Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 23:04

Lynchpost
"Jaja ... eine von euch hat uns ja schon verlassen ..." Loopy schaut zu Jovitas Leiche, die immernoch auf dem Boden liegt und grinst, "mehr oder weniger freiwillig..."

"Doch das kann ja noch nicht alles gewesen sein ... "er schaut in die verängstigten Gesicher seiner Gäste und geht zur Liste die an der Wand befestigt war ... "Dann schauen wir doch mal ... wer ist denn als erster dran ? ... Overflow92 ... Euer Anführer also ? Von dem hattet ihr aber schnell genug" ... er bricht in schallendes Gelächter aus ... "Soviel zu long live the King" . Loopy löst sich in Rauch auf und erscheint direkt vor Over ... "Was hab ich denn für dich auf dem Plan ... ach ja ..." ein düsteres Lächeln umspielte seine Lippen, als er auf einmal einen Käfig von der Decke erscheinen lässt ... der ihn und Over einschließt ... "Jetzt sind wir ungestört ... ich hatte mehr Vertrauen in dich gesteckt ... hatte gehofft, dass du nicht so schnell entdeckt wirst ... aber darauf ist wohl kein Verlass mehr ..." Er verschwindet und steht nach kurzer Zeit vor dem Käfig ... mit einem Kanister in der Hand ... er gießt den Inhalt über den eingesperrten Over und wirft danach ein Streichholz in den Käfig .... "Brenn ..." Er dreht sich um und grinst in die Menge, während die Person hinter ihm in Flammen aufgeht .. die Schmerzensschreie hallen im ganzen Raum ... und der Geruch von verbranntem Menschenfleisch liegt in der Luft ...

Du bist eine Vogelscheuche, aus dem Film Husk, und Mitglied im Team der Bösen.
xlarge_husk.jpg

Strohkopf: Deine Lynchstimme zählt -1

Maske: Bei einem Scan wirst du als die Vogelscheuche aus dem Zauberer von OZ (also als gute Rolle angezeigt)

Bonus: Nicht aktiviert.

Das scheint Loopy aber nicht zu kümmern, denn er erscheint kurz danach hinter Tambudarana .... "DU bist die nächste meine Kleine ..." mit einem schnellen Handgriff legt er ihr eine Schlinge um den Hals, die sie sogleich nach oben zieht und ihr das Genick bricht ... "Da hängt sie von der Decke ... klein und unschuldig."

Du bist Lisa Simpson, ein hochintelligentes Mädchen, und Mitglied im Team der Guten.
Lisa_Simpson.png

Fähigkeiten:

Logische Denken: Du kannst mir jede Nacht eine Person nennen, und auf wen sie ihre Fähigkeit benutzt. Hast du mit dieser Annahme Recht, erfährst du die Fähigkeit, die benutzt wurde. (Dies gilt nicht für das Hauptopfer der Bösen)

Bonus: Nicht aktiviert.

Er grinste zu den Übrigen: " Hat euch die Vorstellung gefallen ? Ich hoffe doch ... mir hat sie gefallen ... ruht euch erstmal aus ... wenn ihr das könnt" ... mit einem Lachen verschwand er ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 23:04

Hd Kommt gleich

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 23:05

Abby dat ist ne impro... ich find da alles witzig

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 23:06

sau gut,
aber sorry Tam

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 23:06

Boah
Zum Glück ham wa uns nich geirrt.
Logisch wollte Over HD werden mit der Rolle <.<
und deshalb denk ich, die meisten Wölfe sind unter seinen Wählern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 02.11.2012 23:06

tam tam :(

aber einen wolfs HD weg das ist schon stark!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 23:07

Achja, bei Tam leider schon :/
Sorry... Ich spiel eigentlich gern mit dir...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 23:07

ohmann tam hat echt zuviel freizeit... so ein mist... aber hey immerhin einer xD
und dann auch noch sowas fieses... und ihr wählt over also echt xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 23:10

jetzt gibts wohl sehr viele dorfis
nachher mal overs Wähler gestern und heute nachsehen

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.11.2012 23:12

Jaaaaaaaay jetzt gehts los....

*Künstliche Fingernädel aufkleb*

NewMetaKnight, Nakatomy, ProfessorDusselig, Raidho, Sky von den jungs kam anteilhaft recht wenig

Ich glaub du willst nen Bitchfight... oder was?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum