Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 10:58

ob er das wirklich wollte wissen wir nicht leader... und wenn er es wollte würd ich ja sagen ist er kein wolf xD

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 03.11.2012 10:58

Ich wurde übrigens heute Nacht entführt und zusätzlich wurden meine Fähigkeiten blockiert.
Die Frage die mich bewegt ist gibt der WW Over den HD an einen WW-Kumpel oder an einen DBler weiter ? beides ist möglich, was denkt Ihr dazu ?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.11.2012 11:01

Jo... tut mir leid abby... ich werde auch heute noch ziemlich viel abwesend sein.
Die Uni ruft mal wieder...

Aber ich schau mal was ich machen kann ;)

Heute gibbet für mich aufjedenfall kein Abby, Mamo oder Meta lynch. Die 3 sind mir von gestern noch sehr positiv in erinnerung... Achja und abby ist abby ist ja eh klar.

Am ehesten Leben kann ich momentan mit dem Valtl, Leader und blacklands lynch.
Auch bei Xaps sehe ich den Dorfi noch niciht so wirklich.

Leader verwirrt mich einfach nur... Vor allem seine Anklage jetzt grade gegen Blacklands stinkt. Die ist irgendwie so... man merkwürdig halt.

Bei Valtl bin ich mir so unsicher was wenn wir doch einen guten HD bekommen haben, dann ists verkackt..

Nach momentanem Gefühl einfach mal Leader

Leader: 1 (Sky)

Ich werde versuchen später ncohmal on zu kommen.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:12

lol leader

leader : 2

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(13/18)

von Wermensch am 03.11.2012 11:20

dann machen wir mal weiter

unter Naka,Mad,Valtl,Raidho,black,sky sind meiner Meinung nach die Wölfe.
Wenn das nicht reicht, dann ist wohl unter Mamo, Leader und Xaps noch einer, alle anderen sind kein Lynchthema

nach der 1/3 Regel sind wir noch vier böse, was heißt, dass unter den obigen noch zwei gute sind.
Meiner Meinung nach ist einer davon Mad, die bisher einen guten Eindruck gemacht hat.

Valtl sollte böse sein, kein Bezug von Deny zu ihm (siehe letzter großer Post) , over auch nicht viel.
Bei der HD Wahl hat er recht früh zugunsten von Over zurückgezogen.
Außerdem hat er sich im wesentlichen bisher nur auf das Xapslynchen reduziert, hält sich mit anderen Infos auch sehr zurück

Valtl

Stand:
Leader 2 (Sky,Abby)
Valtl 1 (Wery)

Black und Sky sammeln minuspunkte und Mamo bekommt mir gerade zu viele Dorfpunkte von potenziellen Wölfen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.11.2012 11:20

-.- forum hat meinen Beitrag gefressen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.11.2012 11:25

in kurz

Wolfliste erstmal wie gestern, Mad sollte keine sein, weil bisher sehr dorfig
wenn es unter denen nicht genug gibt, dann noch einer unter Xaps, Mamo, Leader

heute Valtl weil
kein Bezug von Deny zu ihm, (im großen Post)
kaum Bezug von Over zu ihm
frühes Zurückziehen seiner Kandidatur zugunsten von Over
Stimmverhalten
beschränkt sich größtenteils darauf gegen Xaps zu arguentieren --> gibt seine sonstigen Infos

Valtl
Stand:

Valtl 1(Wery)
Leader 2(Abby, Sky)

Sky und Black höhere Tendenz Wolf

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:31

wery guck dir mal leader an... erstens hat er over zum hd gemacht
zweitens wurd er angeblich manipuliert (wers glaubt)
drittens hat over erst gegen valtl gestimmt und nicht gegen tam... die wahrscheinlichkeit das tam bei lynchung 2 noch gelyncht wird war viel höher als valtl
und aus dem denypost würd ich auch eher sagen leader ist wolf

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 03.11.2012 11:33

Wermensch, du liest nicht ausreichend meine Beiträge, oder?

Raidho ist übrigens auf der guten Seite, das kleine Strommäuschen... 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 11:36

ok jetzt werd ich paranoid... xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum