Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 00:20

Nachtpost

http://www.youtube.com/watch?v=Vg7m74psCnU&feature=youtu.be

Ein Schrei ... Blut überall Blut ... was war passiert ?! ... 

Wer ist gestorben ...

Ihr eilt alle in den Raum ... und seht dort eine Gestalt sitzen ... doch es ist keiner von euch ... es ist ein kleines Mädchen ... 

Es starrt euch an ... als ihr es anseht ... seht ihr, dass es etwas in der Hand hält ... ihr habt es zuerst für eine Puppe gehalten ... seht dann aber, dass es ein kleines Baby ist ... ein totes Baby ....

Das Mädchen grinst euch an ... es lächelt ... 

Ihr seid starr vor Angst ... was ist hier los ... was passiert hier ? Auf einmal verwandelt sich das Mädchen und Loopy steht vor euch ... 

"Habe ich euch Angst gemacht ? Ich hoffe doch ... heute Nacht hat es zwar keinen von euch erwischt ... aber es ist trotzdem etwas passiert ... irgendjemand ist unzufrieden damit ... und deswegen müssen heute Abend zwei von euch uns verlassen" ... mit einem Hämischen Grinsen verschwindet er im Schatten und ihr starrt euch nur verwirrt an.

(Keiner ist heute Nacht gestorben. Heute finden parallel 2 Lynchungen statt, ihr dürft für jede Lynchung eine Stimme abgeben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2012 00:31.

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 00:23

ok das ergibt meiner meinung nach nicht sehr viel sinn...
wer macht denn sowas xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 00:24

*musik eingefügt*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 00:31

Alles klar, das verspricht ja morgen sehr lustig zu werden.
Immerhin musste noch keiner gehen, wobei das auch wieder Anhaltspunkte vorenthält.
bis morgen

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.11.2012 00:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als sich am Tag alle in der Halle versammeln, erscheint der Pirat aus einer Wolke aus rotem Nebel und hockt auf dem Thron. Er blickt auf over herab und verzieht den Mund zu einem spöttischen Grinsen.
"Wirklich? Das soll euer Anführer sein?"
Er springt herab und steht neben dem Thron. Seinen rechten Fuß stellt er auf eine der Armlehnen. Immer noch grinsend betrachtet er overs Gesicht aus er Nähe und schüttelt schließlich den Kopf.
"Wenn ihr meint, dass dies eine gute Wahl ist."
Der Pirat dreht sich zu der Menge um und deutet in zählender Laune auf jeden Einzelnen.
"Ihr habt die Nacht alle überlebt? Macht euch nichts draus. Ihr schafft es schon noch, zu sterben."
Der Pirat zieht seinen Säbel und schneidet sich die Kehle durch. Das Lachen scheint von überall zu kommen. Doch schon ist er wieder verraucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 07:55

Dann folgen wir mal chronoligisch der Partie seit ich meinem letzen Post..

Da man am Anfang eines Spiels erstmal jedem den Dorfi unterstellen sollte by Prof

Ähm, ja, nein, das mach ich nicht, ich unterstell erstmal jedem das er wolf ist und dann darf derjenige mich überzeugen dass dem nicht so ist.

Nope...ich les grad das halloweenspiel auf MTG-F by xaps

Warum hast dich nicht mit mir unterhalten als ich online war?

Joa, ich kann ja auch schon einen Randompfeil abgeben oder so, wenn dir das lieber ist.by david zu mir
Auch du scheinst meinen Vorwurf in deine richtung nicht so ganz verstanden zu haben, oder etwar doch und du willst nur nochmal nachjfragen. Fakt ist dass du deutlich produktivere Einstiegsposts hattest als du es hier gezeigt hast, und da stellt sich die frage warum. Das du dich nicht ernsthaft aufstellst ist nichts neues, dass du dafür nen ganzen post verwendest um das zu zeigen hingegen schon.

Btw, warum sind mir bisher nur deine Beiträge kommentierenswert vorgekommen? by david
Wird wohl daran liegen dass rundherum mehr gespammt und getrollt wurde, als produktiv gearbeitet.

Dass sie sich entschuldigt, gefällt mir nicht wirklich. by david über Tam

+1
und David und Tam sind somit nicht gemeinsam Wolf

Hi Prof: ich hab bisher keinen überzeugenden HD-Bewerber gesehen. Für mich kämen David und Wermensch in Frage, weil ich beide für gute Spiiler halte (Erfahrung aus anderen Partien) . David will aber anscheinend nicht, somit ist mein momentaner Favoit Wermensch. by leader

Gibst du auch meinungne zu dem restlichen ab was hier geschen ist, oder muss man dich hier persönlich ansprechen?

wenn beide Wolf sind, macht dieses Verhalten Sinn, da sie so die Stimme unter einer "sicheren" Begründung ihrem Mitwolf geben kann. by Wery

nope, das macht nicht sonderlich viel sinn, denn dann wäre in der direkte bezug zu Prof da, und er somit in der lynchreiehnfolge vor Over, und Prof vor oer an den ganlegn zu bringen ist nicht die wirklich gute idee.

äh Raidho, nein ich hatte bisher nicht geantwortet. Für den HD kandidiere ich hier nicht da ich das letzte Mal nicht mal 1 Stimme ausser meiner bekam. Noch Fragen ? by leader

ich weis.. ich sollt nicht imer leute miteinander vergleichen die auf unterschiedlichen sspielniveaus spielen, aber exakt denselben Spruch hat deya als Wolf rauslassen.

Haste mit Deny schon gespielt? Sie ist als Wolf ziemlich gerissen...da kann man manchmal nicht nach dem offensichtlichsten gehen. by mad

echt nicht? ich dachte seit game 101 geht das schon...

Haste mit Deny schon gespielt? Sie ist als Wolf ziemlich gerissen...da kann man manchmal nicht nach dem offensichtlichsten gehen. by mad

+1

sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? by over

jo, das problem ist halt dass dies für sie nicht unbedingt ein Wolfszeichen ist, sondern auch duraus mal als Dorfi so rüberkommt ^^

Ich trau Over einfach nich ganz übern Weg (Tendenz Dorf will nicht allzu viel heissen) und deshalb würd ich lieber mir vertrauen ^^ Das ist der einzige Grund, warum ich dem HD nicht ganz abgeneigt wäre. by david

Ich dachte du kannst over halbwegs einschätzen?

bisher ist sie noch recht neutral. aber ich habe da auch dieses maddy problem. by mamo

führ das Problem doch mal genauer aus.

Ehm ja...Du hast Zeit zum Schreiben, willst aber nicht schrieben?! Schonmal was von udr wolf gehört? by Tam zu jovita

Tam und Jovita eher nicht gemeinsam WW

( siehe jason-> gelyncht werden, www-> alleine überleben, gemischtes lp-> gemeinsam überleben, wissbegieriger-> alle rollen zuordenen) by mamo

WTF.... ich fass das ganze mal nur als aufzählung auf, sonst krieg ich ernsthaft lust mim Kopf durch die glasscheibe zu laufen.

evtl. kennt sie einige verkleidungen ( keine ahnung ob das stimmt. nur ein spontaner einfall) und daher auch die seltsamen reaktionen. by mamo

ok, du meinst es wohl doch ernst...
Woher soll Jovi das wissen haben, ausser sie ist Wolf sämtliche Rollen anderen Rollen bekommen derartige informationen erst in Nacht 1.
-> Hier würd ich grad dazu tendieren: Wenn Mamo Wolf, dann Jovi auch

@Mamo: Ganz genau so hab ich das gemeint Ich sehe schon wir haben wider ähnliche Gedankengänge! by mad

Und das heisst jetzt was?

Ich denk mal, ich hätt mich doch noch aufgestellt, wenn ich eine reelle Chance gehabt hätte.
Jetzt wird wohl eher Over HD und wir einigen uns drauf, dass ich mich nie aufgestellt hab ^^by dave

Guter joke....

Und der Nachteil bei mir ist, dass ich jegliche Verantwortung für Fails ablehnen möchte by david

Wolltest solche sprüche nicht mal sein lassen?

ich hoffe später kommt nochmal was by deny

Hoffnung ist was für schwache, oder Wölfe.

ich weiß also so ungefähr mit was wir es hier zu tun bekommen by over

echt, du weisst es ungefähr? dann plauder mal aus dem nähkästchen.

Wann ich den ersten Wolf finde weiß ich leider nicht ^^ Ich werde auf jeden Fall mein bestes dafür geben! by over

ganz großes dislike an der stelle...

bei Mad wegen der Sache mit Xaps, das ist mir positiv in erinnerung geblieben, hatte ich glaube ich aber auch geschrieben. by over

Was fandest du in der interaktion zwischen xaps und mad positiv?
Das ist die dümmste Theorie, die ich je gehört hab. by dave

Ich hab schon dümmere Theorien gehört.

Sätze mit Smileys sind nicht ernst zu nehmen by Wery

Gut dass die smilies beim quoten wegfallen....

Wermensch by Prof
da fehlt jetzt der smilie ^^

wenn ich davon ausgehe, dass dorfis größtenteils ähnlich denken wie ich, denke ich jetzt abby eher wolf by wery

Denken? was isn das? Das problem ist dass jeder sich gedanken macht, aber subjektive Wahrnehmung kann nicht zu 100% objektiv dargestellt werden.

In der HD wahl hat Wery over in führung gebracht.
Mamo stimmt auf Prof und erzeugt ein UE.
Leader bringt Over in führung (allerdings ohne begründung. Warum Over > Prof)

gönnst du mir das nicht oder wie? ^^ Ich hab Pudding, denk dran ;)  by over
Pudding gabs bei dir letzens als wolf oder?

@Prof vielleicht könnte man Leader da rausnehmen weil er nicht ganz so aktiv gewesen ist? by over

bitte wie meinen?

Die WW Tendenz bei Abby nehm ich mal zurück. Jeder der Abby als ich besser kennt, sieht sie nicht böse by wery

echt jetzt? nur weil ein ppar der meinung sind dass abby nicht böse ist bist du es auf einmal auch?

Soooo, dann wollen wir mal noch verkünden dass an mir in der nacht rumgepfuscht wurde

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 08:41

@Black mein mad Problem ist, das ich sie immer viel zu schnell ins Dorf stelle und dann damit auf den Mund falle weil sie doch böse ist.

Was meine Aufzählung angeht, war es nur eine Aufzählung. Und ein Beispiel.
ich denke nicht das sie alle Kostüme kennt. Das wäre bescheuert. Aber es gibt einige rollen auch in normalen runden die böse oder besser 3. Partei sind. Und die ein oder andere rolle kennen. Und an diese war das gestützt. Und ich meine wirklich nur eine hand voll Rollen. Wenn überhaupt.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 08:47

wie schauts mit deinen lynchlieblingen aus? wenn willst denn baumeln sehen, wen nicht?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 11:16

@ Raidho: Heute hat Meta noch nichts geschrieben.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 08:55

Achso meine Favorits für den galgen heute sind:
Leader, Jovi, Deny, Tam

Nichtlynchen würd ich fürs erste: Prof, Xaps, Valtl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum