Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 18:22

@Tem: Da fehlt einfach ein "nicht". Ergibt ja sonst recht wenig Sinn. xD

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 10.01.2013 18:27

So..mir gehts wieder besser und ich fass dann mal zusammen was mir auf den letzten Seiten so aufgefallen ist bzw. wo ich meine Fragen hab.^^
na toll..das einzigste positive am Nk..ich konnte meinem Gefühl einmal vertrauen :/

Also(ist nach Reinfolge der seiten gemacht^^):

Ani - da kam schon mehr und eher dörfische Posts
shaty

Meinst du damit das ich in einem anderen Spiel mehr und dörfischere Posts geschrieben hab oder das ich in diesem spiel nicht so viel schreibe,aber es eher dörfische Posts sind? weil ich war etwas verwirrt weil es ja beides bedeuten kann ;)

hm, meint ihr, dass sie da nur dorfis reingeschrieben hat? das bezweifle ich iwie im mom, weiß auch nicht. naja angenommen es sind nicht nur dorfis, dann musst ja fast ani und/oder chilly wolf sein.
Tem

Und warum können es nur Chilly und ich sein? Und nicht 3rad? bei dir und Loopy kann ich es verstehen,aber das nicht wirklich.^^
Und da hab ich auch mal ne Frage an alle die 3rad bei eher Dorf haben:
Warum ist er denn da? hab ich was verpasst und es git einen guten Grund warum er da steht? Weil er ist bei mir jetzt auch nicht verdächtig,aber ich versteh nicht so ganz warum er bei den meistens jetzt so im Dorf ist,obwohl er am anfang so ein bisschen bemängelt wurde.

auffällig: gestern hat tene nochmals bestätigt, dass so ani dorfig findet, find da die wortwahl bisschen
Tem

okay.Und was heißt das jetzt genau? also für mich? Bin ich dadurch jetzt auch eher Ww weil sie WW war und sie mich dorfig fand?^^
das ist genau so geschrieben, als würde es ihr gerade erst auffallen, dass ani für sie eher dorfi ist. nur komisch, dass ani am tag zuvor auch schon auf der dorfi-liste stand.
Tem

Vllt. wollte sie nur das es beachtet wird?
Neutral Tendenz Negativ: Conny, Graf, Ani
Loopy

Okay.Wie bin ich dazu gekommen? Nur Gefühl oder auch einen anderen Grund?

Und Shin wird gefressen...na wenn das mal nicht nach Wolf riecht.
Shaty

Sorry,aber das versteh ich auch nicht ganz? Warum riecht das für dich nach wolf?

Neutral: (+)Woelfin - Ani - Dave - Mali(-)
Shaty

Heißt das bei der Liste das ich neutral mit (-) bin?

Alu: Connywolf erkennt Shinseher und frisst ihn (?)
David

Das klingt mMn logisch.Aber wieso schreibt er dann nochmal das er das als Outing gesehen hat wobei es doch dann sein kann das das sonst niemand oder kaum jemand als Outing gesehen hat und er sich so verdächtig macht.Was ja nun auch teils teils zutrifft?

DAFUQ
David

Öhm? wie bitte..?

Graf ist eher Dorfi.
David

Ah ha.Und warum? weil ich finde ihn jetzt nicht so dorfig und er wirkt auf mich ein bisschen gehetzt und angespannt.


Meine momentane Liste:

Dorf: tem,Shad,mali und Loopy
eher dorf: woelfin,shaty
neutral: chilly,conny,Luna (-),3rad(+),david (-) hier warte ich aber noch auf die antworten dann eventuell veränderung)
eher wolf: dracu

ja..ich bin jetzt auch da.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:31

also ich sage chilly

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:32

Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 2 (Loopy, Graf)

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 10.01.2013 18:34

Conny: 2 (Dave, Luna)
Chilly: 4 (wölfi, shaty, 3rad, Conny)
luna: 4 (Loopy, Graf,temx2)

bitte nicht den hd vergessen/ignorieren/auslassen don ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2013 18:36.

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von OO_Conny_Dono am 10.01.2013 18:38

sry ich habe den letzten stand genommen und meine Stimme reingesetzt da war Tem auch nicht drinn

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 18:42

@Tem: Da fehlt einfach ein "nicht". Ergibt ja sonst recht wenig Sinn. xD
shad

doch, würde sinn machen wenn du eine bestimmte rolle wärst, deswegen hab ich nochmal nachgefragt ;)

Und nicht 3rad? bei dir und Loopy kann ich es verstehen,aber das nicht wirklich.^^
ani

3rad ist bei mir ab meiner ersten liste eher im dorf, genau deswegen bist da nur du und chilly übrig. solltest du wissen, wennste meine listen gelesen hast ;)

Vllt. wollte sie nur das es beachtet wird?
ani

ja deswegen hab ichs ja geschrieben. tene wollte das nochmal klar stellen, dass du im dorf bist. würde sie das als ww bei nem dorfi machen? ... wohl eher bei einem wolf...




und natürlich wie immer meine liste:

luna: zu inaktiv, meist nur einzeiler, keine begründungen. selbst wenn dorf, bringt uns gar nix. ihre "liste" ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, sie stimmt auf conny, wieso?
--> eher wolf bzw. lynchbar

mali: steht bei mir nach dem gestrigen tag eher auf dorf. wie gesagt, solang man wirkliche verdächtige hat, sollte man die lynchen und nicht das risiko mit mali eingehen
--> eher dorf

loopy: ja, ich glaub den sollte mittlerweile eigentlich jeder auf der sicheren seite haben, wer immer noch nicht weiß wieso soll doch mal nachfragen, aber dann schepperts, wie man in bayern so schön sagen würde.
--> dorf

ani: bin ich mir noch unschlüssig, brauch ich noch mehr. fand das von tene, was ich schon gesagt hab auffällig, aber hat (noch) nichts großartiges zu bedeuten
--> neutral

graf: auch wenn ich rachelynchs nicht toll finde... im mom denk ich bei seinem verhalten einfach eher an einen dorfi.
--> neutral bis eher dorf

wölfi: kann ich noch nicht so wirklich einschätzen. würde da gern mehr hören, versteh aber, dass sie nicht so viel zeit hat. aber hoffentlich kommt ja bald mehr
--> neutral

chilly: find ich mittlerweile schon eher verdächtig. könnt mir da auch vorstellen, dass sie noch auf tene gevotet hat, in der hoffnung, dass sie dann als eher dorf gesehen wird, dadurch, dass sie nen wolf gelyncht hat.
--> eher wolf

shad: siehe loopy
--> dorf

conny: schwer zu sagen, schließ da im mom keinen wolf aus, aber würde man als anfänger als wolf auf nen seher-outing im nachhinein hinweisen, wo der seher durch die wölfe gefressen wurde?
--> neutral bis hauch wolf

3rad: find ihn zwar nicht mehr so schön aktiv und "anstachelnd" aber vielleicht kommts ja wieder. für mich ist er eher dorfi, wie die zwei male zuvor auch schon
--> eher dorf

dave: kriegt nochmal schonfrist, wobei ich im mom bei ihm eher ein schlechteres gefühl hab, aber ist nur gefühl...
--> neutral bis hauch wolf

shaty: glaube da an keinen wolf. hat gestern zudem ziemlich früh (im verhältnis zu den anderen) auf tene gestimmt. klar könnte ein wolf auch machen, aber shaty kommt mir vom schreibstil her und von ihrer spielart nicht so ganz danach vor.
--> neutal bis eher dorf




tztztz conny, du unterschlägst miene stimme, derweil ist der letzte stand im selben post wie meine stimme! schäm dich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 10.01.2013 18:47

Ich wär der Meinunf, das gibt nen Fehllynch heut und @Tem: Ich werd nicht gelyncht morgen. Da kannste tun was du willst, aber sowas kommt gar nicht infrage, wenns noch ca. 6 Leute sind hab ich das Spiel wohl gelöst & dann könnt ihr mich lynchen. Aber vorher nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 10.01.2013 18:50

Wenn wir wen lynchen, Dave? ;)
Wie sieht den deine liste aus?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 10.01.2013 18:52

ähm dave, ich hab nie behauptet, dass ich dich morgen tot sehen will ... ich weiß nicht, was du in meine liste alles reininterpretierst. die schonfrist ist damit gemeint, dass du mich überzeugen kannst mit deinen posts, da es zu wochenende hingeht und da normalerweise die leute dann mehr zeit haben

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum