Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von overflow92 am 31.10.2012 15:53

von Prof: Nö, nich deswegen. Mein Grund wär jetz mehr Erfahrung undso ;)

das ist fies! ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 16:00

Kannste aber nix gegen sagen is das schöne ;)

@Spielliste wer sie haben will:
Wolf: 34, 48, 61, 68, 69, 80, 83, 85, 88

Dorf: 33, 35, 36, 37, 42, 44, 46, 51, 54, 59, 62, 73, 77, 79, 96
FSP: 39
SL: 45, 57, 70, 75, 81, 89 (das is zwar mega unwichtig aber ich mach ma Werbung für meine Spiele :>)
Jason: 86

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 16:15

Lesen jetzt alle meine Spiele?^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 31.10.2012 16:18

Lesen jetzt alle meine Spiele?^^ (Prof)

Nope...ich les grad das halloweenspiel auf MTG-F
Btw. bin ich jetzt dann komplett weg für heute, weil ich noch auf eine
Halloweenparty muss
Meine HD vote bleibt auch dort wo er ist

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 16:27

Ah das les ich auch grad^^

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.10.2012 16:40

naja bin dann auch weg (Party + Hannover gucken ^^)

Bis dann 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 31.10.2012 16:49

hanni kriegt die hütte voll! sowieso!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2012 16:50

Meine HD vote bleibt auch dort wo er ist -Xaps
Wieso? hast doch noch bis morgen abend zeit.

@Tam: Samstag ja. Sonntag ka, kann ich jetzt noch nicht sagen.

@Prof: Erwartest du momentan einen Wolf unter Xaps, Blacki oder Valtl (bzw. neuerdings Vlaltl) zu fnden?
Bist du mit deiner Rolle zu frieden? Bin grad zu faul nachzulesen: Bist du zu den Lynchungen on?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.10.2012 17:14

Jetzt gehts wieder mit dem Geschreibsel. Gibt also hoffentlich einiges zu kommentieren...

Ich finds weniger interessant dass David sich eher distanziert, hinsichtlich HD, sondern viel interessanter dass er seinen einstiegspost ausschliesslich für dieses Thema verwendet. (Black)

Joa, ich kann ja auch schon einen Randompfeil abgeben oder so, wenn dir das lieber ist.

das thema Mittelpunkt bei Valtl würd ich mal eher nicht so unterschreiben. Bei ihm hab ich das gefühl dass er als bösewicht eher lieber im untergrund bleibt und nicht aktiv partizipiert. (Black)

Da widersprech ich dir mal
Ich kenn zwar valtl nicht so gut, aber im einzigen Spiel, das ich bisher mit ihm gespielt hab (glaub ich), war er Wolf und überhaupt nicht im Hinter- bzw. Untergrund.

disagree, du man erzeugt durch sein auftreten ein Bild, und wenn leute reinstürmen und dann nichts weiter als Erster oder ähnliches posten, dann ist das einzige was erzeugt wird das bild von Scheinaktivität. (Black)

disagree, ich behaupte, das hat kaum etwas mit Scheinaktivität zu tun, sondern mit Ungeduld und Freude. Ich hab in meinem letzten Spiel als Dorfi auch als erster gepostet (sogar noch vor Mamo trolololol ), einfach weil ich mich sehr aufs Spiel gefreut hatte und noch nie einer dieser "ERSTER"-Rufern war.
Du kannst auch mit Spiel 101 kommen, das ändert nix an der Tatsache, dass man da nicht besonders viel rauslesen kann.

Btw, warum sind mir bisher nur deine Beiträge kommentierenswert vorgekommen? Bist du etwa Wolf?

@ Mad: Wieviele Tage brauchst du im over als bösewicht zu erkennen? (Blacki again)

Die Frage war jetzt zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal...
Im letzten Spiel, wo er böse war, hätte ich ihn an Tag 1 wohl angeklagt, unabhängig davon, dass er vom WM gefressen wurde, ich fand ihn auch schon vorher verdächtig xD

Btw, ich halte Over momentan eher für nen Dorfi bisher.
Prof auch, aber:

Warum hast du in deinem Post bei den einzelnen Personen zum Teil Minus oder Pluspunkte, in der Zusammenfassung aber was ganz anderes? Sind da noch irgendwelche Faktoren dazugekommen?

(Prof und Over sind momentan meine ehesten 2 Kandidaten)

So sorry, ich war gestern sehr hibbelig drauf und hab mich gefreut, dass das spiel endlich losging...heute hoffentlich mehr Inhalt: (Tam)

Dass sie sich entschuldigt, gefällt mir nicht wirklich.

Irgendwie fühle ich mich bei den letzten Wort seehr angesprochen xD (Jovita)

Warum betonst du, dass du leicht manipulierbar bist?
Was willst du damit bezwecken?

Eindrücke bisher:
Dorf: Over, Prof, (Mamo, Mad)
Wolf: Deny, Jovita, (Tam)

Zu meiner seltsamen Nicht nicht nicht- HD-Aufstellung kann ich nur sagen, dass es so aussieht (für diejenigen, die vollkommen verwirrt sind):
Ich würd mich nicht allzusehr gegen das Amt sträuben, wenn ihr mich schon immer mal auf den HD-Thron setzen wolltet, dann wär ich nicht besonders sauer auf euch, wenn ihr das in diesem Spiel tun würdet.

Bin dann auch weg

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 17:23

@Raidho: Hatte ich auch noch nicht geschrieben ;D
Bin generell um 23 Uhr zuhaus und dementsprechend auch da, ja. Eventuell könnte es Donnerstags mal schwierig werden aber auch das eher nicht.
Bzgl mtgler: Möglich wäre es, mag da noch nix genaueres sagen. Wenn wärs atm am ehesten noch BL. Nach alter Tradition^^
Bzgl Rolle: Natürlich gefällt mir meine Rolle, hab sie schließlich angegeben ;D Gebe aber zu eine bestimmte unter den anderen 5 hätte mir besser gefallen.

@David: Naja, ich nehm an, du meinst dass ich dir nen Minuspunkt gegeben hatte und dich dennoch bei Dorf hab. Meine Gedanken wer WW und wer Dorf ist, beziehen sich aber überwiegend auf Verbindungen unter den Spielern. Die haben nix mit den minuspunkten zu tun, die hab ich nur als Gedächtnisstütze notiert.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum