Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 18:45

Mali?? o.O
Du bist nicht im Begriff, gelyncht zu werden und... öhm
Naja, überzeugen könntest du Tem auch anders, sagen wirs so.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 18:46

Ich schwanke mit meinem Vote. Mit Tene kann ich mich nicht so anfreunden, aber Tene kann ich auch nicht lesen, die schwimmt bei mir immer nur unterm Radar und mir bleibt von ihr nie wirklich etwas hängen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:46

... @Tem   ich möchte falls dies so bleibt oder du auf wen anders stimmst noch eine erklärung! Ist euch aufgefallen das wenn der rest nun auf mali voted noch einer deiner Komplizen gelyncht werden könnte?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 18:48

Ich bin mal kurz einakufen ... hab nix mehr zu essen da -.-"

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:49

Ist euch aufgefallen das wenn der rest nun auf mali voted noch einer deiner Komplizen gelyncht werden könnte?
3rad

erklär das bitte mal, ich hab den satz jetzt dreimal durchgelesen und nichit verstanden! mit wem redest du und wen und was meinst du mit "noch einer deiner komplizen" und so?

@ dave: hätte ich auch so gesehen, aber ok. lassen wir mal malis aussagen so stehen...

ich will aber weiterhin nicht auf tene gehen, da mir das zu auffällig ist im mom... evtl. dann doch conny oder dracu... bzw. wenn von luny nichts kommt, leg ich meine stimme auf sie, vielleicht wird sie dann mal wachgerüttelt.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:53

ja ich weis ich werde nicht gelyncht, aber es hätte gut sein können, dass das dann heute ausartet zu einem, wenn die Wölfe noch mitgehen...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 09.01.2013 18:55

allerdings verstehe ich es auch nicht

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:55

ich glaube, dass so manche wölfe schon abgestimmt haben... 10 stimmen sind ja immerhin schon abgegeben, fehlen nur noch 5 leute, darunter ich... aber tene ist mir iwie schon zu auffällig...

@ conny: wieso hast du genau auf tene gestimmt, kannst du das begründen? (evtl. mit zitaten?)

3rad überdenkst du evtl. deine stimme auf mali noch?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:56

@ Tem...

Ist euch aufgefallen das wenn der rest nun auf mali voted noch einer deiner Komplizen gelyncht werden könnte?

Mali bettelt... und sagt denk nach. Wenn du dir sicher wärst hättest du nicht auf sie gevotet also was bringt dich an "bitte denk nochmal nach" dazu es zu ändern?  Und meine Frage war nun ob es vllt den Grund hat das ihr ein WW - Team seid und sie dich nun so darauf aufmerksam gemacht hat das du mit deinen 2 Stimmen und deiner überzeugung vllt doch noch dafür sorgst das mali stirbt.   


Do you understand me?  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 09.01.2013 18:58

._.
Ist doch absolut egal, ob 3RF seine Stimme auf Mali hat oder nicht, das Wesentliche hat er ja offenbar nicht verstanden.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum