Wenn ich Wolf wäre, dann hätte man mich in der Regel bereits zurückgepfiffen, weil ich die Wölfe bei dieser ohnehin kleinen Mitspieleranzahl schon frühzeitig schwächen würde. Mich dieses Spiel auf diese Art weiterspielen zu lassen wäre absoluter Irrsinn, wenn ich Wolf wäre.

Aber da du anscheinend weißt wie das Spiel ausgehen wird, wirst du ein Lennister sein, weil die es damals ja auch schon wussten..
- over

OT: Über diesen Ansatz sollten wir vielleicht nach dem Spiel weiterdiskutieren...ich hab nämlich definitiv nicht das Gefühl, dass die Lennister wissen, wie das Spiel ausgeht...wobei...wenn schon Lennister, dann eine gutaussehende Version von Thirion ^^

So.. Mamoko findet Datalog auch komisch ^^ (liegt vielleicht am Profilbild ) ..
- over

Nicht nur Mamo, auch woelfin findet es komisch/eigenartig - liegt vielleicht daran, dass sie bei meiner letzten Runde mitgespielt haben und ich dort ganz anders gespielt habe.

Hatte zu dieser Zeit bereits den Beitrag angefangen zu schreiben, sodass ich das, was gerade geschrieben wurde, nicht mehr lesen konnte!
- over

Ging mir ähnlich - ich hab nur auch nicht mitbekommen, dass mein Beitrag auf Seite 3 gelandet ist und ich eine ganze Seite, sprich gute 10 Beiträge, übersehen habe.

Also beim Lesen hat man so den Eindruck, dass Data gerade sowas wie der Sündenbock ist, der (übertrieben) von ziemlichen vielen angegangen wird!
- over

Data kommt damit schon klar - ist ja nicht so, dass ich es nicht auch ein wenig darauf anlege oder man meinen könnte, dass ich es darauf anlege. Interessant wird es jedoch an dieser Stelle:
Und ich glaube er würde heute sogar als Lynch durchgehen. Was mir wiederum viel zu einfach erscheint!
Du bist bisher der einzige (zumindest Stand nachlesen) der diesen Punkt hier zumindest ernsthaft in Betracht zieht. 

@Data sollte der lynchpfeil rache sein
- Dracu

Gute Frage - irgendwo so mittendrin...wobei der Infostand bei mir ähnlich wie bei jedem anderen Dorfbewohner gleich null ist.

Also lynchen wir lieber jemanden der für keinen verdächtig ist ?
- Loopy

Lieber lynchen wir den, der schon so verdächtig ist, dass es eigentlich weh tut ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:08

@Mel Und was wäre da der Grund??

graf

reaktionen fangen!

wie reagiert data... was sagen die anderen... wer stellt sich wie auf! wer geht gegen mich, wer schwimmt einfach mit! wer stellt fragen etc!

Kurz: mein Spieleinstieg

nicht selten bekomm ich so schon recht früh für mich ne Vertrauensperson oder eben nen heißen Wolf!

frag mal Loopy, im ersten Spiel mit ihm, hab ich ihn tag 1 bis an den Galgen gehangen... er hat gezittert und getobt... erst kurz vor knapp hab ich meine Entscheidung getroffen und ihn tief ins Dorf gepackt... und hatte recht! Ab tag 2 war er mein bester Freund!

Ich brauch halt Gefühle zu Spielern im Spiel! Und nen guten Start! it viel rums und tara!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 04.02.2013 17:09

Na habt ihr alle langeweile und zuviel zeit zum schrieben!? Zu krass... ich les dann ma. Bei überfliegen... naja Data vllt komisch aber ob das nun nen grund is... Tag 1 find ich eh schwer.

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 17:15

Data würde ich auch am 1Tag erstmal nicht lynchen würde gerne lieber erstmal lieber abwarten 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:20

Wenn ich Wolf wäre, dann hätte man mich in der Regel bereits zurückgepfiffen, weil ich die Wölfe bei dieser ohnehin kleinen Mitspieleranzahl schon frühzeitig schwächen würde. Mich dieses Spiel auf diese Art weiterspielen zu lassen wäre absoluter Irrsinn, wenn ich Wolf wäre.

- Data

"Wenn ich Wolf wäre" ... höre ich nicht gerne und ich lasse als Wolf meine Mitwölfe immer so spielen wie sie das wollen ... ist ja ihr Spiel und nicht meins. Und solche "Das würd ich nie tun"-Argumente sind einfach nicht nachweisbar...

Lieber lynchen wir den, der schon so verdächtig ist, dass es eigentlich weh tut ;)

- Data

Ja richtig. War schon öfters so, dass auch ein Wolf so schnell enttarnt wurde und damit nicht umgehen kann...

Data würde ich auch am 1Tag erstmal nicht lynchen würde gerne lieber erstmal lieber abwarten

- Graf

Wen Dann ?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 17:22

hö da guck... da sagt einer... wer data einfach hängt wirkt pelzig... schon springen alle ab...
man alles wölfe!!!
*verwundert*

@ data zu geil... du stehst bei mir zugleich ganz oben an Wolfsstelle und an Dorfstelle!
jetzt müsst ich mal nen passenden Partner finden zum lynchen um dich richtig einzuordnen!

@ all sieht jemand nen guten Data Infolynch!?

Würde ungern, die ersten heißen Gespräche verstummen lassen ohne Aktion

und wen würdet ihr heut noch Lynchen! bzw gibt es nicht lynchkandidaten!

ich fang mal an: neben data seh ich graf als option!
nicht lynchen würde ich heute loop... weil loopy für mich mein bekanntester Spieler ist!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:24

@ all sieht jemand nen guten Data Infolynch!?

- Mel

Naja ich würde sagen, nur wenn er Wolf ist.

Wenn Data Wolf - Du und Naka eher keine Wölfe.

Obwohl man auch einen von den "In-Schutznehmern" so sehen könnte: Wenn Data Dorf - Over oder Graf wohl Wolf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum