Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:37

Okay, aber der andere Pfeil neben deinem und Raidho auf Naka ist von MadMoiselle, und nicht von Mamoko.
Deshalb versteh ich das nicht, der vertraue ich nämlich nicht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 20:38

also naka will ich nicht lynchen, da sind grad alle meine wölfe drauf xD
außerdem bringt uns das doch nichts ey -.-
da is mir grad mad lieber

mad

Valtl 3(Wery, Leader,xaps)
Leader 2 (Sky, Nakatomy)
Mad 2(David, abby)
Naka 4 (mad, Raidho, valtl²)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 20:40

@raidho... was genau sollte es über valtl aussagen wenn er bei dir recht hat... nichts -.-

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 20:45

Okay, aber der andere Pfeil neben deinem und Raidho auf Naka ist von MadMoiselle, und nicht von Mamoko. Deshalb versteh ich das nicht, der vertraue ich nämlich nicht...
NewMetaKnight

Könnte das vielleicht daran liegen, dass Mamoko noch keine Stimme abgegeben hat?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 21:04

ok wenn ich davon ausgeh das valtl gut ist muss mad böse sein
es sei denn die wölfe sind naka, wery, black und sky
tolle wurst xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 21:06

@Abby: Warum sollte er als Wolf einen Kandidatn nehmen, den man evtl. weg lynchen könnte. Er hätte auch aussagen und hinweise auf nen Spieler geben können, der mehr im Mittelpunkt steht. Als Wolf hätteer evtl. gefährlichere Spieler absuchen können. Oder wen den mal Seher vermutet hätte. Aber doch keinen über den man selbst keine oder nur wenig aussagen kann.

@Meta: Mad wäre auch okay. Aber die beiden spitzen Lynchkandidaten sind nun mal valtl und Leader. wenn wir jetzt irgendwen picken, dann wird das nichts. Naka ist ne gute Möglichkeit.

Wer wäre denn bei nem Mad-Lycnh dabei?
Valtl: Was sagst du zu Mad? Du hast ja auch im RL mit ihr gespielt, oder?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 21:07

@Abby: Wenn Sky Böse ist, kann ich mir nen bösen Leader vorstellen. Weil dann wüssten die Wölfe ja, dass es bei der Tam_lynchung zugunsten von Tam ausgeht...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 21:09

ich dacht du warst überzeugt davon das leader kein wolf ist, oder hab ich da was verwechselt
und sky kann ich mir ehrlichgesagt nicht als wolf vorstellen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 03.11.2012 21:14

danke David du hast mir gerade meine Entscheidung abgenommen.
David

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 21:20

Maddy kann ich noch nicht richtig einschätzen... Sie spielt so ruhig wie im RL, aber eindeutig zu ruhig und uneindeutig wie hier. Ich weiss nicht, ob ich sie da richtig einschätzen kann, aber im Moment würde ich davon absehen, da sie als Dorfi noch wichtig sein kann. Schlafen wir mal eine Nacht drüber?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum