Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 01.11.2012 23:36

Dann habe ich es also wirklich geschafft! :) Vielen lieben Dank an alle, die mich gewählt und unterstützt haben! Ich werde mein Bestes geben!

von Prof: Wenn er mitgespielt hat weiß er davon, mit Aktivität hat das nix zu tun.

Naja, aber traust du ihm zu, so etwas in der Absprache zu posten? Ich glaub da irgendwie nicht dran..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 23:42

wieso genau habt ihr jetzt mad und vor allem mamo rausgenommen...

Abby
Steht in meinem ersten längeren Post.

Hab ich aber auch schon beim Schlendi beobachtet, wie er bei Meta's Spiel "Der Fluss" glaub ich Schlüsselwörter angewandt hat.

David
Hat ihm aber nix gebracht :> *screenfive David und Mad*

Naja, aber traust du ihm zu, so etwas in der Absprache zu posten? Ich glaub da irgendwie nicht dran..

Over 9000

Darum gehts doch nich. Du sagtest was von Aktivität, das hat damit null zu tun.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 23:47

naja ich war noch nie mit leader wolf, aber ich hät ihn da jetzt auch eher rausgenomm... was natürlich nicht heißt das er nicht böse sein kann... es ist leader xD

hey jovi was meinst du denn zu der tamgeschichte?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 01.11.2012 23:47

von Prof: Darum gehts doch nich. Du sagtest was von Aktivität, das hat damit null zu tun.

Unabhängig davon traue ich es ihm trotzdem nicht zu. Oder bist du da anderer Meinung? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 01.11.2012 23:51

hey jovi was meinst du denn zu der tamgeschichte? Abby

Ich weiß nichts von dieser Medaillion-Geschichte oder was es war... finde es aber schon komisch,d ass Tam davon weiß, obwohl sie nicht dabei war.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Sinn zu diesem Spiel 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 23:52

woah wenn jetzt wirklich eins und zwei wölfe sind geh ich den kopf gegen eine wand im treppenhaus hauen und schrei WAARUM ... oder sonst was abgedrehtes
und wenn black dann auch noch wolf ist lach ich^^

*gehöre zum club der menschen die immer wieder versuchen das spiel an tag 1 zu lösen ... es aber bisher noch nie schafften ;)*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 23:54

@Over: Sehe das wie Abby.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 23:57

@jovi den verstehst du nicht? wirklich nicht? wo du doch selber schon für wissen, was du ohne wolfsabsprache nicht gehabt hättest gelyncht worden bist?

wer hat hier was von medaillons gesagt... angst vorm amulett?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 00:07

wer hat hier was von medaillons gesagt... angst vorm amulett? Abby

habe ich deswegen irgendwas falsch verstanden :S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 00:15

bist du als wolf immer verwirrt oder tust du nur so

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum