Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von xaps am 05.11.2012 08:04weil über meine gedankengänge gar nicht nachgedacht wurde bzw.
versteh ich jetzt auch nicht, wie man mamo noch immer misstrauen kann
deshalb geht mein vote heute entweder auf dave oder auf mad
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 05.11.2012 08:42Naja etwas Misstrauen Kamm man schon, Va. Da tam doch böse war.
von blacklands am 05.11.2012 09:05BTW. Notiz am Rande... Leute die zu Beginn nur erster zweiter und sonst nix schreiben werden in sämtlichen Folgepartien Tag 1 gelyncht. Ich werd mir mal anschauen wer auf meine primär Anklage gegen over und tam mit Verteidigung und wer nicht.
von blacklands am 05.11.2012 09:56zu den anschuldigungen "Erster/Zwiter" gabs keinen post, allerdings ne aussage zu nem "falsch" gelesenen post meinerseits.
Die interaktion mit Valtl scheint mir an tag 1 auch etwas eigen. der hinweis das sie Valtl nicht als HD haben will, weil er im RL viel zu oft böse ist, kann da ein geschickter schachzug der beiden gewesen sein.
Recht früh die frage hinsichtlich Valtls selbstwahl. Unter dem aspekt dass Valtl böse war, bestünde theoretisch die möglichkeit, dass Raidho das hier als böser gemacht haben könnte, um später saver da zu stehen. Was mich aber etwas wundert ist dass Valtl Raidho so vehement an tag 2 Saved. das wär wirklich massives high level. (glaub ich ehrlich gesagt aber nicht) -> Raidho eher Dorf, wobei mich der post schon sehr nachdenklich stimmt...
dann mal die erste Verteidigung:
die dann später aber wieder sehr starkt relativiert wird.
Verteidigung und ein hinweis, dass ich Over/Tam nicht mit Deny/hermes vergleichen darf. (Keine relativierung später)
HD-Stimme an Over plus der hinweis dass er als Dorfbewohner nen guten Wolfriecher hat. (Wohlgemerkt zuerst die Lynchstimme, danach erst die HD-Stimme)
danach kam dieser post... 3 tage ist ne lange zeit dafür, dass er als wolf leicht zu erkennen sein soll.
Getroffener Wolf, der die beiden mitwölfe Tam und Over beschützt (Bleibt die frage ob sie david hier auch schützt.)
getroffener Wolf 2
getroffener Wolf 3
der absatz schliesst die konstellation Tam/Raidho imo etwas aus. Als team könnten sie es sich an der stelle wesentlich einfacher machen.
war valtl diesmal eher im vordergrund, oder im hintergrund deiner ansicht nach?
verteidigung fürs Spamm/Erster/ZWeiter POsten
ne weitere verteidigung.
hier die relativierung seiner ersten "Verteidigung"
"Dorf-Sprechung" von over
ok, das hier spricht irgendwie gegen ne David/Over-Konnstellation, kann aber ach schonmal als vorberietung für nen lynch gewertet werden.
soweit mal bis seite 19
von Wermensch am 05.11.2012 09:59weil die anderen beiden, die mitgemacht haben, also Abby und Meta bisher die Opfer waren und wir nicht alle auf einmal NK werden können?
von Xaps
weil Valtl wie ein Wolf gespielt hat, aber vollkommen. Da fang ich nicht an wegen möglichen, Fake Outings Panik zu schieben. Bei mir ist die Priorität der Spielstil.
von xaps am 05.11.2012 10:03das passt dann mit mamo´s liste auch ganz gut überein
von blacklands am 05.11.2012 10:10der satz gefällt mir irgendwie nicht so sonderlich...
blockiert wurde von anderer Stelle aus.
jetzt doch wieder seher?
und jetzt doch wieder nicht?
du springst da etwas seltsam hin und her..
von blacklands am 05.11.2012 10:31Diese Aussage impliziert, dass du Valtl kennst und weisst wie sein dorfspiel ist. Ist dem so?
von MadMoiselle am 05.11.2012 10:35scheiße ey, warum wird mein post geläscht???? argh...
man, dann halt die kurzversion:
@BLack: Wenn dir die 3 Tage (+- 1) lang vorkamen, warum hast du dann damals nichts gesagt, sondern buddelst das jetzt auf einmal aus? Im Übrigen hatte mir Raidho diesbezüglich auch zugestimmt...
Ich mag es nicht, wie du Wery so angehst. Er ist mein sicherster Dorfi, hinterfragt kritisch und spielt engagiert. Der ist kein Wolf. Warum stellst du Naka als nicht lynch so kommentarlos in den Raum? Oder hab ich das überlesen? Was hat er bisher fürs dorf geleistet`?
Meta war ne EInzelpartei, es war ihm egal wer stirbt. Er hat sich der Mehrheit angeschlossen um nicht aufzufallen, ich muss mir die Beiträge nohmal durchlesen mit dem Wissen, dass er einfach nur überleben wollte.
David ist so ne Sache...ich hatte den Wolf eigtl eher bei mamo vermutet..., weiß grad nicht so genau was ich davon halten soll, anscheinend kam das Blockieren von anderer Stelle? Außerdem will ich mir die Tam Lynchung nochmal ansehen. Bin erst wieder gegen 6 daheim, bis später dann!
von blacklands am 05.11.2012 10:36btw. hast du (Wery) jetzt eigentlich 2 Stimmen für diese lynchung, oder nicht?