Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von xaps am 05.11.2012 08:04

@ xaps: naja valtl könnte gedacht haben das genauso argumentiert wird wie Du es jetzt tust. Wie dem auch sei, ein Dave-lynch ist für mich nicht akzeptabel. (leader)

ber bis dahin will ich ne erklärung warum mamo gestern unbedingt böse sein sollte. (BL)

weil über meine gedankengänge gar nicht nachgedacht wurde bzw.
versteh ich jetzt auch nicht, wie man mamo noch immer misstrauen kann

deshalb geht mein vote heute entweder auf dave oder auf mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 05.11.2012 08:42

Naja etwas Misstrauen Kamm man schon, Va. Da tam doch böse war.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 09:05

BTW. Notiz am Rande... Leute die zu Beginn nur erster zweiter und sonst nix schreiben werden in sämtlichen Folgepartien Tag 1 gelyncht. Ich werd mir mal anschauen wer auf meine primär Anklage gegen over und tam mit Verteidigung und wer nicht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 09:56

-> Erstmal TAM/OVer Wölfe by bl

Zu diesem zeitpunkt hatte Over bereits gesagt dass er HD werden will und David hatte bereits gesagt dass er eigentlich nicht will. Wie kommt deine Reihenfolge zustande? by by bl zu Tam
Prof und over sind tot, 1x gut und 1x böse, bleibt übrig, ob tam da noch einen wieteren bösen genannt hatt -> demensprechend ist unter David und Mad mit sehr großer Wahrscheinlichkeit min 1 Wolf. 3 Dorfbewohner an der stelle zu nennen bringt einen Wolf um.

David will doch eh immer zum Hd titel gezwungen werden. Was Neues ist das nicht. Was schließt du denn gesinnungstechnisch darauf? by mad

zu den anschuldigungen "Erster/Zwiter" gabs keinen post, allerdings ne aussage zu nem "falsch" gelesenen post meinerseits.
Die interaktion mit Valtl scheint mir an tag 1 auch etwas eigen. der hinweis das sie Valtl nicht als HD haben will, weil er im RL viel zu oft böse ist, kann da ein geschickter schachzug der beiden gewesen sein.

Was hälst du von Valtl's Selbstwahl? by Raidho

Recht früh die frage hinsichtlich Valtls selbstwahl. Unter dem aspekt dass Valtl böse war, bestünde theoretisch die möglichkeit, dass Raidho das hier als böser gemacht haben könnte, um später saver da zu stehen. Was mich aber etwas wundert ist dass Valtl Raidho so vehement an tag 2 Saved. das wär wirklich massives high level. (glaub ich ehrlich gesagt aber nicht) -> Raidho eher Dorf, wobei mich der post schon sehr nachdenklich stimmt...

Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Valtl sich im letzten Improvaganza nicht so um den HD bemüht. Generell erweckt er in mir grade das Gefühl, dass er ein bisschen im Mittelpunkt stehen will. Ich traue es valtl eig. nicht zu sich als Böser so in die Schussbahn zu bringen, nur um HD zu werden... Aber es gibt ja bestimmt auch noch Tarnrollen oder ähnliches. Ich würde es im moment auf eine Rollenbedingte Wahl schieben. by Raidho

dann mal die erste Verteidigung:
Wenn jemand den ersten Post macht, zeigt das, dass er sich auf das Spiel gefreut hat und zu dem Zeitpunkt online war, und das rollenunabhängig. by wery

die dann später aber wieder sehr starkt relativiert wird.

Also das mit dem "ersten, zweiten" Post, sieht mir derzeit eher nach nem Trend aus, der sich bei manchen durchgesetzt hat. Ich empfinde das auch eher als rollenunabhängig...außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen. by mad

Verteidigung und ein hinweis, dass ich Over/Tam nicht mit Deny/hermes vergleichen darf. (Keine relativierung später)

Wie gesagt geht meine Stimme an Overlein. by mad

HD-Stimme an Over plus der hinweis dass er als Dorfbewohner nen guten Wolfriecher hat. (Wohlgemerkt zuerst die Lynchstimme, danach erst die HD-Stimme)

@Black: Kommt auf seinen Spielstil an, sollte er Böse sein. 3 Tage viell. +/- 1 by mad

danach kam dieser post... 3 tage ist ne lange zeit dafür, dass er als wolf leicht zu erkennen sein soll.

wer aber als erstes schreibt hat noch nicht soviel mit dem er arbeiten kann das solltest du bedenken bevor du vor tag 1 verkündest alle wölfe erkannt zu haben by deny

Getroffener Wolf, der die beiden mitwölfe Tam und Over beschützt (Bleibt die frage ob sie david hier auch schützt.)

chill mal, das ist der erste Beitrag.. was redest du da schon von Scheinaktivität? Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst.. by over

getroffener Wolf 2

Ich habe den "Erster"-Post nur gemacht, weil ich einfach mal erste sein wollte und die Chance genutzt habe, dass nicht solche "Erster"-Schreier wie Shin oder Hermes dabei waren. Das hatte ich übrigens auch schon geplant, bevor ich überhaupt miene Rolle hatte...;) by tam

getroffener Wolf 3

Heißt das, du schreibst tagsüber trotzdem recht viel oder heßt das, von dir wird an diesen Tagen eher weniger kommen? Ich hatte dich nämlich als generell recht inaktiv in unseren gemeinsamen Spielen im Kopf und würde dich deswegen auch nicht allzu gerne zum HD wählen. by tam über raidho

der absatz schliesst die konstellation Tam/Raidho imo etwas aus. Als team könnten sie es sich an der stelle wesentlich einfacher machen.

Ich kenn zwar valtl nicht so gut, aber im einzigen Spiel, das ich bisher mit ihm gespielt hab (glaub ich), war er Wolf und überhaupt nicht im Hinter- bzw. Untergrund. by david

war valtl diesmal eher im vordergrund, oder im hintergrund deiner ansicht nach?

disagree, ich behaupte, das hat kaum etwas mit Scheinaktivität zu tun, sondern mit Ungeduld und Freude. by david

verteidigung fürs Spamm/Erster/ZWeiter POsten
Ich hab in meinem letzten Spiel als Dorfi auch als erster gepostet (sogar noch vor Mamo trolololol ), einfach weil ich mich sehr aufs Spiel gefreut hatte und noch nie einer dieser "ERSTER"-Rufern war. by david

ne weitere verteidigung.

Das ich ab sofort jeden, der in einem Spiel nur "Erster" oder "Zweiter" schreibt verdächtigen werde, bis er mir Gründe gibt, kein Wolf zu sein Die Quote der wölfe in den letzten spielen hat mich schon überrascht. Die Verdächtigung wird aber eher minder bewertet. aber wahrscheinlich wird sich das jetzt eh kein Wolf mehr trauen. by Wery

hier die relativierung seiner ersten "Verteidigung"

Bisher ist er kritisch und mitdenkend im spiel dabei. Im letzten Spiel(100) war er am Tag eins sehr trollig dabei, im Gegensatz zu jetzt. Obwohl das Spiel und seine Motivation, einen Trollwolfover mit Sicherheit fördern würden. by Wery

"Dorf-Sprechung" von over

Ich trau Over einfach nich ganz übern Weg (Tendenz Dorf will nicht allzu viel heissen) und deshalb würd ich lieber mir vertrauen by david über over

ok, das hier spricht irgendwie gegen ne David/Over-Konnstellation, kann aber ach schonmal als vorberietung für nen lynch gewertet werden.

soweit mal bis seite 19

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 09:59

Ihr dürft mir jetzt brauchbare argumente bringe warum 3 Leute, die tag 1 und 2 Wölfchen aufgehängt haben, inbesonders sogar einen scanresistente bis jetzt noch nicht gestorben sind?
von Black

weil die anderen beiden, die mitgemacht haben, also Abby und Meta bisher die Opfer waren und wir nicht alle auf einmal NK werden können?

von Xaps
und wieso lynchen wir nicht nach dieser liste?
weil Mamo nichts von der Art eines Sehers war, sie bekam keine Informationen über die Personen.

Valtl war sowas wie ein seher und hat auch dementsprechende ansagen geschoben. (Save 1 Mamoko, save 2 Raidho) da stellt sich eher die frage warum wird ein seher gelyncht.
von Black
weil Valtl wie ein Wolf gespielt hat, aber vollkommen. Da fang ich nicht an wegen möglichen, Fake Outings Panik zu schieben. Bei mir ist die Priorität der Spielstil.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 10:03

Prof und over sind tot, 1x gut und 1x böse, bleibt übrig, ob tam da noch einen wieteren bösen genannt hatt -> demensprechend ist unter David und Mad mit sehr großer Wahrscheinlichkeit min 1 Wolf. 3 Dorfbewohner an der stelle zu nennen bringt einen Wolf um. (BL)

das passt dann mit mamo´s liste auch ganz gut überein

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 10:10

Schauen wir mal, ob wie zusammen die Bösen finden oder nicht...^^ by mad

der satz gefällt mir irgendwie nicht so sonderlich...

Melodie des Mutes / Schlafes: Du kannst einmal pro Nacht einem Spieler ein Stück spielen, ist die Person Gut, hat die Musik gute Auswirkungen auf ihre Fähigkeit, ist sie Böse, hat es negative Auswirkungen. by loopy

Damit sollte Sky Dorf sein, als Böser hätte sie problemlos Lan de Stelle Leader weglynchen können. by wery

das sollten die "Scans" sein. So wie sie die verteidigt hat, hat sie wohl gesagt bekommen weclher Fall eingetreten ist. by wery

Oder vermutet sie den Zusammenhang, dass sich dave beschwert hat, dass er blockiert wurde.

blockiert wurde von anderer Stelle aus.

Dave zum Glück hatte Mamo direkte Information durch ihre Fähigkeit, sont müsste ich jetzt echt an dir zweifeln. by Wery

jetzt doch wieder seher?

weil Mamo nichts von der Art eines Sehers war, sie bekam keine Informationen über die Personen. by wery

und jetzt doch wieder nicht?

du springst da etwas seltsam hin und her..

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 10:31

weil Valtl wie ein Wolf gespielt hat, aber vollkommen. by Wery

Diese Aussage impliziert, dass du Valtl kennst und weisst wie sein dorfspiel ist. Ist dem so?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.11.2012 10:35

scheiße ey, warum wird mein post geläscht???? argh...

man, dann halt die kurzversion:

@BLack: Wenn dir die 3 Tage (+- 1) lang vorkamen, warum hast du dann damals nichts gesagt, sondern buddelst das jetzt auf einmal aus? Im Übrigen hatte mir Raidho diesbezüglich auch zugestimmt...
Ich mag es nicht, wie du Wery so angehst. Er ist mein sicherster Dorfi, hinterfragt kritisch und spielt engagiert. Der ist kein Wolf. Warum stellst du Naka als nicht lynch so kommentarlos in den Raum? Oder hab ich das überlesen? Was hat er bisher fürs dorf geleistet`?

Meta war ne EInzelpartei, es war ihm egal wer stirbt. Er hat sich der Mehrheit angeschlossen um nicht aufzufallen, ich muss mir die Beiträge nohmal durchlesen mit dem Wissen, dass er einfach nur überleben wollte.

David ist so ne Sache...ich hatte den Wolf eigtl eher bei mamo vermutet..., weiß grad nicht so genau was ich davon halten soll, anscheinend kam das Blockieren von anderer Stelle? Außerdem will ich mir die Tam Lynchung nochmal ansehen. Bin erst wieder gegen 6 daheim, bis später dann!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 10:36

btw. hast du (Wery) jetzt eigentlich 2 Stimmen für diese lynchung, oder nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum