Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 29.12.2012 22:59schon...aber (nicht böse sein) ich traue es dir als WW nicht so zu so skrupellos dir gegenüber zu sein und dich ertmal extra ins rampenlicht zu rücken.
von David.R96 am 29.12.2012 23:00Stimmt schon, hab ich auch gedacht. Tam, dein Dorfpunkt ist n bisschen leichtfertig verteilt mMn.
Aber SOWAS wäre als Wolf voll gelevelt.
Wölfi, levelst du uns etwa in Grund und Boden? xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 29.12.2012 23:00Das stimmt wohl...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 29.12.2012 23:02Man Dave ich weiß schon wieder nicht wann du trollst und wann nicht :/
Gehst du davon aus dass Wölfi gelevelt haben könnte oder nicht?
von David.R96 am 29.12.2012 23:04Sorry, ich bin wohl einfach zu wenig ernsthaft ^^
~Hach, es ist so ein schweres Los, ein Troll zu sein~
Ich geb ihr den Dorfpunkt für die ganzen letzten Sätze, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass sie eine solche Finte anwendet.
Die Frage war obv nicht wirklich ernst gemeint
Schaut lieber hier rein:
von amber am 29.12.2012 23:08@alle die schon öfters mit Templer gespielt haben Würdet ihr sagen sie versucht immer sich auf jeden Fall für alle verständlich auszudrücken oder zumindest so, dass alle sie verstehen sollten?
Was haltet ihr davon, dass Loopy seinen Pfeil als erster auf Jan in einem eher OffTopic-Post gesetzt hat?
Wieso ändert die Meinung von anderen deine eigene?
Macht es für einen Wolf Sinn seinen NK anzuklagen oder als wölfisch zu bezeichnen?
Sie ist bei mir noch bei neutral.
Wie siehst du diese Aussage jetzt ?
Hallo Hermes.
OffTopic: @Hahan Wieso schreibst du immer ue anstatt ü ?
Was haltet ihr davon ?
Oder er macht nicht mit damit dieser Gedanke aufkommt? Diese Theorie ist vielleicht etwas verrückt, aber meinst du Hahan hätte sich denken können, dass du auf diesen Gedanken kommst ? Ihr kennt euch ja sehr gut.
Wer hält Tam eigentlich für eher wölfisch?
Wer sah Xaps nochmal als WW?
Wer steht zu Hahan/Tenebra eher als Dorfis?
(Entschuldigt die Fragen. Wäre trotzdem schön wenn alle sie beantworten könnten.)
@Loopy Wieso hast du mich bei eher wölfisch ? Hast du die Posts mittlerweile nochmal gelesen?
Es feut mich zwar, dass es keine Frage ist, aber wie darf man das werten?
Jup zumindest so wie ich es gelesen habe. Es gab da teileise Formulierungen à la der ist ein super Spieler ganz toll, aber zum HD will ich ihn vielleicht nicht haben oder umgekehrt XD. Da bin ich nicht ganz sicher ob alles allen so passt. Aber im großen und ganzen Stimmen die Zahlen --> Shadow
Oder eine Schein-WW-HD-Kandidatur.
Wenn schon klar ist, dass er nicht gewinnen soll?
@Mina Wenn du Loopy schon zustimmst, dass ich ,,anders'' schreibe, kannst du mir wenigstens Zitate geben?
Zu anfang war er bei mir dorf/neutral doch mittlerweile finde ich ihn nur noch neutral bis leicht seltsam. Er sieht zum Beispiel Xaps wölfisch.... das taten zwar viele, aber trotzdem Xaps wurde auch von einigen im Dorf gesehen.
Meint ihr Tenebra hat Wölfin gevotet, weil sie sich bewusst war, dass mit Jan ein Dorfi stirbt?
(Ich weiß Kleinigkeit) Die Formulierung ist schwierig.
Das klingt für mich danach als ob ihr jeder Lynch recht wäre --> Meiner Meinung nach keine zwingende Dorfhaltung.
Irgendwie habe ich bei euch das schlechte Gefühl eines Teams.
Die sind ja nicht alle zwingend DB. Teilweise wollte ich mehr hören oder einfach fragen beantwortet haben bzw. keinen Aktiven lynchen ohne zu wissen was da noch kommt.
Ist also eine Mischung aus neutral, nütrlich und Dorf.
Von meiner Seite aus gar nicht. Wieso ist dir das so wichtig, dass du es nicht nachlesen kannst sondern sofort wissen musst?
Ich habe jetzt die Seiten ca. 35 - 45 nur überflogen. Sollte es da Fragen gebn, die ich überlesen habe, bitte weist mich drauf hin.
Aber etwas von mir hören willst du auch nicht mehr ? Was ist mit der drei Tagesregel oder passe ich gerade einfach in dein Lynchschema ?!
Das mit Jan und Xaps lief mal bescheuert. -.-
Ich habe die Seiten ab ca. 35 nur noch überflogen ist einfach zu viel. Wenn es da Fragen gab,beantworte ich sie gerne noch. Gleich mach ich noch eine Einschätzung zu den Personen.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 29.12.2012 23:13Einschätzung:
Tam eher Dorf
Loopy eher neutral
Shadow Hauch Dorf
David Hauch neutral
Neo eher Dorf
Wölfi neutral
Hermes schon etwas in Richtung DB
Temp eher WW
Mondhase Tendenz Wolf
Lizzi neutral
Shatala hauch Wolf (wobei das heute schlecht zu bewerten ist)
Hahan eher WW
Tenebra WW
Mina neutral mit leicht saurem Beigeschmack
Das ist jetzt größtenteils Gefühl.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von David.R96 am 29.12.2012 23:15Weil rein theoretisch eine wissende Rolle drunter sein könnte oder ein levelnder Wolf. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass ein Wolfs-HD oft nicht ganz vom Dorf akzeptiert wird, wie es manchmal bei Dorf-HDs vorkommt (Shadow z.B. in Mondis Spiel)
Oh mein Gott, amber, bitte lies das nochmal und komm dann wieder xD
Wer sah Xaps nochmal als WW?
Wer steht zu Hahan/Tenebra eher als Dorfis? (amber)
1. Ich nicht wirklich
2. Ich anfangs eher, dann neutral
3. Ich, trotz Unsicherheiten.
und, sag mal, wie stehst du so zu einigen Leuten?
Schaut lieber hier rein:
von amber am 29.12.2012 23:18O.k. XD da hatte ich kurzzeitig Pudding im Kopf.
Grüße an Tam
von Mina am 29.12.2012 23:20@ Tam
Es ging sich um die Wahrscheinlichkeit eines Mondi-Hahan- nochwem teams und die wahrscheinlichkeit dazu.
Die Anspielung auf das LP aus 112 war einfach nur ein Seitenhieb auf Wahrscheinlichkeitsbasierte Aussagen.
Ist imo Käse.
Das mit Loopy hat nichts mit der Partie zu tun?!
Weil zu viele Ts und zu viel Kopf. sry.
Ist doch immer das selbe Spiel.
Als Erst-Lynch hätte ich dich eh nicht in Betracht gezogen, hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn du am Pranger gestanden hättest. Mal gucken was noch kommt.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!