Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 08.01.2013 17:32

ich würde mali ,ani und shin nicht lynchen ,weil ich bei denen ein gutes gefühl habe

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 08.01.2013 17:33

Ach Ludo spielt ja auch noch mit! Meine Güte. Ist aber ziemlich ruhig und verschlafen hier.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 08.01.2013 17:35

Ich glaube das es so für mich am besten ist wenn ich das ganze passiv verfolge bis ich konstruktive Post abgeben kann.

- Conny

Das bringt weder dich, noch das Dorf weiter. 

.. Auf Loopy brauch ich mich garnicht stürzen... weil ob Wolf oder DB da schenkt mir eh keiner beachtung.

 - 3RF

Ich wurde im letzten Wolfsspiel meienrseits auch an Tag 1 gelyncht. 

Achja und Lynchstimmen nicht begründen kann man machen ... sollte man aber nicht unbedingt. 

Und was hattest du noch für ne Frage an mich ? Hab ich irgendwie überlesen ...

Niemand hier kennt deinen Spielstil und so glaube ich auch nicht das du WW bist

 - Conny

Kann ich nicht nachvollziehen die Schlussfolgerung 

Momentan ist er Zentrum der Diskussion, aber auch vor allem Zentrum der Unruhe. Ich kann keinen Dorfi gebrauchen, der so auffällig Unsinn erzählt, dass sich jeder daran reibt und die Wölfe so weiter im Schatten sitzen können.

-Shin

+1

Ey, pssst, David... Weil du der Einzige hier bist, der da auch dabei war... *Gott sind wir zwei alt ^^* 3RadFahrer ist der neue BaldrSky! DDD


- Shin

Tene ist älter ^^ Und ich kenne BaldrSky auch noch Oo ... hatte mindestens 3 spiele mit ihm an die ich mich erinnern kann, in 2 war er Wolf und in einem mit mir Vampir ... und er hat immer am lautesten gebrüllt...


er ehrlich gesagt, ich würd ihn wirklich im mom nur im äußersten notfall lynchen... seine "rebellische" art im mom erinnert mich einfach wirklich sehr stark an das chatspiel von gestern glaub ich wars.


- Tem

Heißt nicht, dass er so nicht auch als Wolf spielt 

Wie findet ihr Tem's Reaktion bezüglich 3RF's Anschuldigungen? Dörfisch oder wölfisch?

 - Dave

Rollen neutral - angenervt. 

Tene brauch ich noch Zeit, momentan leicht wolfig im Gefühl

- Dave

Geht mir ähnlich. UndTene kann sich bei Leuten wie dir und mir glaube ich nicht so einfach einschleimen, als bei einem Neuling.

@Shadow

Tjaa ich sag alles was du sagen willst ... 

Es ist einfach so unrealistisch das jmd. wem raten würde planlos zu spielen

- Shadow

Es soll da jemanden geben *hust* Melody *hust* die hat ihren Mitwölfen und ihrem Liebespartner *hust* Leader *hust* ... ganze Posts vorgeschrieben xD

Okay, jetzt habe ich gerade nen Geisteblitz bekommen.

- Shin

?!

ich glaub ich könnte mir gerade am ehesten dracu oder ludo als lynch vorstellen.

- Chilly

Warum gerade die 2 ?


 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 08.01.2013 17:35

oh klassik?
hört sich gut an.
das  ist doch was für uns shin^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:37

@Shin: Magst du uns bezüglich deines Geistesblitzes aufklären?


Chillys Post hinterlässt ein dörfisches Gefühl, heute also auch keine Option für mich.

ich würde mali ,ani und shin nicht lynchen ,weil ich bei denen ein gutes gefühl habe Luna

Gibts schon Spieler für dich, die du verdächtig findest oder wo dir was aufgefallen ist?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 08.01.2013 17:38

Loopy
Warum gerade die 2 ?
weil beide ziemlich inaktiv und auch schon paar spiele hatten, ist mir dann lieber, als wen mit erstem spiel.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 08.01.2013 17:39

@mali warum so pro ani hier? Kommt mir zumindest so vor

-Chilly

Ich werde Ani nicht an Tag eins lynchen. Aber ansonsten bin ich nicht pro ani?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 08.01.2013 17:41

Heißt nicht, dass er so nicht auch als Wolf spielt
loopy

hab ich glaub ich eh im selben beitrag oder einen beitrag später auch so gesagt, dass ich nicht weiß, ob er als wolf auch so spielt, oder täusch ich mich da?

Chillys Post hinterlässt ein dörfisches Gefühl, heute also auch keine Option für mich.
shad

sehe ich auch so, fand chillys post in der tat eher dörfisch und das ein oder andere davon sollte man sich auf alle fälle im hinterkopf behalten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 08.01.2013 17:42

Es soll da jemanden geben *hust* Melody *hust* die hat ihren Mitwölfen und ihrem Liebespartner *hust* Leader *hust* ... ganze Posts vorgeschrieben xD Loopy

*auf Rücken klopf*

Wie entspannt, dann hat man als Wolf ja gar keine Arbeit mehr.. nice. Man kann sich aber auch echt arbeit verschaffen. am besten ein Wolf schreibt Posts für alle 4 xD  Die einen zu fleißig die anderen zu faul... leute gibt's.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von David.R96 am 08.01.2013 17:42

Genau, Chilly hatte ich vergessen, die fand ich eigentlich auch eher dörfisch.
Aber war da auch schon oft falsch, leider, sonst würd ich sie relativ unbekümmert als Dorfi haben :/

@Loopy: Naja, egal wie leicht es wäre, irgendwie wäre es sinnvoller. Man könnte es natürlich auch als normale Savung ohne wirklichen Hintergrund betrachten, aber mMn würde das ein Team nicht ausschliessen.

Meine Stimme geht an Ludo, hab das Gefühl, dass er sich zurücknimmt, um sich nicht selbst zu widersprechen. Als Dorfi ist er aktiver mMn

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum