Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 04.11.2012 23:40

warum kann sie dann solch klare Einschätzungen machen?
Also konnte sie 0 über Gesinnung der Personen herausfinden.
Oder vermutet sie den Zusammenhang, dass sich dave beschwert hat, dass er blockiert wurde.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 04.11.2012 23:41

Wo ja generell die Frage bliebe, warum wir Mamoko und nicht Mad gelyncht haben, immerhin sprach nicht viel dafür, warum sich Valtl einfach davor geworfen hat .. 

Ich les mir morgen früh aber mal ganz gezielt durch was sie geschrieben hat .. aber der HD ist wohl auf unserer Seite sein => Schonmal gut!  Und wen wir dann von der Liste lynchen schau ich nachdem ich nochmal drüber gelesen habe.

Ach Mad: Du meintest du würdest anders behandelt als ich, und ich hätte noch keinen Post geschrieben außer gegen dich:
- Ich hab den gegen dich geschrieben weil du mich angeklagt hast und exakt genau die gleiche "Ausrede" hast wie ich, was du vor und nach meinem Beitrag ja auch nochmal erwähnst .. ("Ich bin doch nur afk weil ich keine Zeit habe")
Und anders als bei vielen anderen Themen fiel mir das hier auch mit sehr wenig Zeit auf!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.11.2012 23:44

Oh gerade auch nochmal auf die Fähigkeiten von Mamoko geschaut: Sie hat wen ausgewählt, und derjenige hat dann erfahren, inwiefern seine Fähigkeiten besser oder schlechter werden? UNd Mamoko nicht? Na dann ist natürlich die Frage ob sie dadurch Rückschlüsse ziehen konnte, wenn sie selber nichts erfahren hat. Aber hoffen wir es mal .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2012 23:46

Joa, ich wurde blockiert in Nacht 2, das stimmt schon.
Aber das kann nix mit Mamo zu tun haben.
Ich frag mich jetzt noch, warum sie mich so felsenfest verdächtigt hat. Jetzt muss sie wohl oder übel nen Besen fressen ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 23:49

Dave zum Glück hatte Mamo direkte Information durch ihre Fähigkeit, sont müsste ich jetzt echt an dir zweifeln.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 23:52

Dave was hälst du von Black?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.11.2012 23:55

Ich habe in vergangenen Spielen die Erfahrung gemacht, dass wenn ein toter felsenfest behauptet, dass er wen herausgefunden hat (Positiv oder negativ) dann sollte man schon daran glauben - es sei denn man findet eine sehr gute Alternative .. frag mich nicht in wie vielen Spielen schon Leute gelyncht wurden, die zuvor von Toten als 100% sicher gesaved wurde. 

Ich will da keinen in irgendeine Richtung schieben, dazu habe ich zu wenig gelesen - aber morgen :))  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2012 23:56

Keine Ahnung -.-
Ich bin mir übrigens auch nicht mehr sicher, dass unter Sky und Naka ein Wolf sein muss.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 23:59

wo denkst du denn momentan?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 00:01

"Guten Morgen meine Kinder ... ist es nicht ein wunderschöner Tag? Zumindest für die meisten von euch ... immerhin ... wurde heute Nacht eure wohl größte Angst beseitigt ... Denyaras war ja schon ganz starr vor Schreck ... doch diese Nacht haben sich die Bösen gedacht sie rächen sich mal ...."

Ihr geht ins Musikzimmer, woher Loopys Stimme zu kommen scheint ... in der Mitte des Raumes seht ihr die zerfleischte Leiche von Meta ... "Ich dachte eigentlich der gute schafft es euch alle zu überlisten ... er war ja schon ser mächtig ... aber anscheinend nicht mächtig genug ..."

Du bist der Slenderman, und bildest dein eignenes Team. Du gewinnst, wenn alle anderen Spieler tot sind.

slender-man-movie.jpg 

Fähgikeiten

Always watches, no eyes: Du kannst jede 2. Nacht eine Person auf ihre Rolle untersuchen.

Got you: Du darfst jede 2 Nacht eine Person töten.

Anzug: Wenn du gescannt wirst, wird die Rolle eines zufälligen Dörflers angezeigt.

Bonus: Nicht aktiviert.

"Naja wie dem auch sei ... wie wärs, wenn ihr da ganze feiert ? Zum Beispiel indem ihr jemand anderen von euch auf die Abschussliste setzt ... das fände ich angebracht"

*Loopy grinst und verschwindet im Nichts*

(NewMetaKnight wurde gefressen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum