Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 04.01.2013 18:37nein amber du stehst bei mir immer noch unter Wolfsverdacht :/
Also geht ihr davon aus, dass Mina als WW amber-DB als WW hinstellt, obwohl sie dann natürlich im Fokus ist?
von Neo am 04.01.2013 18:37Und wenn amber jetzt WW, wäre Mina auch per se für dich raus, Tam?
Ich glaub da auch nicht an zwei DB... meine Begründung für Mina wäre immer noch die gleiche, wie schon letztes Mal. Daran haben die Posts jetzt auch nicht viel geändert, zumal ich die jetzt nicht hilfreich fand, es sei denn, amber ist eben WW, ansonsten würde ich von ner Rausredeaktion sprechen.
von amber am 04.01.2013 18:40Und was meintest du dann eben mit dorfigen Posts?
Die Theorie ist vielleicht etwas seltsam, aber Mina= WWJ (falls WW) ?
Wer muss eigentlich noch alles Stimmen abgeben?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 04.01.2013 18:42@ amber: du bist immer noch wölfisch, aber nicht so wölfisch wie zuvor. Und ich bin gerade schon wieder so mega unsicher -.-
stimmen von :Mina, Shad, Tam, Loop, Dave, amber --> fehlen: Shaty, neo, Lizzi
von Neo am 04.01.2013 18:43Hat sich Liz eigentlich abgemeldet, also erwähnt nicht dasein zu können?
at amber: Liz und ich.
Mina, wenn auch Tropfen auf den heißen Stein, aber Positionierungen scheinen erwünscht und besser als UE
Lizz: 2 (Rabe)
Amber: 4 (Mina, Shad,Tam*2)
Shatala: 3(Loopy, Dave, Amber)
Mina: 1 (Neo)
von Shadow am 04.01.2013 18:45Wie kann man nur so strahlen wenn man gelyncht wird o.O Willst du etwa sterben? xD
Das Hauptproblem ist eher Ausschluss und nicht das mit Neo^^
Hmm, schwer zu sagen, Tam. Ist Mina denn immer so stur? Wen amber tatsächlich DB sein sollte, hat amber vllt recht und sie ist WWJ. Ansonsten wahrscheinlich eher DB.
Zumindest fönd ich die Aktionen sonst leicht krass von ihr..!
von amber am 04.01.2013 18:46Shaty ist doch relativ sicher WW oder?
Besser als UE kann man jetzt drüber streiten...
Ich würde da jetzt auch noch Umvoten. Grund sollte klar sein. Sie ist eher WW als ich. Würde jemand mitgehen?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Neo am 04.01.2013 18:47Naja, ihr kennt ja eure Rollen, amber. Ich hätte da jetzt schon gerne Klarheit und gegen UE bin ich prinzipiell. Morgen sieht es jetzt auch nicht besser aus mMn.
von amber am 04.01.2013 18:49Irgendwas muss ich doch machen und Ausschluss scheint mir besser als raten. XD
Die Begründung für den Lynch fand ich echt nett mit sterben wollen, hat das nichts zu tun. ;)
Grüße an Tam
von Shadow am 04.01.2013 18:51Ähm..war eher mein Ausschlussverfahren, nicht deins Amber xD
Die Begründungen sind also echt nett.. leichte ironie?
hmm amber du verunsicherst mich..und du auch tam ._.