Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 03.11.2012 20:25

@Valtl: Ja ich verstehe sonst nicht warum Over Leader hätte riskieren sollen. Durch Overs Stimme stand es 6:6 nur Sky hat es in richtung tam gelenkt. Das würde ja bedeuten, damit leader wolf ist müsst sky auch wolf sein. Aber ich glaube nicht dass die durch solch eine Taktik sich am Anfang zu erkennen geben. Nichts gegen dich Leader, aber ich bin mir sicher, dass Sky sowas für nen Leader Wolf machen würde.
Und von den jetzigen Kandidaten bin ich mir zu unsicher. Außerdem würde nen Xaps, oder ähnliches die Stimmen zu stark defokusieren.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 03.11.2012 20:25

@valtl: aus welchem grund?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 20:29

Was aus welchem Grund?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:29

dein vote

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 20:30

Du merkst echt nix, oder?

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:31

Boah, im Ernst?
Naka lynchen, weil er ein Reallife hat?
Schon wieder der "Inaktiver-Lynchs, der garantiert funktioniert"-Plan?

Raidho, Valtl, ihr seid für mich Richtung Dorf, Mad neutral.
Also würde ich wohl nen Pfeil auf Mad setzen...

Gestern war der "Das geht schon Irgendwie"-Lynch (Jovita) ein Reinfall, und stattdessen war der Auslöser (Overflow) ein Wolf.
So, dann sagt mir doch mal, warum ihr genau dasselbe macht wie gestern?! -__-
Da müsste der Auslöser (Mad) ja auch wieder Wolf sein, und die beiden Mitzieher (Raidho, Valtl) eigentlich sehr verdächtig...
Aber ich will nicht gleich zwei Leute, die eher im Dorf sind, zu den Wölfen packen, also wie wäre es mit ner anderen Begründung als "Ist inaktiv", oder "Ne bessere Idee hab ich nicht"?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:32

Du merkst echt nix, oder? (valtl)

eigentlich check ich nur deinen vote nicht

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 03.11.2012 20:32

Und wenn ds jetzt Rollenwissen sein soll...
Okay, macht es.

Aber ich zieh da nicht mit o_e

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 20:35

Mein Rollenwissen sagt mir, dass ich Raidho und mamoko vertrauen kann... Und ihr solltet das auch tun.

Dementsprechend ist das doch keine so schwierige Entscheidung.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 20:37

Mein Rollenwissen sagt mir, dass ich Raidho und mamoko vertrauen kann... Und ihr solltet das auch tun. Dementsprechend ist das doch keine so schwierige Entscheidung. (valtl)

und das ist dein grund für den vote....^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum