Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 01.11.2012 23:03

also prof den mitwolf würdest du nicht finden, dazu sinds zuviele die dabei waren, war spiel 102 von Abby

erstmal muss sie noch Wolf sein

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 01.11.2012 23:04

@Prof vielleicht könnte man Leader da rausnehmen weil er nicht ganz so aktiv gewesen ist?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 23:05

@prof wenn du mich fragst wären mamo, mad und deny da am wahrscheinlichsten (auch in der reihenfolge)
aber ... jaa das ist recht unnütz würd ich sagen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 23:06

SOOOO, zu Jovita:
(Quelle: Spiel 87)
1. Post: Wählt Nana, betont, dass es „nicht so gut" wäre, sich als HD aufzustellen

Mad fragt „Bist du Wolf"?

Antwort: Weicht der Frage aus „Hat nix mit dem Spiel zu tun, mehr weil ich nich so viel schreibe"

Desweiteren wirkt sie verwirrt und gibt lieber nicht mehr Infos als nötig preis. „Ich hab irgendwo gehört dass nana früh stirbt", auf die Frage von wem sie das gehört hat kommt „hm, weiß nich genau, kann mich auch geirrt haben".

FAZIT hierzu: Wählt Mitwolf Nana zum HD (auch noch Schamane). Woher sie gehört hat, dass Nana früh stirbt wird hier auch klar.

Nach dem Nanalynch kommt „is mein erstes Spiel, ist doch klar dass ich unsicher bin"

Dementsprechend haben wir nen Push eines Mitwolfs zum HD (zumindest der Versuch) auf der "Kommt-in-diesem-spiel-nicht-vor"-Seite und das rausreden aus unbequemen Fragen plus die Verwirrtheit auf der "Kommt-in-diiesem-Spiel-vor"-Seite.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 23:06

Bleiben Denyaras, Leader, David und Raidho. Nich wenig aber immerhin nur vier...

auch wenn ich 20 sek. vorher gesagt hab immer langsam, muss ich  jetzt kommentieren:
ich bezweifle, dass Leader über so etwas in der Absprache reden würde, Raidho weiß ich nicht.
Entweder war das Dave selbst, oder aber Deny, die sich da geärgert hat, dass Dave und Abby wie im letzten Spiel mit ihren Nachrichten anfangen und spielrelevanet infos dadrin verstecken

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.11.2012 23:06

HD-Post

Ihr wart noch mitten in die Diskussion vertieft, als Loopy vor euch erschien ... "Eure Zeit ist abgelaufen ... ich hoffe ihr habt euch für jemanden entschieden ?! ... Over soll es also sein?" Dann folgt mir in den Thronsaal ... was wäre die Wahl eines Anführers ohne eine Krönung ...

Auf dem Thron saß eine Gestalt ... sie war wohl schon lange tot, so wie sie aussah ... ob eurem Anführer wohl das gleiche Schicksal drohen würde ? Loopy stieß die Gestalt von dem Thron, worauf diese sich in einen Haufen staub auflöste und nur die Krone übrig blieb ...

"Setz dich Over ..." Als sich Over vorsichtig auf den Stuhl setzte ... ängstlich, dass etwas passieren könnte .... passierte nichts ... "Nur keine Angst ... noch passiert keinem von euch was ... und was wäre eine Krönung ohne eine feierliche Musik" ... Loopy klatschte in die Hände woraufhin mehrere Instrumente im Raum erschienen ... "Hört gut zu .... das könnte das letzte schöne sein, was ihr hier zu hören bekommt ..."

http://www.youtube.com/watch?v=-8_j_Ts5cvo&feature=youtu.be

Die Musik setzte aus und Loopy wendete sich an die Leute "begebt euch in eure Gemächer ... denn jetzt geht der Spaß erst richtig los" ... mit einem schallenden Lachen verschwand er ...

(Over wird HD)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 01.11.2012 23:10

also prof den mitwolf würdest du nicht finden, dazu sinds zuviele die dabei waren, war spiel 102

von Abby erstmal muss sie noch Wolf sein Antworten

Wermensch
Würde. Konjunktiv.

@Prof vielleicht könnte man Leader da rausnehmen weil er nicht ganz so aktiv gewesen ist?

Over
Wenn er mitgespielt hat weiß er davon, mit Aktivität hat das nix zu tun.

@prof wenn du mich fragst wären mamo, mad und deny da am wahrscheinlichsten (auch in der reihenfolge) aber ... jaa das ist recht unnütz würd ich sagen

Abby
Stimmt, hab Mamo vergessen, sie hat zwar nich mitgespielt, aber war ja ihr Spiel...
oder aber Deny, die sich da geärgert hat, dass Dave und Abby wie im letzten Spiel mit ihren Nachrichten anfangen und spielrelevanet infos dadrin verstecken

Wermensch

Hm, generell irgendwie kein schlechter Gedanke...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.11.2012 23:13

also auch wenn es jetzt nicht soo sinnvoll ist weil wir ja garnicht wissen ob tam wirklich wolf ist, aber wieso genau habt ihr jetzt mad und vor allem mamo rausgenommen...
raidho wird das eher nciht erzählt haben denk ich und dave auch nicht
klang eher danach als wär es so ala... muss man das lesen ey... jaa da haben die auch schon mal was drin versteckt blabla
nicht wie... hey ich erzähl eich jetzt mal was cooles...letzens in dem spiel hab ich mit abby.../letzens in dem spiel hat abby mich wegen dem gelyncht bliblubb

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.11.2012 23:13

a) Gratulation Over
b) tolle aber erstaunlich beruhigende Musik Loopy
(die Ruhe vor dem Sturm?)

Die WW Tendenz bei Abby nehm ich mal zurück. Jeder der Abby als ich besser kennt, sieht sie nicht böse
und alle werdet ihr ja nicht zusammen Wolf sein.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.11.2012 23:26

oder aber Deny, die sich da geärgert hat, dass Dave und Abby wie im letzten Spiel mit ihren Nachrichten anfangen und spielrelevanet infos dadrin verstecken (Wery)

Nicht wirklich.
Stehen meistens entweder Insider (Spam) drin und nur manchmal Verdächtigungen und Einschätzungen...
Okay und selten Schlüsselwörter für Amulette oder so... Hab ich aber auch schon beim Schlendi beobachtet, wie er bei Meta's Spiel "Der Fluss" glaub ich Schlüsselwörter angewandt hat.

Naja... Bin jetzt noch relativ zu müde und schaff nix Vernünftiges mehr

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum