Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von blacklands am 15.01.2013 06:48

Spielart: Normal
Events: inaktiv

Outing: inaktiv

Infos

Spielzeiten:

Lynchung: 18 Uhr
HD-Wahl: 19 Uhr am ersten Tag
Wolfsopfer: 18:30 (in der ersten nacht 19:15)
Sonderrollen: 19:00 (in der ersten nacht 19:45)
Nachtpost: ab 19:00 Uhr (in der ersten nacht ab 19:45)

Zwänge:
Outing: inaktiv
Lynchzwang: aktiv (Pazifismus möglich, bei UE wird gewürfelt)
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (mindestens ein post mit Inhalt)

Besonderheiten:- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen.
- Unruhestifterin: Die 2 Personen mit den meisten Stimmen sterben.
- Süßi: Keks nur in der Nacht
- Durch Amor und Schwärmerin kann ein Dreieck entstehen
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Nach Jason geht das Spiel weiter
- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf
- Dorfdepp überlebt nur die 1. Lynchung, behält aber sein Stimmrecht
- Günstling kennt die Wölfe, die Wölfe den Günstling jedoch nicht.
- Zaubermeisterin kennt die Wölfe nicht, diese sie auch nicht.
- Jeremias darf bei Biss 2 Leute scannen.
- Flöti darf sich nicht selbst verzaubern.
- Doppelgänger bekommt die gedoppelte Rolle sofort. (er Doppelt automatisch die Rolle, auf der selben Position wie der Doppelgänger
- Rollen können mehrfach vorkommen.

Es müssen nicht alle genannten Rollen vorkommen

Teilnehmerliste:
01) Xaps Dorfbewohner gefressen
02) LoopyWerwolfjunges nahm sich das leben nach dem Ableben von Valtl 
03) Melina Dorfbewohner Waldlauf wegen inaktivität
04) RaidhoSeher gefressen
05) Lumen Jäger gelyncht
06) Shatala  Amor Nacht 1 gefressen
07) Wölfin 78 Werwolf Lynch Tag 2
08) Over Werwolfschamane gelyncht
09) Blackstar ersetzt durch Templerhexlein Dorfbewohner gefressen
10) Graf Drakula
11) Silverfur Flötenspieler gelyncht
12) Mamoko Dorfbewohner Nacht 2 gefressen
13) Valtl Heiler (verliebt in Loopy) vom Jäger erschossen
14) 3 Radfahrer Werwolf Tag 3 gehängt
15) Ruchloser_Hut Hexe Tag 3 wegen Inaktivität in den Wald gelaufen

Waldläufer:

Blackstar
Melina
Ruchloser Hut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2013 09:38.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von blacklands am 15.01.2013 06:58

Prolog:
10 Monate ist es nun her seit dem Blacklands und Shin Pandora verlassen hatten wo sie ihre gesammte Truppe an ein Virus verloren hatten das die eigenen Wissenschaftler nicht mehr unter kontrolle gehabt hatten, allerdings war auf Pandora noch etwas mit dem abgerechnet werden musste. Die grässlichen befellten Monster die die beiden gesehen hatten, und die wohl offensichtlich nicht zur menschlichen Spezies gehörten mussten vernichtet werden.
Innerhalb dieser 10 Monate ist viel passiert und Shin und Blacklands haben 15 Männer und Frauen für die Mission "Return to Pandora" rekrutiert um dem Spuk endgültig zu beenden.
Bei der Ankunft in Pandora fanden Shin und Blacklands alles so vor wie sie Pandora verlassen hatten. Die Verwüstung, und auch die erinnerung an das Geschehene lassen die beiden einfach nciht mehr in Ruhe. Keiner der Soldaten hatten gesehen was die beiden miterlebt hatten und können von daher auch nicht verstehen warum sie so besessen sind Pandora dem Erdboden gleich zu machen.  Und so nimmt die Geschichte dann seinen Lauf.

Als erstes müssen die Neuankömmlinge einen Sprecher (HD) wählen, der die Gruppe vertritt.



  

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 07:18

Guten Morgen,

scheint ja ein vielversprechendes Spiel zu werden bei dieser Teilnehmerliste.
Mit ein paar hab ich noch nicht zusammen gespielt: Melina/Lumen/Blackstar/Graf Drakular/3Radfahrer/Ruchloser_Hut
@all mit denen ich noch nicht gespielt habe: wieviel erfahrung habt ihr in WWO
@Graf Drakular/3Radfahrer: das Spiel bei Mamoko war ja euer erstes hier im Forum, falls ich mich nicht täusche.
Wie haben euch eure Rollen gefallen bzw. wie hat euch das Spiel generell gefallen (ich muss gestehen, ich hab das
Spiel nicht mitgelesen)

Zum HD würd ich mich gerne selber aufstellen, da ich zu den Lynchzeiten sicher zuhause bin und auch genügend
Zeit mitbringe. Als Alternative könnt ich mir einen aus loopy/over vorstellen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 15.01.2013 08:08

Guten Morgen,

Ich bin auch hier und freue mich schon richtig aufs Spiel, auch wenn ich noch nicht wirklich wach bin.

Ich würde mich gerne als HD aufstellen lassen, da ich denke, dass ich diese Woche noch die nötige Zeit dafür mitbringe und es in den letzten Spielen nie geklappt hat, ich aber mal wieder richtig Bock drauf hätte...

Wirkliche Alternativen habe ich grade noch keine ... aber mal schauen was der Tag noch so bringt. Bin aber gleich mal in der Uni und von dort aus nur mit dem Handy da.

 

Antworten

Silverfur

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 15.01.2013 08:28

Guten morgen... und los gehts :)

Als HD würde ich mich nicht wollen (außer ihr wollt es unbedingt), weil ich meistens bis 18 Uhr (oder sogar länger) arbeite. Aber danach hab ich genug Zeit fürs Spiel.

So dann, auf nach Pandora :)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 08:34

Guten Morgen auch von mir ^^ Endlich kann ich mal wieder aktiv ein Spiel mitmachen, das ist doch mal was ^^

Deshalb stelle ich mich hiermit auch zum HD auf, da ich motiviert bin und auch die nötige Zeit mitbringe. Zu den Lynchungen sollte ich auch immer online sein, von daher passt das alles :) Votet für overflow92!

von Xaps: scheint ja ein vielversprechendes Spiel zu werden bei dieser Teilnehmerliste.

so sprach er und zählte danach die halbe Spielerliste auf, da er diese Leute nicht kannte! ^^

von Loopy: Wirkliche Alternativen habe ich grade noch keine ... aber mal schauen was der Tag noch so bringt. Bin aber gleich mal in der Uni und von dort aus nur mit dem Handy da.

Wie du hast keine Alternativen? Auf der Liste stehen Namen wie Mamoko.. oder overflow92 ^^ Wieso willst du uns nicht als HD haben?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 08:39

so sprach er und zählte danach die halbe Spielerliste auf, da er diese Leute nicht kannte! ^^ (over)

aber den Rest

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von overflow92 am 15.01.2013 08:41

von Xaps: aber den Rest

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von xaps am 15.01.2013 08:47

ich mag dich auch

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 15.01.2013 09:16

@Over Ganz einfach Mamo hat bisher immer als HD nicht die für mich benötigte Aktivität mitgebracht und du willst mich immer sofort lynchen, wenn ich dich verdächtig finde ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum