Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Mamoko am 03.11.2012 00:24

Und damit verabschiedet sich der 100% Dorfi tot. War vorherseh bar. Schade er hätte heute etwas erfahren.

Das mit denya ist echt eine Glanz Leistung. Die Fähigkeit hätte noch ein Problem werden können. Außerdem hatte ich bei ihr noch keinen bösen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 03.11.2012 00:25

Schade um Prof :(
Naja, ich würd morgen gerne auf Valtl stimmen... mein grösster Verdacht (Deny) ist heut ja erschrocken und ansonsten öh ja... sind die Leute eher neutral. Irgendwer Böses hat heut Blödsinn mit mir angestellt, das ist klar.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.11.2012 01:29

Hach fühlt euch alle geknuddelt.
Ich dachte schon ich habs aufn Augen bei Deny und wollte schon das Jagdhorn blasen... Die Puste kann ich mir sparen

Momentanes Gefühl machen wa mit Valtl weiter... Ich bin grad in Stimmung mich gegen den Hd aufzulehnen... yaay

Ansonsten Gefühlsmässig sind meine nächsten Verdächtigen grade Naka und Black... Gefühle halt

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 03.11.2012 09:00

gnaah 40 Seiten nachlesen für vier stunden mitspielen, son käse! ._.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 10:00

öhm ja interessant... leader seh ich aber deswegen jetzt eigentlich nicht unbedingt im dorf, soweit ich mich erinner hat er over so ziemlich zu HD gemacht... außerdem zählten overs stimmen ja -2
wobei er ja erst auf valtl war, weswegen ich mir da gut nen wolf vorstellen kann
und bei mamo bin ich mir auch immernoch nicht so sicher -.-

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 10:25

so ich werd mal nachlesen gehn, ob ich valtl lynchen will weiß ich noch nicht, ich glaub er war nicht da... ich hät ja eig. erstmal gefragt bevor ich nem mitwolf den HD aufdrücke, werd mir auch leader nochmal ansehn
sky seh ich grad eher im dorf... weil ohne ihre stimme hät over glaube noch ein ue hinbekomm, wobei es natürlich sein kann das es noch andre stimmendinger gibt

und von sky kam noch nicht so viel, das ich sagen könnte sie ist dorf...sky bist du dorf??

@dave wusstest du das in karotten karotin drin ist und das man davon orange wird... also die haut, das sieht dann echt komisch aus
meine mama hat mir und meinem zwillingsbruder immer karottensaft gegeben als wir klein waren, und das sah vllt dämlich aus kann ich dir sagen
ich ess keine karotten , sondern schokolade

aber ich denk ja da gibt es nen karottenfresser, den hasen... du magst den ja, ich eher nicht so
du kannst die karotten gerne haben, mir schmeckt das zeug nicht, sag dem dummen hasen er soll dir die karotten geben, wenn er sie schon nicht selber frisst xD
ich ess doch nichts gesundes, als ob das nicht jeder wüsste^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.11.2012 10:34

------------tot----------
*Stimme aus dem Äther: abby, karotin färbt einen gelb duvwirst nur orange wenn du dazu tomaten isst ;P
@loopy: sry darfst das gern löschen ich wollt mal mit meinem scrubs-wissen angeben ;)
+----------tot----------

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 03.11.2012 10:38

Also heute gibt's keinen Lynch von xaps, valtl, mamo.
Raidho bin ich noch unschlüssig,
Warum wurde Leader gestern nochmal nicht aufgehängt?
BTW die Seite Spakt...,

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.11.2012 10:44

Black was waren nochma deine Gründe für Leader?

Dagegen sprach der Zug, an den viele unbegründetet Stimmen beteiligt waren

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.11.2012 10:46

Black: Die Frage ist eher warum wir nicht Dich gestern schon aufgeknüpft haben. Hast ja gestern zwei Dorfis lynchen wollen oder ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum