Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:34

Apropo Raidho heißt jetzt Twix xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 05.11.2012 19:35

Raidhao Rhaido Raisho Raihso Loopy

riadoh! oh man zu gut!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 19:45

Bwah.
Irgendwie kommen nur noch naka und Black in Frage.
Oder Raidho ganz allein... obwohl ich das eher nicht denk, weil Valtl das selbe auch mit Mamo gemacht hat. Aber keine Ahnung -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 19:46

Irgendwie kommen nur noch naka und Black in Frage. (dave)

lass BL in ruh!!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 19:49

Okay xD
Dann nicht.
Boah ich krieg echt ein Problem -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 19:50

lass BL in ruh!!!!

=> Lass Naka in Ruh!

Und wenn Wery on kommt kann er mir auch nochmal mitteilen, ob er dich aufgrund irgendwelcher Votes sichert oder sich "soooo sicher" ist ..  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 19:51

So und nun mach ich erstmal eine Flasche Glühwein auf - denn hier ist es kalt 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:56

Ich will auch Glühwein ... gib mir was ab !

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 19:58

Wolltest du nicht auch Cider? Aber du bist ja immer noch nicht gekommen ^^ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 20:01

Das wollte ich auch Jaja xD Mal schauen wann ich Zeit finde Sky und Nana zu besuchen ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum