Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)
von Jovita am 02.11.2012 15:38Ich verstehe was du meinst
So könnte man es ausdrücken, nur ganz wollte ich auch nicht. Aber es hat sich auch erledigt und ich habe mich ja auch nicht aufgestellt, aus dem Grund, weil schon viele für Prof oder Over waren
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:39Mist knapp verpasst...
Falls du doch noch kurz da bist, gleich kommt n Fragenkatalog
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 15:41Nicht nur Xaps, du auch, deswegen meinte ich es
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:42@Blacklands:
Wo warst du gestern?
Mit welcher Aktivität kann man am WE mit dir rechnen?
...
ok doch kein katalog bloß zwei^^
Porfi (© by Juila) ;)
von abby am 02.11.2012 15:48@blacki... also lynchen will ich auf jeden fall tam, jovi mittlerweile garnichtmal mehr so gerne
dich selbst würd ich eigentlich auch gerne lynchen, aber das wird wohl eh nüscht
mamo find ich auch nicht dörfisch, würd ich aber heut nicht lynchen
nicht lynchen : over (weil hd), dave, wery und prof
von MadMoiselle am 02.11.2012 15:48Ach ja da waren wir ja zusammen böse, hehe, das war ein gutes Spiel.
Wen meinst du? Und warum gehst du davon aus, dass Dave kein Wolf ist und umgekehrt?
Dave was hälst du von Abby?
Ich sehe Over derzeit eher im Dorf, insofern wäre das eine Erklärung, aber da es sich dabei nur um ein paar Minuten gehandelt hat, ist das vielleicht nicht allzu ernst zu nehmen ;)
Warum ausgerechnet Mamo? Sie ist nicht die Einzige, die Jovi verdächtig findet.
Aber grade dann sollte sie früher sterben, als später wo die guten Rollen vielleicht schon eher auszumachen sind.
Das hat sie als sie Wolf war aber auch gemacht um nicht noch mehr Infos zu hinterlassen.
Ich könnte Deny immer lynchen, weil ich sie nie einschätzen kann, und außerdem ist sie meistens böse... Sie hat bisher noch nicht wirklich was da gelassen, was mir im Hinterkopf geblieben ist. Aber da ist sie nicht die Einzige. Seh das ähnlich mit Naka, Meta.
Raidho ich find dich schon wieder wölfisch. -.- der Satz kommt rüber, als fändest du das gar nicht schlimm, wenn Jovi gelyncht wird.
Warum?
Was hälst du von Black, Raidho?
Könnt ihr bitte aufhören über andere Spieler die nur ihr kennt zu reden und auch über andere Foren? Das lenkt vom aktuellen Spiel ab und es kann nicht jeder nachvollziehen!
Black bitte rede Deutsch, die Begriffe gehen mit langsam auf die Nerven...
Dafür!
Leader, wie siehts aus, ich kenne ja dein Dorfplay mittlerweile...hast du schonmal ne Einschätzung für uns? Die kam ja im letzten Spiel recht schnell.
Und schon wieder so ein Satz für den ich dich direkt lynchen will -.-
Nicht lynchen will ich heute: Over, Wery, Prof, Mamo
Lynchen würde ich: Jovita, Raidho, (Leader, aber da erstmal abwarten was da noch kommt)
von blacklands am 02.11.2012 15:49Weils grad zwischendurch noch geht..
@ Prof: am Donnerstag war ich mit meiner Frau am Vormittag ne runde in der Natur, am Nachmittag bei meinen Eltern und am Abend vor dem Fernseher. Genauer führe ich's nicht aus^^
Und das we wird auch sehr spärlich mit Aktivität sein (usual halt).
So und jetzt bin ich dann buschenschank.
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:50Kann ich so unterschreiben. Blacklands bitte ergänzen.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:55Tam
Das man an Tag 1 irgendwelche kranken Leveltheorien außer Acht lassen sollte.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:56Bin nochmal kurz weg, komme voraussichtlich gegen 5/6 wieder.
Porfi (© by Juila) ;)